Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen Werbung Ton Ausschalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 01:19
Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher aus?

Anzeige
melden
Ja
22 Stimmen (41%)
Nein
32 Stimmen (59%)

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 01:19
Nein, da der immer aus ist.


melden

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 01:20
nein ich drehe voll auf und geniesse sie. :D


melden

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 01:24
@Wolkenleserin
Auf meinen Sendern läuft keine Werbung. :Y:


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 01:26
@DiePandorra

Das ist natürlich noch besser, solche Sender hätte ich auch gerne. :)


melden

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 01:31
@Wolkenleserin
ZDF Info, ZDF NEO, Phönix, BR alpha ....
Der Sender gibt es viele. :)


melden

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 01:35
@Wolkenleserin
Du kannst natürlich auch wahlweise im ZDF „Traumschiff“ oder irgend so einen Rotz gucken.
In der Zeit läuft auch keine Werbung, glaube ich. :P:


melden

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 01:44
Wenn ich schon mal Fernsehen schaue - nö eigentlich nicht.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 01:54
@DiePandorra

Da wäre ich die Flutwelle die das Schiff sinken lassen würde, solches Seemansgespinne kann ich mir keine Sekunden lang anhöhren, da kriege ich Ohrensausen...! ;)


melden

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 01:59
iCh schalte den Ton meist nicht aus, sondern ich schalte um.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 04:17
schau kein TV..


melden

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 06:31
Schau kein Fernsehen.


1x zitiertmelden

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 07:11
Inzwischen ist es mit der Werbung echt abartig geworden.
Wenn ich mal bei VOX was aufnehme, kann ich da dann nicht mal die Werbung vorspulen! Und bei anderen Sendern wird ja inzwischen die Werbung vom Programm unterbrochen und nicht umgekehrt. Wenn bei einer 20Minuten Sendung dann noch 3x Werbung von je 8-10 Minuten kommt, braucht man sich nicht zu wundern, dass sich der Kram lieber illegal angeschaut wird. Bei diversen Mediatheken gibt es nun auch Werbung vor und während der Sendung, die man nicht überspringen kann und die haben sicher nicht am Hungertuch zu nagen.

Würde es hier denn wenigstens gute Werbung geben, die wirklcih sehenswert ist, aber nein, nur langweiliger Bullshit. Scheiß stocksteife Deutschen, nicht mal die kotzende Blume von Apollo Optik durfte bleiben >:(

Also Ton aus!


1x zitiertmelden

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 08:32
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:Scheiß stocksteife Deutschen, nicht mal die kotzende Blume von Apollo Optik durfte bleiben
Jawoll, genau sowas will ich sehen bei dem eh schon immer weiter sinkenden Niveau im Fernsehen. Das reißt's raus, weiter so!


melden

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 09:11
Ich schalte um oder geh auf die Toilette oder so. Oder schaue gleich Sender, auf denen gar keine Werbung kommt. ;)


melden

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 09:38
Ich guck kein Tv,häng lieber den ganzen Tag auf Allmy ab ;)


melden

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 11:56
Ja, hör dann immer Musik.


melden

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 12:54
ich zapp meist von einer werbung in die anderen, und ich bin zu faul um die lautstärke dem entsprechend
dann zu drosseln- also volle dröhnung xDD


melden

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 21:21
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!


melden

Schaltet ihr den Ton bei Werbung im Fernseher auch immer aus?

21.01.2014 um 21:26
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Schau kein Fernsehen.
^ this


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: