Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein Fernseher habt ihr?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernseher, Flachbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für ein Fernseher habt ihr?

22.01.2014 um 16:05
@CthulhusPrison das ist echt nice :D

Anzeige
melden

Was für ein Fernseher habt ihr?

22.01.2014 um 16:07
@Katori
Damit warst du in den 90igern in der Szene angesagt! :D


melden

Was für ein Fernseher habt ihr?

22.01.2014 um 16:08
@CthulhusPrison definitiv :D


melden

Was für ein Fernseher habt ihr?

08.06.2015 um 01:17
Bis vor Kurzem hatten wir noch nen Röhrenfernseher, nun sind wir aber auf nen Fachbild gekommen. Ih weiß nicht, ich mag diese flachen Dinger irgendwie nicht. Die sehen so zerbrechlich aus, obwohl sieauf der anderen Seite stylischer sind und weniger Platz wegnehmen


melden

Was für ein Fernseher habt ihr?

08.06.2015 um 11:01
ich schau mir meine Serien immer in der Fernsehabteilung von Saturn an und ab 20 Uhr durch das Schaufenster, aber leider ohne Ton. Ich denk mir immer meinen Teil dazu was die wohl sagen könnten.


melden

Was für ein Fernseher habt ihr?

08.06.2015 um 12:49
Flat


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Fernseher habt ihr?

08.06.2015 um 13:48
Irgend so eine kleine Flachbildschirmglotze von Aldi (vermutlich). Und dann noch einen Röhrenklotz aus der Jungsteinzeit, vermutlich von Max Grundig noch in seiner Garage zusammen geschraubt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie groß ist euer....?
Umfragen, 9 Beiträge, am 01.03.2016 von William93
ISF am 29.02.2016
9
am 01.03.2016 »
Umfragen: Läuft bei dir tagtäglich der Fernseher?
Umfragen, 17 Beiträge, am 18.10.2014 von Lampii
guyusmajor am 16.10.2014
17
am 18.10.2014 »
von Lampii
Umfragen: Ultra Definition (UD) 4mal so scharf wie FULL HD - Eure Meinung ?
Umfragen, 12 Beiträge, am 13.01.2012 von Zeo
joko am 13.01.2012
12
am 13.01.2012 »
von Zeo
Umfragen: Wie groß ist euer Fernseher?
Umfragen, 38 Beiträge, am 23.10.2011 von devil81sz
occult am 20.01.2011, Seite: 1 2
38
am 23.10.2011 »
Umfragen: 3D-Fernsehgerät
Umfragen, 41 Beiträge, am 07.11.2010 von LadyYunalesca
SirMaunz-A-Lot am 28.07.2010, Seite: 1 2 3
41
am 07.11.2010 »