Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fremd, Besetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 00:52
@Lingu

Blickst du bei diesem Typus von Mensch noch durch? Was geht bei denen innendran ab, beschreib es mir, weil ich habe keine Ahnung von denen! Besuchen die noch gerne öffentliche Anlässe, Museen, oder haben die Spass beim Fasching...? Also ich traue denen nicht so ganz, die sind mir unheimlich...!
Ich habe Angst, dass plötzlich alle Menschen so werden wie die, weil es gibt immer mehr von denen!

Anzeige
2x zitiertmelden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 00:54
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Also ich traue denen nicht so ganz, die sind mir unheimlich...!
Warum?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 00:57
@Thawra

Weil die sagen kein Wort mehr zu mir wenn ich auf einen von ihnen treffe, sprechen mich nicht an, und ich kann mich nicht mit ihnen identifizieren, ich habe das Gefühl dass die Teil von irgend etwas anderem sind als ich, und sie identifizieren sich ja auch nie mit mir!


1x zitiertmelden

Werden die Menschen von irgendetwas besetzt?

25.01.2014 um 00:58
@Wolkenleserin

Komisch, ich habe noch nie derartige Erfahrungen gemacht.


1x zitiertmelden