Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr klassische Musik langweilig?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Klassik, Bach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr klassische Musik langweilig?

29.01.2014 um 09:26
Findet ihr klassische Musik langweilig?

Anzeige
melden
Ja, finde ich langweilig.
26 Stimmen (13%)
Mir relativ egal
5 Stimmen (3%)
Nein, ich mag klassische Musik.
139 Stimmen (72%)
Manche bekannte Sachen mag ich, aber sonst eher nicht so.
23 Stimmen (12%)

Findet ihr klassische Musik langweilig?

29.01.2014 um 09:35
Nein - finde teilweise besser als den heutigen gedöns...


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr klassische Musik langweilig?

29.01.2014 um 09:36
manches ja, manches nein


melden

Findet ihr klassische Musik langweilig?

29.01.2014 um 11:43
Ja


melden

Findet ihr klassische Musik langweilig?

29.01.2014 um 12:00
Lacrimosa von Mozart find ich großartig. Paar Stücke von Vivaldi gefallen mir auch. Ansonsten hör ich mir sowas nicht wirklich an. Vielleicht wenn ich in Rente geh... xP


1x zitiertmelden

Findet ihr klassische Musik langweilig?

29.01.2014 um 12:48
jein....es gibt gute Stücke, die man sich anhören kann ,aber ansonsten empfinde ich Klassik als lahm, nervig. Nicht jedermanns Sache ^^

Finde eher Musicals Interessanter, wie Phantom der Oper z.b


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr klassische Musik langweilig?

29.01.2014 um 13:36
nicht wirklich, gefällt mir einfach nur nicht..


melden

Findet ihr klassische Musik langweilig?

29.01.2014 um 14:27
Da fehlt Bass und 'ne öffentlich knackige Snare; ansonsten gibt es gut gemachtes und natürlich auch viel langweiliges Zeug.


melden

Findet ihr klassische Musik langweilig?

29.01.2014 um 15:11
Manches is gut, anderes weniger...ich hab noch ein paar Klassik LP's von meinem Vater,
aber die haben für mich eher Sammelwert. Anhören tu ich die nur selten.


melden

Findet ihr klassische Musik langweilig?

29.01.2014 um 16:44
Hat schon seinen Reiz.


melden

Findet ihr klassische Musik langweilig?

29.01.2014 um 17:07
die planetensuite von holst, oder die symphonie aus der neuen welt von dvorak sind sehr empfehlenswert :)


melden

Findet ihr klassische Musik langweilig?

29.01.2014 um 18:15
Chopin und Rachmaninov sind wohl meine Favoriten.
Aber auch Mahler, Vivaldi und Verdi zählen zu meinen Lieblingen.

Es gibt unfassbar viel, aber wenn man sich mehr mit der Materie beschäftigt verliert die Musik den "langweiligen" Aspekt, welchen ich als ich jünger war noch wahrgenommen hatte.
Heutzutage stellt Klassische Musik ein Großteil meiner Inspiration dar die ich für das Leben schöpfe.


melden

Findet ihr klassische Musik langweilig?

29.01.2014 um 18:32
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Paar Stücke von Vivaldi gefallen mir auch
^ this


melden

Findet ihr klassische Musik langweilig?

29.01.2014 um 18:43
Nein Klassische Musik ist und bleibt die Schönste.

Normal bin ich ja so der Techno Typ, aber gegen Klassische Musik habe ich absolut nichts, sie kann sehr entspannen und drückt nicht so auf den Bass.

Aber es gibt auch einige Lieder dir mir nicht so gefallen. Aber gegen Klassische Musik sollte man einfach nix haben. Weil irgendwie stammt ja jeder Moderen Song von etwas klassischen ab.


melden

Findet ihr klassische Musik langweilig?

02.02.2014 um 16:07
Das Meiste davon mag ich...


melden

Findet ihr klassische Musik langweilig?

28.10.2014 um 13:53
Allerdings frage ich mich, was diejenigen stattdessen hören, die Klassik langweilig finden? Jazz kann ich ja noch verstehen, ist oft ähnlich komplex und abwechslungsreich..aber ansonsten? Klar gibts Sachen die oft oberflächlich mehr fetzen..aber doch oft gähnend langeweilig sind, für mein Empfinden zumindest.


melden

Findet ihr klassische Musik langweilig?

28.10.2014 um 14:02
classic

https://www.youtube.com/watch?v=XAaO1-Ss2Ts


melden

Findet ihr klassische Musik langweilig?

28.10.2014 um 14:48
Nö. Klassik ist wunderschöne Musik und klar besser als Mainstream.


melden

Findet ihr klassische Musik langweilig?

28.10.2014 um 15:05
@Strobo

was genau hälst du denn für "Mainstream"


melden

Findet ihr klassische Musik langweilig?

28.10.2014 um 15:51
Alles andere als langweilig.


Anzeige

melden