Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein, Heino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Damit es hier nicht zu einer weiteren Rammstein/Lindemann Diskussion kommt wird dieser hier geschlossen.
Seite 1 von 1
DirectorsCut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

01.02.2014 um 23:50
Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

rammstein-saenger-till-lindemann-und-vol

Anzeige
melden
Heino
31 Stimmen (42%)
Rammstein
42 Stimmen (58%)

Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

01.02.2014 um 23:51
beide blöd :Y:


melden
DirectorsCut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

01.02.2014 um 23:57
heino hat aber die schöneren augen


melden

Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

02.02.2014 um 00:00
Rammstein kenne ich seit deren Gründung und ich finde das sie ihre Zeit weeeeeeeeeeeit überschritten haben. Textlich kommt ja nur noch Müll bei raus und Musikalisch hören sie sich an wie jede x Beliebige Metal Band. Kein Industrial mehr und die sind so weit von sich selbst entfernt das sich doch mittlerweile jeder alte Fan distanziert hat oder?

Und Heino....WTF was soll denn das?


melden
melden

Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

02.02.2014 um 00:04
Rammstein ist gut, aber Heino ist Kult! ;)


melden

Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

02.02.2014 um 00:18
Rammstein natürlich.


melden

Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

02.02.2014 um 01:05
ich muss sagen ich find Heino eigentlich ganz gut nicht wegen der Musik aber wenn man in seinem Alter noch mal was ganz anderes macht und nicht nur beim altbewährten bleibt finde ich das gar nicht schlecht


melden

Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

02.02.2014 um 11:32
So im direkten Vergleich?

Ich war mal Rammstein Fan, war auch auf Konzert von denen usw.

Irgendwann ist mir dann aber mal Heino in die Ohren gekommen, und ich habe festgestellt, dass der richtig gut singen kann, also eine wirklich gute Stimme hat. Das ist bei Sängern nicht generell selbstverständlich.


Youtube: Heino - Das Niedersachsenlied
Heino - Das Niedersachsenlied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

10.02.2014 um 18:09
Heino ist in meinen Augen ein unsagbares Übel der Gesellschaft, weder Talent, noch Niveau noch sonst etwas!
Dass er Rammstein gecovert hat ist eine Unverschämtheit! Das sage ich nicht nur als Rammstein-Fan, sondern auch als Fan des guten Geschmacks und so ein dahergelaufener Pseudo-Sänger mit einem Aufmerksamkeitsdefizit sollte man mit diesem Bohlen in eine Kabine stecken... Die passen zusammen... Bei Bohlen ist der Stock im A***** zu weit nach links abgerutscht und bei Heino eben nach rechts abgedriftet...-.-

In meinen Augen ist seine Musik ohnehin Vergewaltigung gleichzusetzen, das als Musik zu bezeichnen ist ein wahres Armutszeugnis!
Die gesamte Sache macht ihn nur noch mehr armselig, als er ohnehin schon ist. (xD)


Rammstein the best <..-


1x zitiertmelden

Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

10.02.2014 um 18:59
Zitat von ParapsychologyParapsychology schrieb:so ein dahergelaufener Pseudo-Sänger
Heino hat über 50 Millionen Platten verkauft und ist über 50 Jahre erfolgreich auf der Bühne.
Da von einem Pseudo-Sänger zu labern, zeugt eher von einem unterentwickelten Urteilsvermögen


melden

Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

11.02.2014 um 09:19
@_Themis_

Das vermag ich kaum als unterentwickeltes Urteilsvermögen abzutun. In meinen Augen ist er ein Pseudo-Sänger, wenn die, die diese Platten gekauft haben, keinen Musik-Geschmack haben, sagt das noch lange nichts über mein Urteilsvermögen aus. ^^


melden

Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

11.02.2014 um 09:35
Die Balken müssen gleich lang gehalten werden! :3


melden

Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

08.06.2023 um 16:50
Konnte mit Rammstein nie viel anfangen.

Und nach diesem tollen Text von 1997 (Die Spur des Steines):
Was als Selbsterektion wilder Männer aus dem Osten begann, überragt mittlerweile monströs das gesamte Bundesgebiet ...

Zu den Katererscheinungen gehörte das Bewußtsein, nichts weiter als einen Budenzauber zu entfachen, einen rhetorischen Popanz, der mit dem Ostschlager mehr gemein hatte, als ihm lieb war – wirkungsästhetisch gesehen.
Quelle: https://taz.de/Die-Spur-des-Steines/!1913459/

weiß ich nun auch: Helmut Kohl ist schuld!

Natürlich ist Heino besser.

Heino ist die Elvis und die Abba von tschörmenie, von Elvis die Sangeskunst und von Abba den Wall of Sound, auch Jello Biafra (Dead Kennedys) ist großer Heino-Fan, siehe Doku:

Youtube: Heino: Made in Germany (but verboten to view there)
Heino: Made in Germany (but verboten to view there)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

08.06.2023 um 20:42
Ich kann mit Rammstein und Till Lindemanns Soloprojekt nie was anfangen. Textlich wie Musikalisch.... Seine provokantischen Texte und sein Auftreten finde ich krank. Um ein harter Kerl in die Öffentlichkeit abzugeben, mag er es nicht,wie ich gelesen habe, dass man ihn lachend fotografiert... Das passt nicht in den Image des Sängers und der Band.... Till mag ja vielleicht privat ein sehr netter Mensch sein, aber wer sich solche kranken, provozierende Texte ausdenkt, der muss schon komische Vorlieben haben.... Das sind für mich ein Gedankengut eines psyischen Kranken. Dann doch lieber Heino mit seinen Texten. Außerdem ist Heino witziger und cooler als Tim und Co.
Das ist meine Ansicht.


melden

Wen findet ihr besser: Heino oder Rammstein?

08.06.2023 um 21:02
Die Diskussion um die aktuelle Situation bezüglich Rammstein beziehungsweise Till Lindemann könnt ihr hier diskutieren.

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Damit es hier nicht zu einer weiteren Rammstein/Lindemann Diskussion kommt wird dieser hier geschlossen.