Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 02:40
Frage steht oben.
~.~

Anzeige
melden
JAA!
60 Stimmen (50%)
NEIN!
31 Stimmen (26%)
Mir egal....
29 Stimmen (24%)

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 02:42
Ich finde Bollywood super. :D


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 02:49
Ich habe prinzipell was gegen vieles, was mir im Fersehen geboten wird.


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 08:35
Ja.


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 10:01
"Bollywood Filme" sind vermutlich zu stark auf den indischen Geschmack zugeschnitten, als dass sie ausserhalb Indiens mehr als ein Nischendasein erreichen können. Natürlich gibt es ein paar wenige Filme, die auch international ein grösseres Publikum gefunden haben, aber das sind eher Ausnahmen.

Persönlich kann ich mit diesen Filmen nichts anfangen.

Emodul


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 10:37
Ich hab noch nie einen ganzen Bollywood Film gesehen, mir genügen die Ausschnitte... trifft nicht meinen Geschmack.


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 11:27
Kenne ich nicht.

Außerdem sehe ich nie fern.


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 11:42
Ich habe nichts gegen diese Filme, kann mir aber sowas nicht anschauen.

Das ist mir irgendwie zu realitätsfern.

Da lobe ich mir lieber einen ordentlich Horrorfilm.
Es ist für mich vorstellbarer dass eine Gruppe naiver Jugendlicher irgendwo im nirgendwo abgeschlachtet wird als ein paar Leute die den ganzen Tag singend und tanzend durch die Gegend hüpfen.

:D


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 11:53
Nein. Warum sollte ich? Werde ich gezwungen sie mir anzuschauen? Nein! Wems gefällt, bitte sehr.


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 14:31
Bei Fragen, die an "ihr Deutschen" gestellt werden, kann ich dann wohl nicht antworten. :(


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 14:33
Die Frage hört sich irgendwie komisch an... Ihr Deutschen xD Ich hab mal auf Youtube eine Folge Torchwood gesehen in der jemand was von "Als die Deutschen uns bombardierten"... Irgendwie hört sich das leicht ähnlich ein und das verwirrt mich grade :D


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 21:04
@waheguru

Wenn die in ihren Bolly viel mehr singen würden, dann gebe es schließlich auch mehr Akzeptanz unter den Deutschen.


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 21:33
Mich nervt das ständige tanzen und singen.
Die gehen sogar tanzend aufs Klo und danach tun die so als wäre nichts gewesen.
Völlig übertrieben.


1x zitiertmelden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 21:38
@waheguru du meinst beeestimmt weniger ;) singen
also mal aus die frage gaaaanz oben zu Antworten,ich persönilich ja da viel zu viel gesungen getanz wird und berdammt viel von gefühlsduselleih drin steckt,habe mir notgedrungen so ein bollyfilm anschauen müssen durch meine sis die steht darauf
aber nein würde ich nicht noch mal,wie schon hier erwähnt wurde jeder das was er mag :)


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 21:39
sory die dieversen fehl bustaben tasta akku leer hehe


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 21:46
Naja ist einfach nicht mein Filmgeschmack. Ich mag da eher Horror, Sci-Fi, Action Filme.
Sofern die also nicht sowas wie Star Wars, SAW, Grudge, Stirb Langsam usw. drehen interessierts mich auch nicht.


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 21:59
Ich find Bollywood-Filme lustig... :troll:


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 22:00
Mein ganzes Leben ist ein Bollywood Film, während ich das hier gerade tippe tanze ich und singe dabei das Lied: Fuchs du hast die Gans gestohlen


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 22:01
Gibt bestimmt Leute die Bollywoodfilme mögen. Waldorflehrer z.B. Die singen und tanzen auch den ganzen Tag.


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

02.02.2014 um 22:02
@-ripper-
Essen die eigentlich nur Waldorfsalat?


Anzeige

melden