Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt einem Mann billiger?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Freundin, Kosten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt einem Mann billiger?

07.02.2014 um 20:12
@Doors

Ausser man rennt wild ornarnierend durch die Strassen. :D

Anzeige
melden

Was kommt einem Mann billiger?

07.02.2014 um 20:15
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:man bekommt den Eindruck, dass Mann wehrlos ununterbrochen seinen Geldbeutel öffnen muss, damit Frau überhaupt eine Sekunde ihrer Zeit an ihn "vergeudet".
Beim TE ist das sicher auch so - verständlicherweise. Welche Frau würde sonst (freiwillig) ihre Zeit an sowas wie ihn verschwenden wollen? :D

@hawaii
Danke für das Bild in meinem Kopf... :D :D


1x zitiertmelden

Was kommt einem Mann billiger?

07.02.2014 um 20:21
kommt auf die umstände der beziehung an, wie weit sie weg wohnt etc und wie materialistisch sie ist.


melden

Was kommt einem Mann billiger?

07.02.2014 um 20:28
@Lilitu

Gerne :D


melden

Was kommt einem Mann billiger?

07.02.2014 um 21:11
Also wenn man(n) nur Sex will, dann ist eine Prostituierte sicher günstiger. Allerdings ist eine Beziehung ja meist mehr als "nur" Sex.

Falls eine Beziehung aber nur darauf basiert, dass einer immer schön brav für alles bezahlen darf und dafür ab und zu mal mit einer kleinen sexuellen Gefälligkeit belohnt wird, dann sollte man sich schon überlegen, ob man den richtigen Partner hat.

Emodul


1x zitiertmelden

Was kommt einem Mann billiger?

07.02.2014 um 21:28
Zitat von LilituLilitu schrieb:Beim TE ist das sicher auch so - verständlicherweise. Welche Frau würde sonst (freiwillig) ihre Zeit an sowas wie ihn verschwenden wollen?
Wie einfältig die Denkweise mancher doch ist. Übrigens nehme ich dich nur exemplarisch für viele ähnliche Beiträge hier.


melden

Was kommt einem Mann billiger?

07.02.2014 um 21:29
:D
Schon klar.

Tja, ich kann deine Denkweise jedenfalls auch nicht leiden.


melden

Was kommt einem Mann billiger?

07.02.2014 um 21:33
http://www.youtube.com/watch?v=3j8mr-gcgoI
@emodul rules! :D
wenns nur um sex geht, dann hast du recht.


melden

Was kommt einem Mann billiger?

07.02.2014 um 21:34
oha, das video gehört hier nicht hin...
hab nochwas in Strg/Copy gehabt :D :D


melden

Was kommt einem Mann billiger?

07.02.2014 um 21:46
Es ist schon ziemlich dreist eine Freundin mit einer Prostituierte zu vergleichen, wenn man nur Sex will holt man sich keine Freundin.


melden

Was kommt einem Mann billiger?

08.02.2014 um 03:02
Kommt auf die Freundin an und wie oft der Herr eine Prostituirte aufsucht. ;)


melden

Was kommt einem Mann billiger?

08.02.2014 um 09:23
@Zippy

In deinem Fall wohl die Hände.


melden

Was kommt einem Mann billiger?

08.02.2014 um 11:22
Zitat von tictic schrieb:kann man das denn vergleichen?!
Prostituierte = Sex, Freundin = Sex + den ganzen anderen Rotz der da mit zu kommt..

wenn mans ungefähr hochrechnet,
Prostituierte = Stundenlohn ca 50,- in 24 Stunden 1200,- in einer Woche 6000,- in einem Monat 24.000,-
und selbst wenn man nur 12 Stunden am Tag mit ihr zusammen is sinds immer noch 12.000,- im Monat....
Freundin = Stundenlohn weniger als 50,- den Rest brauch man garnich weiter ausführen..
P*=M*(hoch 2) mal Wurzel von K* (hoch 3)

-----------------------------------------------------

*Legende:
P-käufliche Liebe
M-Geld
K-Krankheiten


melden

Was kommt einem Mann billiger?

08.02.2014 um 18:28
@Zippy

Prostituiertinnen sind deutlich billiger.

Wenn man die Scheidungskosten und den Unterhalt und den Kindesunterhalt, bei einer regulären Ehefrau, in Betracht zieht, über die Jahre hinweg, dann kostet 1x Geschlechtsverkehr umgerechnet ungefähr 2000 Euro.

Da ist eine Nutte viel billiger. Die Frage ist nur, ob Mann sich das antun will.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt einem Mann billiger?

14.09.2014 um 10:11
Also wer der Meinung ist, das eine Freundin finanziell mehr kosten würde, hat entweder einmal im Jahr Sex oder aber ist der Meinung, das eine Beziehung nur Bestand hat, wenn man siener Frau täglich etwas schenkt...

pfffffffffffff


melden

Was kommt einem Mann billiger?

14.09.2014 um 10:40
@Zippy
Geht es dir um Sex oder Liebe ?


melden

Was kommt einem Mann billiger?

14.09.2014 um 12:01
Wie wäre es mit Kastration?


melden

Was kommt einem Mann billiger?

14.09.2014 um 12:56
Zitat von emodulemodul schrieb am 07.02.2014:Also wenn man(n) nur Sex will, dann ist eine Prostituierte sicher günstiger. Allerdings ist eine Beziehung ja meist mehr als "nur" Sex.
Also eine Prostituierte kostet in der Stunde doch sicher 150 - 200 Euro im Normalfall oder?

Wenn man dann nur einmal in der Woche eine Stunde Sex hat, was sicher wenig ist wenn man eine Freundin hat, dann kostet das bis zu 800 Euro.

So viel Schuhe kann sich die Frau mit meinem Geld gar nicht kaufen wollen, dass sich das auszahlt, wenn man dann noch ein normales Sexleben in die Rechnung miteinbezieht.

Da würde dann eine Prostituierte mehrere 1000 Euro im Monat kosten.


1x zitiertmelden

Was kommt einem Mann billiger?

14.09.2014 um 13:33
Schönen guten Tag zusammen :)

Ich denk auch, dass eine Prostituierte kostengünstiger ist.

Aber da ich nicht triebgesteuert bin und gute Gespräche, kuschelige Abende, zusammen lachen, mein Leben mit jemanden teilen, usw. bevorzuge ...und vor allem nicht drauf stehe, dass jeder sein Ding in meinen Partner steckt (entschuldigt die Ausdrucksweise), dann laß ich mir das gern etwas mehr kosten. Kommt ja im Endeffekt nur mir zugute ;)

Gruß, Dumas


melden

Was kommt einem Mann billiger?

14.09.2014 um 14:28
Kommt ganz darauf an, ob deine Freundin ein "Luxusweibchen" ist oder bescheiden. Des weiteren zählt natürlich auch, wie oft man Sex hat, damit man es umrechnen kann.

Sollte eine Prostituierte günstiger sein als eine Beziehung, dann läuft definitiv irgendetwas falsch!


Anzeige

1x zitiertmelden