Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angelina Jolie oder Megan Fox?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angelina Jolie oder Megan Fox?

11.02.2014 um 14:08
@ahri

Hm.. google halt?!
Hab "Megan Fox ungeschminkt" eingegeben.

Allgemein sind ja die weiblichen Stars (selbst Madonna für ihr alter), so schön geschminkt, dass man sie ungeschminkt kaum noch erkennt?!
Mal ehrlich, wenig Typen wollen dann so ne "gretsche" im Bett haben, wenn sie ungeschminkt, mit 25, wie ne Oma aussehen, deswegen bevorzuge ich den vergammelten Apfel xD

Anzeige
melden

Angelina Jolie oder Megan Fox?

11.02.2014 um 14:11
@LittleDarky
Ahh ich hab grad auch "Megan Fox ungeschminkt" eingegeben und ich seh wo das "Problem" liegt :D Ist wohl ein Artikel in dem beide vorkommen, deswegen das Suchergebnis. Trotzdem ist das Jessica Biel :D

Naja, whatever da sieht man zumindest mal dran wie krass das Make Up die verändert. Wenn sich jedes Mädel so "zurechtmachen" würde wie die, würden hier wohl auch nur noch "gut aussehende" rumlaufen :D Das hat dann allerdings nichts mehr mit Schönheit zu tun, sondern eher mit Make Up Kunst.

Da lob ich mir die Mädels und Frauen, die noch natürlich geblieben sind und sich nicht so zukleistern!


melden

Angelina Jolie oder Megan Fox?

11.02.2014 um 14:15
@ahri

Ich "Kleister" mir auch gerne das Gesicht zu xD sieht man in meinem Profil, aber ungeschminkt erkennt man mich noch und seh nicht viel anderst aus :D

Ich mein, die sehen schon so Hammer aus, aber irgendwie traurig, wenn man sie ungeschminkt nicht mehr erkennt.


melden

Angelina Jolie oder Megan Fox?

11.02.2014 um 14:19
@LittleDarky
Jetzt musst ich direkt mal auf deinem Profil stalken gehen :D :D

Ich denke, so lange man auch ungeschminkt noch erkennt, dass es die selbe Person ist, ist das schon ok. Wenn ich Abends in nen Club geh schmink ich mich auch, aber eben dezent. Ist ja auch gar nichts dabei. Manche mögen es mehr, manche weniger.

Allerdings finde ich es schade, dass solche Menschen wie die Hollywoodstars dann als Schönheitsvorbild genommen werden und vielen jungen Mädels vermitteln, sie müssen sich wirklich übertrieben schminken, damit sie gut aussehen. Finde das nicht mehr schön so.

Und was ich auch noch schlimm finde ist, wenn man nicht mal mehr ungeschminkt einkaufen oder zum Müll raustragen gehen kann :D


1x zitiertmelden

Angelina Jolie oder Megan Fox?

11.02.2014 um 14:28
@ahri
Mein Bild war kurz vorm ausgehen, normal übertreib ich es nicht so :D
Aber in Diskotheken sieht man die schminke eh immer so schlecht xD
Zitat von ahriahri schrieb:Und was ich auch noch schlimm finde ist, wenn man nicht mal mehr ungeschminkt einkaufen oder zum Müll raustragen gehen kann :D
Oh ja! Sowas find ich auch voll schlimm!!!
Also solange keiner geschockt ist, mich ungeschminkt zu sehen, ist alles noch im rahmen xD
Ich schminke mich für mich selbst, nicht um anderen zu gefallen! Ich mach das eh nur, wenn ich Lust drauf habe :D


1x zitiertmelden

Angelina Jolie oder Megan Fox?

11.02.2014 um 14:32
@LittleDarky

Finde eh wenn man weg geht schminkt man sich nochmal anders, als so im Alltag :) Von daher ist das ja wirklich okay so :D Aber ja du hast Recht, in Discos oder Clubs (in Discos geh ich einfach nicht so gern :D) sieht man das eh immer kaum weils dunkel ist.
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Also solange keiner geschockt ist, mich ungeschminkt zu sehen, ist alles noch im rahmen xD
Deswegen ist es wohl auch sinnvoll sich nicht so krass zu schminken, dass man einen ungeschminkt nicht wiedererkennen würde :D Stell dir vor du lernst nen netten Kerl kennen, gehst mit dem aus, er schläft bei dir und am nächsten Morgen fragt er dich wo das nette Mädel von gestern Abend hin ist :troll: :'D
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Ich schminke mich für mich selbst, nicht um anderen zu gefallen! Ich mach das eh nur, wenn ich Lust drauf habe :D
Das sollte man eh bei allen Dingen im Leben so handhaben :) Man sollte eigentlich nichts tun um anderen zu gefallen. Entweder die mögen einen so wie man ist, oder sie haben Pech :P:


melden

Angelina Jolie oder Megan Fox?

11.02.2014 um 15:30
...keine von Beiden...


Braunbären müffeln!


melden

Angelina Jolie oder Megan Fox?

11.02.2014 um 16:05
@ahri


Ich finde beide ungeschminkt hübsch.
da gibt es noch ganz andere die ungeschminkt nicht so gut wie die beide aussehen.

Jessica biel, hat hier ein sehr schönen mund wie haare, da gibt es nichts schlecht zu reden, mann kann sagen geschmacksache, oder ich mag lieber blond oder rot, aber auch bei angeli strahlen dort zwei schöne große stralende augen wie mund.

Und Megan Fox kann sich ungeschminkt auch gut sehen lassen.

Klar wirkt es nackter, und schminke ist auch dazu da um dinge zu optimieren.

Völlig legitim ;-)


melden

Angelina Jolie oder Megan Fox?

11.02.2014 um 16:08
@waterfalletje

Ich hab gar nirgends etwas davon geschrieben, ob ich die beiden (drei) nun hübsch oder hässlich finde?! :ask: :D

Und auch nirgends, dass es nicht in Ordnung wäre sich zu schminken. Mein persönliche Meinung ist eben - weniger ist mehr ;)


melden

Angelina Jolie oder Megan Fox?

11.02.2014 um 16:12
@ahri


ja du kamst nur auf schminke, passiert oft bei hübsche frauen das andere frauen wenn sie ungeschminkt sind sie gerne hässlicher machen. (sage nicht das dies bei dir der fall ist) nur ist oft so..

Dabei sind sie naturlich auch meist hübsch.
Und habe beide wiedererkungswert, wie du auch richtig festgestellt hast war es Jessica Biel.

Sie ist verwandelbar finde ich gut.

https://www.google.de/search?q=jessica+biel&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=9Dn6UrXcFISGtAbH64DIAQ&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1360&bih=557


1x zitiertmelden

Angelina Jolie oder Megan Fox?

11.02.2014 um 16:16
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb am 07.02.2014:Finde beide irgendwie grausig.

Angelina spindeldürr und dadurch eklig und Megan Fox sieht irgendwie fies aus.
stimmtz du bist viel hübscher, mit deinen ketchup-roten haaren :)


melden

Angelina Jolie oder Megan Fox?

11.02.2014 um 16:16
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Dabei sind sie naturlich auch meist hübsch.
Das Ding ist doch - jeder Mensch hat Macken und Fehler, keiner ist perfekt. Bei Hollywoodstars ist es oft so, dass sie versuchen sich als makellos und perfekt darzustellen, in dem sie sich sehr stark schminken usw. Sieht man sie dann das erste mal ungeschminkt ist man halt zunächst mal verwirrt, weil oft dochmals ein großer Unterschied herrscht.

Ich glaube nicht, dass viele sie dann wirklich hässlich finden, aber das "Idealbild", das sie verkörpern wollen ist damit halt "zerstört"

Im Prinzip ist mir aber relativ egal wie die rumlaufen :D Kann ja jeder für sich entscheiden ;)


melden

Angelina Jolie oder Megan Fox?

11.02.2014 um 16:32
@ahri

Ich finde zerstört ein sehr großes wort!
Meist machen die stars kein großes geheimniss raus.

Schaut man genau hin gibt es die schöne haare, den schönen mund, augen, eben pur natur halt.
Es ist auch oft in welchen moment diese bilder gemacht werden.

Da sind auch bei uns die gesichtzüge mal entglitten ;-)


melden

Angelina Jolie oder Megan Fox?

11.02.2014 um 18:04
@LittleDarky

Also Angelina Jolie und Jessica Biel sind die zwei schlechtesten Beispiele, wenn man Star ohne Makeup Schockfotos zeigen mőchte. Auch wenn beide nicht so mein Typ sind, aber das sind außergewöhnlich schőne Frauen, erst recht auf den beiden bildern.

Da gibt es ganz andere Fotos, die eine wesentlich stärkeren kontrast zeigen.

Um mal ein Gefühl davon zu bekommen, wie normale Menschen auf Fotos aussehen, kann man sich mal durch Fotogallerien von Diskos klicken. Da merkt man erst mal wieder, wie attraktiv die ungeschminkten stars immer noch sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 93 Beiträge, am 19.02.2024 von Frau.N.Zimmer
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 19.02.2024 »