Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interesse, Olympia. Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gajumarth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

08.02.2014 um 06:24
Butter bei die Fische...

Anzeige
melden
Sehr - Ich bin begeisterter Fan und schaue so oft ich kann
4 Stimmen (4%)
Mässig - Ich schaue die Sportarten, die mich interessieren
19 Stimmen (20%)
Gar nicht - Olympia ist mir völlig egal
71 Stimmen (76%)

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

08.02.2014 um 06:37
Ist mir wurscht


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

08.02.2014 um 07:04
Wie was ist wieder Olympia?


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

08.02.2014 um 07:52
ich verstehe den Rummel der darum gemacht wird einfach nicht


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

08.02.2014 um 08:17
Nehme ich auch nur als Randnotziz wahr..


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

08.02.2014 um 08:36
Olympia an sich nicht. Die ganzen Missstände allerdings schon.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

08.02.2014 um 08:52
gar nicht..


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

08.02.2014 um 09:17
Gar nicht, aber für die Werbepausen ist es ganz ok. Die Snowboarder heute morgen waren nicht schlecht.

Mir bleibt ein ungutes Gefühl zurück, weil ich weiß, wie dort mit Menschen umgegangen worden ist, deren Grundstück "im Weg" war.


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

08.02.2014 um 09:48
Olympia war das Heiligtum des Zeus in Elis, im Nordwesten der Halbinsel Peloponnes. Es war der Austragungsort der Olympischen Spiele der Antike.

Warum sollte mich das Kaff interessieren?


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

08.02.2014 um 09:53
0,0%


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

08.02.2014 um 12:47
@allmotlEY

Und erst die unbezahlten Arbeiter, die das russische Olympia für den göttlichen Puter erbaut haben.
Aber vielleicht war das ja schon immer so?


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

08.02.2014 um 13:02
Die Eröffnungsfeier habe ich mir angesehen, aber ansonsten interessiert es mich nicht sonderlich.
Vielleicht schaue ich mal Einskunstlauf, wenn ich zufällig darauf stoßen sollte.


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

08.02.2014 um 13:32
Die olympischen Sommerspiele sind interessanter


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

08.02.2014 um 13:38
Olympia ist nicht wirklich mein Ding, und jetzt in Russland noch viel weniger wen man bedenkt wie viele Leute darunter haben leiden müssen (den wie in China wurden viele von ihre Häuser rausgeworfen) und dazu schadet es auch noch der Umwelt :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

08.02.2014 um 16:25
Ungefähr so wie anderer Leute Fusspilz.


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

08.02.2014 um 18:11
Angeblich haben die Eröffnungsveranstaltung 3 Milliarden Menschen gesehen, also ungefähr jeder zweite Erdenbewohner.

Wenn ich mir hier die Umfragenzahlen anschaue, zweifele ich daran.

Außerdem stößt mir sauer auf, dass monatelang gegen Russland und Putin agitiert wurde, aber jetzt so getan wird, als wäre Olympia den Medien heilig. Was für eine verlogene Baggage.


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

09.02.2014 um 16:32
NUll, njet, nix.
Und nach Olympia bekommt Putin ne Statur aus purem Gold (oder gibbet die schon insgeheim) und einen Platz nach seinem Ableben neben Lenin, oder ham se den auch schon entsorgt.


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

09.02.2014 um 19:06
Um Sport geht's bei Olympia schon lange nicht mehr. Sondern um Prestige, Machtpolitik und sehr viel Kohle.

Übrigens vermute ich, dass das Interesse an den ganzen, nun viel diskutierten Missständen in Russland schnell wieder verflüchtigen wird, sobald die Spiele aus sind.


1x zitiertmelden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

09.02.2014 um 19:12
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Um Sport geht's bei Olympia schon lange nicht mehr. Sondern um Prestige, Machtpolitik und sehr viel Kohle.
Das bezweifle ich. Bisher habe ich noch keine Werbung auf den Winterbahnen gesehen, für irgendwelche Produkte. Vielleicht die Aufschrift "Uvex" an einem Helm, aber das wars dann schon.
Zitat von KcKc schrieb:dass das Interesse an den ganzen, nun viel diskutierten Missständen in Russland schnell wieder verflüchtigen wird, sobald die Spiele aus sind.
Darauf kannst du einen lassen. :D


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

10.02.2014 um 07:04
gar nicht :Y:


Anzeige

melden