Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Hamburg, Bundesliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

19.05.2014 um 19:28
@Fennek
Man bist du ein Spaßvogel.

Anzeige
melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

19.05.2014 um 19:33
HIV hat es ganz knapp geschafft und wird also nie absteigen. Und Fürth will ich nie wieder in der 1.BL sehen und ich denk es gibt ganz gute Chancen, dass Fürth da nie mehr spielen wird. HIV hingegen wird nächstes Jahr wieder weit oben mitmischen.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

19.05.2014 um 20:21
@individualist
Was war denn an der Relegation bitte spannend?


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

19.05.2014 um 20:43
@univerzal
och es war schon Spannend, zumindest das letzte Spiel. Der Verbleib und Wechsel zwischen erster und zweiter Liga war hauch dünn. Führt hatte gute Chancen, aber leider blieb es dabei.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

19.05.2014 um 20:50
@individualist
Wie gesagt, normalerweise würde der HSV jetzt Richtung 2. Liga rauschen, was bei der Leistung verdient wäre und auch durch die Relgation nicht besser wurde. So können sie noch ein Jahr erstklassig murksen.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

19.05.2014 um 21:19
@univerzal
Zum Fußball gehört das nun mal dazu dass sich auch schlechte Mannschaften durchmogeln. Würde Hamburg nicht in der ersten Liga bleiben würden wir nicht wissen wie es mit dem Verein weiter geht. Außerdem gibt es noch das Relegationsspiel Bielefeld gegen Darmstadt, wo ich hoffe dass Bielefeld in der ersten Liga bleibt.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

19.05.2014 um 21:25
@individualist
Du meinst zweite Liga, oder dürfen nicht existente Städte bei Relegation ne Liga überspringen? :D

sich auch schlechte Mannschaften durchmogeln

Jup, das gehört zum Fußball dazu, darum darf ja Stuttgart auch in der ersten Liga bleiben. Aber HSV, vor der Saison noch mit der CL geliebäugelt..


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

19.05.2014 um 22:10
Hab gelesen, dass der Westermann gesagt haben soll, man würde in der nächsten Saison oben mitspielen und mit etwas Glück auch um den Titel.

Bitte was? :D


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

20.05.2014 um 09:02
Bielefeld-Darmstadt war ein Plädoyer für die Relegation. Kampf, Drama, Traumtore - war einfach ein geiles Spiel.


1x zitiertmelden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

20.05.2014 um 09:24
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Hab gelesen, dass der Westermann gesagt haben soll,
Aber nur wenn er nicht mitspielt, also meiner Meinung der Abstieg ist nur verschoben weil sich
beim HSV nichts ändert wird, man weiss nicht wo man anfangen sollte eine gesunde basis zu finden, bin seit 34 jahren HSV fan und habe mir gewünscht den Abstieg weil nur und nur dadurch begriefen wird was wirklich in dem Verein läuft.
Mein Plan alle bis auf Drobny rauschmeissen.
Kein Geld von Kühne, dadurch werden nur probleme unter dem Teppich gekehrt.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

20.05.2014 um 11:49
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Bielefeld-Darmstadt war ein Plädoyer für die Relegation. Kampf, Drama, Traumtore - war einfach ein geiles Spiel.
Oh wie recht du hast! Eines der mitreissendsten Spiele in der letzten Zeit. Ich habe (wegen der Zeitverschiebung - ich wohne im Ausland) in der 120. Minute das ganze Wohnhaus aufgeweckt. Dabei bin ich nicht mal Darmstadtfan, sondern war einfach nur mitgerissen von dem Spiel!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

20.05.2014 um 15:32
@killbaby

Und was für ein Finish: Dachte nach Bielefelds 2:3 retten die sich über die Zeit, dann trifft Darmstadt in der 122. zum 2:4 und Bielefeld kommt im direkten Gegenzug fast doch noch zum 3:4. :D

Youtube: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld; 122' Elton da Costa 4-2
SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld; 122' Elton da Costa 4-2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

20.05.2014 um 17:38
@Fabs
Wirklich atemberaubend. Ich habe heute meine Freundin lang und breit davon erzählt...obwohl sie das gar nicht hören wollte :)


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

20.05.2014 um 18:18
Das war DAS Spiel der letzten Jahre. Selbst als neutraler Zuschauer war die Spannung nicht mehr zu überbieten, für einen Fan von 98 und Bielefeld muss es unmenschlich gewesen sein.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

24.05.2014 um 19:12
GEIL GEIL GEIL

NIEMALS 2. LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HSV FÜR IMMER UND EWIG 1. LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nächste Spielzeit wird man schnell den Klassenerhalt schaffen. Alles was danach kommt ist Bonus


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

24.05.2014 um 19:13
Schade für unsere Freunde von Arminia :(

Hätte ihnen den Klassenerhalt gegönnt


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

01.10.2014 um 17:16
Der HSV fängt da an wo sie aufgehört hatten.
Im Keller - nächstes Spiel geht gegen Dortmund, mal schauen ob sie genauso viel Glück haben wie gegen Bayern. Der HSV zählte mal zu den Angstgegnern des BVBs.


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

23.05.2015 um 15:17
:)


melden

Steigt der Hamburger SV 2014 in die 2.Bundesliga ab?

03.10.2018 um 13:08
Tja, soviel zu Niemals 2. Liga......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: St. Pauli oder HSV? Wenn findet ihr besser?
Umfragen, 50 Beiträge, am 23.04.2023 von RayWonders
Flatterwesen am 21.10.2016, Seite: 1 2 3
50
am 23.04.2023 »
Umfragen: BuLi: Welche Mannschaft wird dieses Jahr absteigen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 14.12.2016 von Holzhoden
Juvenile am 13.12.2016
9
am 14.12.2016 »
Umfragen: Bleibt der HSV erstklassig?
Umfragen, 42 Beiträge, am 04.06.2015 von krungt
krungt am 15.05.2014, Seite: 1 2 3
42
am 04.06.2015 »
von krungt
Umfragen: Wer gewinnt die Fußball Relegationsspiele?
Umfragen, 4 Beiträge, am 30.05.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 28.05.2023
4
am 30.05.2023 »
Umfragen: Schafft der HSV den Abstieg?
Umfragen, 65 Beiträge, am 20.09.2020 von SchuhmannFu
Kc am 09.08.2015, Seite: 1 2 3 4
65
am 20.09.2020 »