Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Call Of Duty, Ghosts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

18.02.2014 um 13:42
Guten Tag!

Hab mir grad ein Youtubevideo angesehen zu obigem Game, gespielt hab ich es selbst noch nicht, reizt mich aber auch kein Stück eigentlich...da es ja aber mitlerweile eine Glaubensfrage zu sein scheint frage ich euch:

Das aktuelle CoD....Murks oder der neue alte Star am Shooterhimmel?!

Anzeige
melden
Das Beste Spiel des Jahres
4 Stimmen (8%)
fand die alten Teile besser
7 Stimmen (13%)
geht so....CoD-Standardkost halt
8 Stimmen (15%)
Absoluter Müll
25 Stimmen (48%)
Ich mag nur den Hund
6 Stimmen (12%)
Ich hasse den Hund, ohne ihn wäre es besser
2 Stimmen (4%)
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

18.02.2014 um 13:54
Wer hat denn hier für den Hund gestimmt? o.O
dachte immer der sei das meistgehasste Objekt des Internets zur Zeit...^^


melden

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

18.02.2014 um 13:58
Wer dies zur Option "bestes Spiel des jahres" dalässt, von dem weiß man, dass er vermutlich nicht viel mit Spielen zutun hat :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

18.02.2014 um 14:07
@RobbyRobbe
ich würdes auch nicht wählen, eig. bei keinem CoD, ausser vielleicht MW1....aber man will ja auch die fanboys befriedigen, sofern da noch welche existieren^^


melden

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

18.02.2014 um 14:10
seid ihr beGEISTERt?


melden

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

18.02.2014 um 14:13
@25h.nox
Da ist wohl einer auf den HUND gekommen.


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

18.02.2014 um 14:17
CoD...immer das selbe...alles schon HUNDertmal da gewesen...


melden

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

18.02.2014 um 14:30
@DaXx
Von diesen Witzen werde ich HUNDEmüde

also ich mag CoD einfach nicht. es ist so schlecht, und es gibt So extrem viele hacker. Bf3 300 Spielstunden=3 Hacker gesehen
Kumpel pennt bei mir startet cod mw 2 Erste "Lobby" direkt 2 Hacker..


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

18.02.2014 um 14:33
@Kirschi
naja kommt drauf an hab ich das gefühl, ist mal so mal so...bei CoD wird schon ne menge gehackt, das stimmt....aber MW1 ist das einzige der Reihe wo ich nach eigener Erfahrung sagen kann dass es wirklich RICHTIG schlimm ist...bei MW2 hatte ich bisher nur paar anfragen ob ich diesen oder jenen Mod für alle Waffen und co haben will...muss man ja nicht annehmen....bei MW1 allerdings hab ich manchmal nur 3 Sekunden auf der Map verbracht und ZACK, Runde zuende, eins der Teams mit 5000 Punkten gewonnen -.-


melden

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

18.02.2014 um 15:56
Alle Teile gespielt aber trotzdem greife ich im Regal immer nach MW3. Ghosts ist meiner Meinung nach garnicht soooo schlecht ist aber wenn ich Multiplayer zocken will is es immer das gude, alde MW3 =)


melden

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

18.02.2014 um 18:20
Nach 300h Ghosts:

SP-Story ist super :3 viel zu kurz aber ich fand sie toll.
MP:
Hackerverseucht bis zum geht nicht mehr. Seltenheit eine Lobby zu bekommen wo keine drinnen sind. So ist es nicht schlecht. Klar immer das selbe aber nach 10 Teilen wäre es eher schlimm wenn man sich CoD nennt und was anderes drinnen wäre o.O also wäre fail.
Der Hund ist gar nicht mal so overpowered.
Wären weniger Hacker dabei wäre es dennoch ein gutes Game. Mit relativ wenig Kleinkinder wie zB bei BO2 :/


melden

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

18.02.2014 um 18:33
jeder der seine jugend mit richtigen egoshootern verbacht hat wie cs 1.6 kann über alle teile der cod reihe nur lachen.


1x zitiertmelden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

18.02.2014 um 19:52
Also Multyplayer-technisch bin ich mitlerweile auch auf Battlefield umgestiegen, die Kampagne konnte man sich (vor allem bei CoD) ja eh immer schon sparen bei sowas....

@Dick
Ja da musste man sich aber auch noch mit nem Modem einwählen zu der zeit....war zumindest bei mir so als ich immer Quake im Multiplayer gespielt hab seinerzeit :D

Edit:
3 Leute sagen das Spiel des jahres?
krass, hab das eig. nur der Vollständigkeit halber mit eingebaut^^


melden

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

21.02.2014 um 11:14
hab grad den kostenlosen multiplayer der bei steam für ein zwei tage angeboten wird probiert. also erstmal braucht das ding alleine schon 29 gb WTF? und zweitens verstehe ich den hype darum nicht so sehr. wie einer schon vor mir sagte wer richtige egoshooter kennt kann über sowas nur lachen, allein das zielen mit der rechten maustaste (mir fällt die bezeichnung grad nich ein) sehe ich eher als behinderung, generell bei jedem shooter.
die haben so viel geld und zeigen null innovation.

die letzten beiden games die ich in der art egspielt habe waren metro 1 und 2 aber da geht das in ordnung weil mir die story sehr gut gefallen hat, allerdings nur einmal.


melden

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

21.02.2014 um 11:20
naja wenn es da soviele hacker gibt spricht das eigentlich schon für sich selbst. kiddie comunity, mit ihren kleinen pieps stimmen, hach schrecklich.


melden

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

21.02.2014 um 11:50
es is halt wie jedes cod HUNDsmiserabel :Y:


melden

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

21.02.2014 um 18:36
Zitat von DickDick schrieb am 18.02.2014:jeder der seine jugend mit richtigen egoshootern verbacht hat wie cs 1.6 kann über alle teile der cod reihe nur lachen.
Counter Strike hat ja noch nicht mal nen Storymode bwahaha. Manche Leute schienen zu vergessen das CoD kein Multiplayer Titel ist.


melden

Wie findet Ihr Call of Duty Ghosts?!

26.02.2014 um 05:01
ich finde die fischKI toll. so eine tolle FischKI hatte ich seit Mario 64 nicht mehr gehabt :3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kommt ein Call of Duty WaW 2 ?
Umfragen, 7 Beiträge, am 24.01.2015 von illik
William93 am 22.01.2015
7
am 24.01.2015 »
von illik
Umfragen: Was ist eure Lieblingsmap in Call of Duty: Modern Warfare 3 ?
Umfragen, 6 Beiträge, am 30.05.2013 von New_SiNcE
HEISENBERG am 14.12.2011
6
am 30.05.2013 »
Umfragen: Welches spiel ist besser Mw3 oder Bf3
Umfragen, 25 Beiträge, am 07.08.2012 von daywalker137
Magier01 am 04.07.2012, Seite: 1 2
25
am 07.08.2012 »
Umfragen: Holt ihr euch Call of Duty - Modern Warfare 3?
Umfragen, 90 Beiträge, am 15.04.2012 von killimini
Uzi_One am 13.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 15.04.2012 »
Umfragen: Welches ist das bisher beste "Call of Duty" für den PC ONLINE ?
Umfragen, 8 Beiträge, am 23.05.2011 von Guardian82
Tom.1st am 15.02.2011
8
am 23.05.2011 »