Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das schon der Winter??

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Winter, Frühling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War das schon der Winter??

19.02.2014 um 23:55
leider gab es keinen winter, echt schade. nach dieser elenden hitzewelle habe ich mcih wirklich drauf gefreut das sich ordentlich abkühlt. jetzt wird es wieder eine hitzewelle geben die ihres gleichen sucht.
ich war nie ein anhänger der globalen erwärmungs lüge, doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
allerdings muss ihc mir deswegen keine vorwürfe machen ich habe noch nicht mal ein auto gefahren.

Anzeige
melden

War das schon der Winter??

20.02.2014 um 07:31
Den Klimawandel für diesen milden Winter verantwortlich zu machen ist falsch. Es gab schon immer milde Winter, 1974/75 war auch so ein Kandidat der kaum winterliches hervorbrachte (erst später im März).
Richtig ist aber das die Rekorde bezüglich Wärme zugenommen haben, aber der jetzige Winter könnte auch eine natürliche Schwankung gewesen sein.
Der nächste könnte wieder zu kalt oder normal ausfallen, wie übrigens die letzten 5 Winter auch.


melden
melden

War das schon der Winter??

23.02.2014 um 07:13
Ist vielleicht doch was dran an der Klimaerwärmung...manche sagen aber auch, dass auch die echten Sommer Geschichte sind. Naja, mir soll es recht sein, weder zu kalt, noch zu heiß.


melden

War das schon der Winter??

23.02.2014 um 14:55
Pfffffffff, ich geb nichts auf das gerede. da hieß es letztes jahr noch, es stünde uns ein sibirischer winter bevor und was war? pustekuchen! der osterhase bringt uns dann den winter mit ;)


melden

War das schon der Winter??

24.02.2014 um 19:53
Was bei den einen in die eine Richtung ins Extreme geht (kein Schnee), geht bei den anderen in die andere Richtung ins Extreme. Ich wohne in Kärnten (Süden von Österreich) und da hatten wir die letzten 3 Wochen eine Schneekatastrophe (wers nicht glauben will)

https://www.google.at/search?q=schneechaos+k%C3%A4rnten+2014&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gws_rd=cr&ei=X5QLU-ywLY2LswaEkICAAQ

Täler waren gesperrt und von der Außenwelt abgeschnitten, der Schnee war höher als man selbst ist (über 2 Meter Neuschnee) und das alles an nur einem Wochenende heruntergefallen. Aktuell hat sich die Lage jedoch schon wieder beruhigt, halbwegs, naja, nun klagen wir über Überflutungen.

WIR hier unten können den Winter echt nicht mehr gebrauchen^^


melden

War das schon der Winter??

24.02.2014 um 20:09
@Silberklinge

Ja die Schneetiefs kommen direkt von Italy aus Süden, Klimawandel macht's möglich.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das schon der Winter??

25.02.2014 um 10:07
Zitat von kürbiskekskürbiskeks schrieb am 19.02.2014:Ich freu mich jetzt schon auf Monstermücken und jede Menge Zecken im Sommer :cry:
Scheiße, stimmt ja. Wenn Kälte und Schnee das ganze Mistpack und seine Brut nicht killen, gibts eine Plage, die sich gewaschen hat. Fuck. Wird ein Kacksommer sondergleichen. -_- *schon mal überall Fliegengitter anbring*


melden

War das schon der Winter??

25.02.2014 um 10:08
@Zeo
Und unser dämlicher Vermieter hat im Herbst noch die Hauswände gelb gestrichen.
Ich kauf mir nen Imkeranzug :(


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das schon der Winter??

25.02.2014 um 10:11
@kürbiskeks
Ich hab mich erst kürzlich darüber aufgeregt, wie hässlich Gelb als Farbe für Hauswände doch ist... warum nicht weiß, blau, oder grün? Jap, Imkeranzug klingt gut. Vor allem, wenn man nachts schlafen will. x_x


melden

War das schon der Winter??

25.02.2014 um 10:20
@Zeo
Oh Gott über die Nächte hab ich noch gar nicht nachgedacht :D
Muss sofort Anti-Mücken-Pflanze googeln..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das schon der Winter??

25.02.2014 um 10:23
@kürbiskeks

Wohnst du auch neben einem Fluss? Ich schon. *mich erschießen geh* XD


melden

War das schon der Winter??

25.02.2014 um 10:28
@Zeo
Zum Glück nicht, hab mir aber angewöhnt nachts das Fenster geöffnet zu lassen damit meine pelzigen Mitbewohner rein und raus können wie sie wollen.
Also müssen die jetzt auch vorsorglich umerzogen werden :{


melden

War das schon der Winter??

25.02.2014 um 10:28
da reihe ich mich gerne ein, hab nen bach und großen fluss direkt vorm haus x_x und die katzenviecher sind so faul geworden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das schon der Winter??

25.02.2014 um 10:31
@kürbiskeks
Ein Atombunker mit Vorräten für ein Jahr wäre der vernünftigste Ort, um zu übersommern.

@alicemcgee
Mein Stubentiger jagt nur dicke Fliegen. Mücken bemerkt der gar nicht.


melden

War das schon der Winter??

25.02.2014 um 10:33
@Zeo
der dicke hat gestern nacht auf der "jagd" nach einer spinne meine geralt von riva büste runter geschmissen >_< ich hätte ihn würgen können. der fängt nix, aber hinterlässt chaos.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das schon der Winter??

25.02.2014 um 10:34
@alicemcgee
Shit. Jetzt hat er ein paar Narben mehr. :/


melden

War das schon der Winter??

25.02.2014 um 10:35
@Zeo
er hat seinen pferdeschwanz verloren xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wünscht Ihr Euch auch einen frühen Frühling?
Umfragen, 15 Beiträge, am 07.04.2011 von SirMaunz-A-Lot
lenzko am 13.02.2011
15
am 07.04.2011 »
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?
Umfragen, 40 Beiträge, am 09.10.2017 von I-R-Kitty
HereIAm12 am 26.09.2016, Seite: 1 2
40
am 09.10.2017 »
Umfragen: Der Frühling ist da!
Umfragen, 59 Beiträge, am 08.11.2014 von Doors
Soley am 19.03.2010, Seite: 1 2 3
59
am 08.11.2014 »
von Doors
Umfragen: Kommt der Winter 2013/2014 noch?
Umfragen, 23 Beiträge, am 05.01.2014 von alicemcgee
guyusmajor am 04.01.2014, Seite: 1 2
23
am 05.01.2014 »