Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Defekt, Geschirrspüler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

20.02.2014 um 07:33
Hallo. Vielleicht habt Ihr es auch schon mitbekommen. Gewisse Geschirrspüler einiger Hersteller, können eventuell gefährliche Defekte entwickeln.

Ist euer Geschirrspüler betroffen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Leider ja.
2 Stimmen (4%)
Zum Glück nicht.
11 Stimmen (20%)
Ich bin lebensmüde und habe deshalb eh noch nicht nachgesehen.
8 Stimmen (14%)
Es ist mir einfach egal.
2 Stimmen (4%)
Ich habe gar keinen Geschirrspüler.
33 Stimmen (59%)

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

20.02.2014 um 08:04
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Gewisse Geschirrspüler einiger Hersteller, können eventuell gefährliche Defekte entwickeln.
Nein, denn ich kann nicht in die Zukunft sehen und schön, dass keinerlei Beispiele gezeigt weren, wie diese defekte aussehen.


1x zitiertmelden

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

20.02.2014 um 08:09
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:und schön, dass keinerlei Beispiele gezeigt weren, wie diese defekte aussehen.
Ja das tut mir Leid... Ich war mir unsicher, ob das hier als Werbung gilt...

Hier ist ein informativer Artikel diesbezüglich (wenn möglich möge bitte ein mod den Link in den Eröffnungspost einfügen):

http://www.rp-online.de/wirtschaft/das-muessen-bosch-kunden-jetzt-wissen-aid-1.3659320


melden

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

20.02.2014 um 08:13
Ja bosch...die produzieren auch billig in China. Hatte zweimal (!) einen Kühlschrank von denen, der je nach einem Monat unerträglich laut quietschte. Umgetauscht, selbes Spiel. Dann hab ich mein Geld zurückgefordert und mir einen von beko gekauft. Hände weg von bosch!


1x zitiertmelden

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

20.02.2014 um 08:18
Darf ich meine Spülmaschine weiter benutzen? Ja – allerdings nur unter Aufsicht und auf keinen Fall während man schläft.
LOL - hat ja voll den nutzen, sich eine Geschirrspülmaschiene zu holen, um dann da daneben zu stehen. Die sollen das gefälligst fixen oder gibt es auf die Maschienen keine Garantie mehr?
Super, dann hat man ein Haushaltsgerät rumstehen, dass nachweislich gefährlich ist - ok Artikel zuende gelsesen - man kann es kostenlos reparieren lassen.
Sollte sich aus der Maschine Rauch entwickeln, muss sie ausgeschaltet werden.
tumblr m4k82gxHzg1r5cljxo2 500


melden

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

20.02.2014 um 08:57
Wir haben keinen.^^


melden

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

20.02.2014 um 13:52
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Dann hab ich mein Geld zurückgefordert und mir einen von beko gekauft.
beko ist noch ein level niedriger... toi, toi, toi... ;)


melden

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

20.02.2014 um 13:53
@styx
Nö, läuft einwandfrei bis jetzt. Waschmaschine ist auch ne beko und bin sehr begeistert!


melden

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

20.02.2014 um 14:51
Scheiße, ich hab ne Bosch ... aber die ist erst 3 Jahre alt.
Bin ich dann raus aus der Nummer? :ask:
Sollte sich aus der Maschine Rauch entwickeln, muss sie ausgeschaltet werden. Sollten Flammen auftreten, soll man die Hauptsicherung ausschalten, das Haus verlassen und die Feuerwehr rufen.
Wenigstens geben sie für den Ernstfall gute Tips! :ok: :)


melden

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

22.02.2014 um 04:15
Mein Geschirrspüler heißt "Mann" und hat solche Defekte nicht. Wenn ja, wird er wegrationalisiert. *lol* ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

22.02.2014 um 07:34
Ich habe keine Geschirrspülmaschine. Überflüssiger Stromfresser.


melden

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

22.02.2014 um 11:07
Ich reihe mich auch ein in die Liste derer: Ich habe garkeinen Geschirrspüler.

... und das sogar aus Überzeugung, bei zwei Leuten + Hund lohnt so ein Stromfresser überhaupt nicht, auch wenn ich jeden Tag Mittagessen koche :) .


melden

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

22.02.2014 um 11:30
@Thalassa
du sollst ja auch nicht deinen Hund darein stecken


melden

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

22.02.2014 um 11:34
@Crabman

:D Die geht von alleine jeden Tag baden, wenn sie Enten jagt :D , Sommer´s wie im tiefsten Winter.

Ich wasche unser bißchen Geschirr sogar immer unter fließendem Wasser ab, weil ich nicht will, daß wir irgendwelche Reste vom Spülmittel mitessen bzw. mittrinken. Einem Geschirrspüler würde ich da nicht wirklich trauen :( .


melden

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

22.02.2014 um 11:38
@Thalassa
aber so ein Geschirrspüler kann nicht nur Geschirr spülen, man kann darin auch Mikrowellenfood warm machen, falls man sie nicht mit Geschirr voll bekommt


melden

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

22.02.2014 um 12:04
Ich denke das wird man merken wenns soweit ist :D


melden

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

22.02.2014 um 15:13
Meine Herzallerliebste ist davon nicht betroffen. Sie funktioniert einwandfrei.


melden

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

22.02.2014 um 15:33
Meine Spülmaschine , auch Beko läuft super, keine Probleme. Aber bei meiner zweiten weiß ich nicht, ist von der Marke Humanoid. Wenn ich diese in Betrieb nehme, verhalte ich mich freundlich und frage ob Hilfe benötigt wird. Dies erspart mir die Messer im Rücken. natürlich nur um diese zu trocknen!


melden

Ist Dein/Euer Geschirrspüler betroffen?

23.02.2014 um 00:59
Da meine Spülmaschine gerade hinter mir steht schreibe ich lieber nein, keine Defekte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?
Umfragen, 16 Beiträge, am 01.02.2016 von dirt-mc-girt
Sascha81 am 30.01.2016
16
am 01.02.2016 »