Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ras-Putin oder Vlad Putin?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin, Vlad Tepes, Rasputin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 11:23
...

Anzeige
melden
Ras-Putin
5 Stimmen (14%)
Vlad Putin
6 Stimmen (16%)
Beide
8 Stimmen (22%)
Keiner von beiden
5 Stimmen (14%)
Worum geht´s?
13 Stimmen (35%)

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 11:32
Putin it on
hCBA9C018


melden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 11:39
Also ich mag Putin.

Er kommt nicht so hilflos und verlogen rüber, wie viele EU-Politiker.


2x zitiertmelden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 11:46
Stimmt. Er ist verlogener und hat mehr Machtbefugnisse.


melden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 12:07
Zitat von KcKc schrieb:Also ich mag Putin.

Er kommt nicht so hilflos und verlogen rüber, wie viele EU-Politiker.
Putin ist einfach Badass


melden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 12:51
@Kc

Hilflos ist der Kerl in der Tat nicht. Aber verlogen ist er allemal, nur dass ein gutgläubiger Bürger ihm das nicht an der Nasenspitze ansehen kann. Täuschung ist Putins große Kunst :}


melden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 13:56
@trance3008

Ach bitte...
Die Amis und ein Großteil der europäischen Politiker setzen doch genauso rigoros auf ihre eigenen Vorteile, wie Wladimir Putin und die Russen.

Allerdings tun Putin und die Russen nicht immer so selbstlos und neutral und verkaufen es nicht als Schutz von Menschenrechten, schöner Demokratieverbreitung und dergleichen.

Grade Amerika sollte GANZ still sein, wenn es um die Durchsetzung von Interessen mit militärischen Mitteln geht ;)

Und die EU-Gestalten, naja, halten sich mit militärischen Mitteln zwar lieber zurück, aber wirtschaftliche und machtpolitische Interessen werden trotzdem rigoros verfolgt.
Geht es um Verantwortung für sein Handeln, ist allerdings Rückratlosigkeit typisch.

Was machen Putin und die Russen soviel anders? Sie sagen deutlich offener:
,,Ja, stimmt - wir kümmern uns um unsere Interessen. Pech für die, die uns im Weg sind.''

In Europa und USA nennt man sowas wohlklingend,,Verbreitung von Demokratie, Befreiung unterdrückter Völker und Wahrung der Menschenrechte.''

Ist allerdings genau das gleiche ;)


melden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 14:07
Zitat von KcKc schrieb:Er kommt nicht so hilflos und verlogen rüber, wie viele EU-Politiker.
Wie sagt man immer? "Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm." Und Putin ist ein Fuchs, keine Frage...


melden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 14:08
@Kc

Putin sagt auch, der Überfall auf ein neutrales Land diene dem Schutz der Bewohner und der Stabilisierung dort, wobei natürlich gerade das Gegenteil der Fall ist.


1x zitiertmelden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 14:51
Die Russen haben ex-KGB-Putin, die Amis haben "Drohnenfürst" Obama und die Deutschen haben "Das ist für mich Neuland"-Merkel. Man bekommt halt immer, was man wählt.

Emodul


melden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 15:04
Zitat von ChaironChairon schrieb:Putin sagt auch, der Überfall auf ein neutrales Land diene dem Schutz der Bewohner und der Stabilisierung dort
Das unterscheidet sich jetzt von der amerikanischen Invasion in Afghanistan und den Überfall auf den Irak in genau welcher Weise?


2x zitiertmelden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 15:12



melden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 16:21
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das unterscheidet sich jetzt von der amerikanischen Invasion in Afghanistan und den Überfall auf den Irak in genau welcher Weise?
Gar nicht natürlich, auch wenn die US-Cowboys zumindest soviel Anstand haben, nicht in ihren direkten Nachbarländern einzufallen und meist "nur" solche Länder terrorisieren, die das Pech haben, über Ölreserven zu verfügen. Aber ein Unrecht macht selbstverständlich kein anderes wieder gut.


2x zitiertmelden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 16:25
Zitat von ChaironChairon schrieb:ein Unrecht macht selbstverständlich kein anderes wieder gut.
Da stimme ich dir zu, aber verrate mir doch mal, um was es in diesem Thread eigentlich geht.


1x zitiertmelden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 17:07
@Chairon

Die Amerikaner sind keinen Deut besser, als die Russen, wenn es um Interessenpolitik geht.

Dreimal darf man raten, was geschehen würde, wenn ein hauptsächlich von US-Amerikanern bewohnter Teil Mexikos ,,Gefahr läuft, dass die Bewohner dort angegriffen werden v. d. Regierung Mexikos'' ;)

Da stellt sich dann nur noch die Frage, welche Spezialeinheit USA schickt.

Und Afghanistan, Irak - da ging es doch nicht im Mindesten ernsthaft darum, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte zu sichern und ,,das Volk zu befreien''.

Es ging darum, sich Routen für eine Gaspipeline zu sichern, darum, eine US-freundliche Regierung zu etablieren, der Rüstungs- und Aufbauindustrie Arbeit zu verschaffen.


Und die Europäer haben doch mitgemacht :D


Ich finde es nicht gut, was Russland tut.

Noch viel mehr ekelt mich aber das scheinheilige Getue aus Amerika und EU an, zumal diese doch genauso einfach nur gerne eine West-treue Regierung und Ukraine haben wollten.

Putin hat dummerweise schneller und offener gehandelt, als ,,der Westen''. Absichten waren die gleichen, Macht in der Ukraine.


melden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 19:25
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Da stimme ich dir zu, aber verrate mir doch mal, um was es in diesem Thread eigentlich geht.
Kann ich leider nicht weiter präzisieren, da sonst Antwort 5 komplett und 1-4 teilweise nicht mehr möglich wären.

Auf jeden Fall scheinen wir aber ähnlicher Meinung zu sein. :)


melden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 20:55
Putin ist so böse der Imperator.


melden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

02.03.2014 um 21:05
Put ting
400 F 25682769 ybtR6QAC44luS0hI28P3el46U


melden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

03.03.2014 um 03:37
doge-meme-26

J2epmWs


melden

Ras-Putin oder Vlad Putin?

03.03.2014 um 03:42
Zitat von ChaironChairon schrieb:Gar nicht natürlich, auch wenn die US-Cowboys zumindest soviel Anstand haben, nicht in ihren direkten Nachbarländern einzufallen
in mexico tobt der blutigste kieg momentan, und die usa sind maßgeblich an der weiterführung beteiligt...

und putin ist nicht weniger verlogen als andere politiker, er hat nur einen längerfristigen plan. lügen gehört nunmal zum politischen geschäft dazu...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr für Taurus-Lieferungen an die Ukraine?
Umfragen, 176 Beiträge, gestern um 19:33 von Fellatix
Yoshimitzu am 01.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
gestern um 19:33 »
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »
Umfragen: Könnt ihr das R rollen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 11.04.2023 von martenot
Templer1118 am 29.03.2014, Seite: 1 2
21
am 11.04.2023 »
Umfragen: Sollten im Ausland lebende Ukrainer in den Krieg gehen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 29.12.2023 von cachalot
ProjectSerpo am 23.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 29.12.2023 »
Umfragen: Eure Hilfe für die Ukraine
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.03.2022 von KFB
Pony2.4 am 16.03.2022
8
am 18.03.2022 »
von KFB