Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuern, Gefängnis, Uli Hoeneß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 18:50
Wird Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung von 27 Millionen ins Gefängnis kommen?
Was glaubt ihr?

Anzeige
melden
Ja
57 Stimmen (67%)
Nein
28 Stimmen (33%)

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 18:53
Wenn er keine "Du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte hat...


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 19:06
Ich hab kein Problem mit Herrn Hoeneß.
ICh bin kein Bayern Fan, absolut nicht.
Aber der Verein, Uli voran, hat uns immer viel bei der Tombola beigesteuert.
In der heutigen Zeit ist das wahrscheinlich so. Mit dem "bescheißen"


1x zitiertmelden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 19:07
Also nicht mit der Tombola zu vergleichen ;)


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 19:10
Nein - dafür sollten Schlake (oder radom FC Gruppe) ins Gefängnis gehen und all ihre Fans

Warum? Just Cause und weil ich will, dass mal auch was unerwartetes passiert :vv:


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 19:38
Jeder normale Mensch würde dafür in den Knast kommen, aber bei Hoeneß? Wer weiß :)


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 20:11
Hoffentlich.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 20:14
der wird niemals in den Knast kommen für sowas. Genauso wenig kommen andere Reiche und Promis für solche Sachen in den Knast.


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 20:23
ich fürchte schon. hoffe aber nicht :O


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 20:31
Ich hoffs mal. Toi toi toi.


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 20:49
Ich hoffe schon, fürchte aber nicht. :o:
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Aber der Verein, Uli voran, hat uns immer viel bei der Tombola beigesteuert.
Spenden kann man ganz prima von der Steuer absetzen.^^ ;)


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 20:56
Ein Lieblingsstrafmaß für Tränen-Hoeni hab ich auch schon

Youtube: L'AME IMMORTELLE - 5 Jahre
L'AME IMMORTELLE - 5 Jahre
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 21:04
ja und das ist gut so


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 21:21
ich finde es schade das wir keine arbeitslager haben... harte körperliche arbeit ist gut für den charakter... außerdem brauchen wir einen handgegrabenen hochweg nach amerika.


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 21:43
Der kleine Verbrecher wird sich schon freikaufen


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 21:49
10.000 Arbeitsstunden wären was


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 21:56
Ich bete, selbst Atheist, dass Uli nicht ins Gefängnis muss. Steuern nachzahlen? Selbstverständlich. Strafe? Auch. Aber nur zur Bewährung ausgesetzt.


5x zitiertmelden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 22:00
@Zippy
Zitat von ZippyZippy schrieb:Aber nur zur Bewährung ausgesetzt.
Bei DEM Ausmaß der GIER...keine Bewährung!
Soll er doch ruhig seinen fetten Runzelarsch mal n paar Monate auf ner Pritsche breitliegen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 22:02
Unbedingt.
Ich würde ihn zum Schanzen einteilen, falls Putin der Meinung ist, die Russen in Deutschland beschützen zu müssen.


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

12.03.2014 um 22:02
Gier wäre es, meiner Meinung nach, wenn er Geld von Deutschland ins Ausland geschafft hätte. Das war nicht der Fall. Er hat ja lediglich Zinseinkünfte nicht versteuert. Das soll natürlich bestraft werden, aber Bewährung reicht, vor allem bei der Nachzahlung, aus. @CurtisNewton


Anzeige

2x zitiertmelden