Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr hasst ihr Schluckauf ?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, AUF, Hassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Vapour Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr hasst ihr Schluckauf ?

16.03.2014 um 04:48
Ich habe oftmals ein Problem mit Schluckauf und ich hasse ihn sehr! Manchmal kann ich ihn unterdrücken das er aufhört aber meistens geht das nicht. Und wenn der Schlcukauf dann angefangen hat kann ich 10 bis 30 Minuten lang nichts machen. Ich kann nicht essen, ich kann nicht rauchen, trinken geht so und beim denken und sprechen stört es auch. Der Schluckauf stört mich sehr und ich hasse ihn.

Ich wollte mal fragen wie sehr euch der Schluckauf stört.

Anzeige
melden
Ich habe nie Schluckauf.
1 Stimme (2%)
Ich habe sehr selten Schluckauf und es stört mich nicht.
25 Stimmen (56%)
Ich habe manchmal Schluckauf und es stört mich sehr.
12 Stimmen (27%)
Ich habe oft Schluckauf und ich hasse es.
3 Stimmen (7%)
Ich habe sehr oft Schluckauf und es kotzt mich an, so sehr das ich total ausraste wenn es losgeht und sich nicht verhindern läßt.
2 Stimmen (4%)
Ich habe seit langer Zeit Schluckauf und er geht gar nicht mehr weg! Es beeinträchtigt mich sehr.
2 Stimmen (4%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr hasst ihr Schluckauf ?

16.03.2014 um 05:18
garnich, hab kein..

hab in den letzten 5 Jahren vielleicht 2 x welchen gehabt..


melden

Wie sehr hasst ihr Schluckauf ?

16.03.2014 um 08:25
@Vapour

Ja, kann schon nerven, wenn er denn mal da ist, aber geht doch auch wieder vorbei. Kennt
wahrscheinlich so gut wie jeder Mensch; ausser @tic vielleicht nicht. :D


melden

Wie sehr hasst ihr Schluckauf ?

16.03.2014 um 08:50
Es nervt ein wenig, aber mit einer einfachen Konzentrationsübung ist er ganz schnell weg.


melden

Wie sehr hasst ihr Schluckauf ?

16.03.2014 um 08:59
Hab da erst letztens drüber nach gedacht.
Komischer weise hab ich das auch irgendwie gar nicht mehr, bzw so enorm selten das ich mich nicht dran erinnern kann.
Als Kind und Teenager hatte ich das noch häufiger.


melden

Wie sehr hasst ihr Schluckauf ?

16.03.2014 um 10:57
Ich kann Schluckauf gar nicht ab, weil der zwar selten, aber dafür ziemlich lang auftritt.


melden

Wie sehr hasst ihr Schluckauf ?

16.03.2014 um 11:01
Hab sehr selten Schluckauf, und wenn ich ihn mal hab, krieg ich ihn sehr schnell wieder weg. Also stört es mich auch nicht.


melden

Wie sehr hasst ihr Schluckauf ?

16.03.2014 um 11:03
@Vapour
Habe da selbst mal ne Umfrage erstellt:
Was macht man gegen "Schluckauf" ?


melden

Wie sehr hasst ihr Schluckauf ?

16.03.2014 um 13:42
Ich finde Schluckauf lustig außer bei meiner Mutter da platzt einem das Trommelfell :D


melden

Wie sehr hasst ihr Schluckauf ?

14.06.2014 um 22:57
warum soll ichs hassen?

Ich finds lustig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr Oliver Pocher?
Umfragen, 76 Beiträge, am 01.02.2024 von Teegarden
Pony2.4 am 29.03.2022, Seite: 1 2 3 4
76
am 01.02.2024 »
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: Erlaubst du dir zu hassen?
Umfragen, 164 Beiträge, am 23.10.2019 von -Anna-
DasMietz am 05.06.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 23.10.2019 »
von -Anna-
Umfragen: Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Nutzer84 am 08.01.2019, Seite: 1 2
27
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Liebe und Hass: Shakespeare sagte...
Umfragen, 23 Beiträge, am 03.02.2018 von DasMietz
DasMietz am 03.02.2018, Seite: 1 2
23
am 03.02.2018 »