Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Basecaps?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Basecaps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 09:10
Einstmals ,,erfunden'' von Baseballspielern in den USA, vor allem als Sonnenschutz (vorher trug man auf dem Feld Sonnenhüte) haben die so genannten Basecaps sich in den vergangenen Jahrzehnten über die ganze Welt und durch alle möglichen Schichten verbreitet.

Selbst beim Militär und der Polizei werden sie gerne verwendet.

Wie sieht es mit euch aus? Tragt ihr auch häufiger Basecaps?

Spezielle Marke vielleicht sogar?

Als Teil von Uniform oder einfach nur zum Schutz oder für euren Style?


melden
Mann: Ich trage praktisch immer Basecaps!
7 Stimmen (11%)
Mann: Ich trage oft Basecaps!
1 Stimme (2%)
Mann: Ich trage selten Basecaps!
5 Stimmen (8%)
Mann: Nö, ich trage praktisch nie Basecaps!
33 Stimmen (52%)
Frau: Ich trage praktisch immer Basecaps!
3 Stimmen (5%)
Frau: Ich trag oft Basecaps!
0 Stimmen (0%)
Frau: Ich trage selten Basecaps!
2 Stimmen (3%)
Frau: Ich trage nie Basecaps!
13 Stimmen (20%)

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 09:12
Will meine lange Metalmähne nicht verstecken ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 09:40
find sie sind im Grunde out, hier trägt kaum jemand welche, wenn dann sinds zu 80% die wo ich meine Wiese kaufe oder die mitte 30er Harz 4 Empfänger.. sehr selten seh ich "Normalbürger" mit einer..

hab früher welche getragen..


melden

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 10:33
Was ist schlimm daran wenn einer eine Mütze trägt? Ist man dann gleich als Harzler eingestuft, oder so in diese Richtung?!

Darf man die nicht aus Bequemlichkeit aufziehen, oder weil es halt zum Klamottenstil passt?

Als Skateboardfahrer und Musiker ziehe ich die Dinger ab und zu gerne auf, dann heißen die bei mir aber Five Panel Caps und die gibt es von allen möglichen Marken, in allen möglichen Farben, Mustern, sowie mit edelen Stoffen, bis hin zum Gammellook.

Und HIER tragen sehr viele Caps... und nicht nur Harz4ler ;). Ich würde sogar sagen, auch bei Multimillionären ist das ein gern angezogenes Accessoire.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 10:49
war keine Unterstellung, nur meine Beobachtung @sinti desweiteren hab ich nicht behauptet alle wie oben zu entnehmen ist..


melden

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 12:42
@sinti
Basecaps sehen aber um Längen besser aus, als diese komischen "Five Panel Caps" - mal davon abgesehen, dass ich solche Caps generell zu prollig finde...


melden

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 13:16
@Crusi

Was Geschmacksache ist oder?


melden

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 13:50
Find ich hässlich.


melden

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 14:11
Früher hatte ich nen richtig cooles Etnies, in foliage green.


melden

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 14:30
Nicht mehr^^


melden

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 14:42
In der 5/6 Klasse galt es als cool Caps der Raiders, Dolphins oder 49ers zu tragen...Obwohl keiner Football geguckt hat. ^^

Aber ok, man trug auch Nike Air und dachte an Marty McFly oder Shaq O'Neal.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 14:49
Jah. Immer wenn ich vor die Tür gehe. Ohne fühle ich mich nackt.

Ich bevorzuge die schwarzen Kappen von Porsche (ohne Logo), die es vor einigen Jahren im Angebot gab. Da stimmt die Schirmlänge und die sind einfach schön geschnitten.


melden

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 15:25
nein ich trage nie kappen oder mützen, stehen mir nicht und machen meine frisur kaputt :D


melden

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 15:40
Draußen immer, meine Augen sind extrem Lichtempfindlich und direlktes Licht tut weh.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 15:50
Normal trage ich die Dinger nicht, mag sie nicht so, allerdings beim Cabriofahren sind sie sehr nützlich und trage sie dann auch meistens.


melden

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 15:51
Ich trag nur Campaign Hats. Basecaps sind für Rekruten.

Gunnery2BSgt2BHartman2B1


melden

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 16:02
@GilbMLRS

hast du etwa wieder getrunken ? :P: :D


melden

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 16:03
@suffel

Doch nicht auf Arbeit ;)


melden

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 16:53
@GilbMLRS

ok gut dann erst zum feierabend :bier:


melden

Tragt ihr Basecaps?

27.03.2014 um 18:51
ne ,macht fettige Haare ;)


melden