Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

22 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 06:45
Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

Anzeige
melden
Mehrmals täglich
5 Stimmen (7%)
Einmal täglich
17 Stimmen (25%)
Alle zwei Tage
28 Stimmen (41%)
Alle drei Tage
3 Stimmen (4%)
Alle vier Tage
0 Stimmen (0%)
Einmal in der Woche
3 Stimmen (4%)
Alle zwei Wochen
0 Stimmen (0%)
Einmal im Monat
1 Stimme (1%)
Einmal im Jahr
6 Stimmen (9%)
Nie
3 Stimmen (4%)
Ich trage keine T-Shirts
2 Stimmen (3%)

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 06:56
Niieee ... wir sind eins geworden ... ;/

ach, warte mal - muss das ja schnell noch eintragen ....


melden

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 07:05
Jeden Tag 1-3 mal


melden

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 07:30
wenn sie mit mir verwachsen sind, dann geh ich zu kik und kaufe neue


melden

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 11:07
Wenn notwendig mehrmals am Tag.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 12:24
kommt doch drauf an, was für ein T Shirt. Ein gutes, was man so zum draußen rumlaufen anzieht? Oder diese billigen, die man als Unterwäsche benutzt?

Für gewöhnlich trage ich für draußen keine T Shirt, sondern Hemden im Sommer. Darunter trage ich nichts.
Ansonsten trage ich T Shirts als "Unterwäsche". Dann wechsel ich die eigentlich fast jeden Tag. Wenn ich nicht so sehr geschwitzt habe, dann auch mal nach zwei Tagen (ich schlafe ja nicht damit).


melden

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 12:44
Das hängt vom Nasenfaktor ab. Morgens mal dran schnüffeln und wenn's mieft gibt's eine frisches. Das ist je nach Jahreszeit täglich oder auch mal nach drei Tagen.


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 18:39
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:wenn's mieft gibt's eine frisches
Da müsste es bei mir schon sehr miefen, eigentlich rieche ich mich gern.

Wenn es zu sehr stinkt, dann liegt das meistens an dem verwendeten Stoff des T-Shirts.


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 19:05
einmal im jahr, wenns vollgewichst ist.


melden

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 19:20
Immer zu Weihnachten


melden

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 20:18
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:eigentlich rieche ich mich gern.
Es geht mehr darum, ob andere dich riechen können. Du bist an deinen Mief gewöhnt, magst ihn sogar, aber das kann für andere penetrant sein
Deswegen wechsle ich es schon beim kleinsten Müffelgeruch, den ich bei mir selbst noch nicht so schlimm finde, aber nur, wenn ich Kontakt mit anderen Menschen haben werde.


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 20:22
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es geht mehr darum, ob andere dich riechen können.
Im Schweiß sind auch Sexuallockstoffe (Pheromone) drin.


melden

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 20:24
@KillingTime

Ich weiß. Muss man sie in jeder Situation anderen aufdrängen? Bist du permanent auf der Jagd? :D


melden

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 20:29
@allmotlEY

Bisher ist noch niemand auf Abstand gegangen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich mockere wie ein Berber. :D


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 20:32
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:mockere wie ein Berber
Öy, Rassismus!! Miefen die echt so? :D


melden

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 20:33
@allmotlEY

Hmm Rassismus? Ich meinte so diese Straßenpenner, die in ihrer eigenen Kotze liegen. In manchen Städten kann man das gut beobachten.


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 20:36
Achso. Die wären froh, wenn sie ein T-Shirt hätten. Sie würden es höchstens für eine Flasche Wodka wechseln.


melden

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

04.04.2014 um 21:42
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Hmm Rassismus? Ich meinte so diese Straßenpenner, die in ihrer eigenen Kotze liegen. In manchen Städten kann man das gut beobachten.
So einer hat letzten Montag direkt an das Kopfende seiner Freiluftwohnung gepisst. Die Kellnerin war davon auch nicht so sehr angetan.


melden

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

05.04.2014 um 01:00
Das T-Shirt jeden Tag. Es sei denn, ich war an einem Tag nur mal kurz draußen und habe es nicht beschmutzt/verschwitzt.


melden

Wie oft wechselt ihr eurer T-Shirt?

05.04.2014 um 01:32
Wenn ich viel unter Leute komme, täglich - ansonsten etwa alle 2 Tage.


Anzeige

melden