Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Furz, Gase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 02:42
Würdet ihr in der Öffentlichkeit einen fahren lassen wenns mal eng wird?

Anzeige
melden
Ja, natürlich
44 Stimmen (55%)
Nein, auf keinen Fall
26 Stimmen (33%)
Mir egal
3 Stimmen (4%)
Ich habe Angst vor einem Schurz
3 Stimmen (4%)
Ich habe öfters einen "falschen Freund"
2 Stimmen (3%)
Flatulenz ist cool
2 Stimmen (3%)

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 03:00
Niemals :D
Wie eng muss es denn werden? @Belight82


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 03:03
@Agnodike

Er sollte zumindest noch durchpassen :D


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 03:10
Ok ich gebe zu mir ist schon mal so was passiert.
Ich konnte echt nix dafür, mein Körper hat nicht gespurt, zum Glück hat die Öffentlichkeit davon keinen Schaden genommen.
Man, ich bin auch nur ein Mensch. :D
(Wäre es von Wichtigkeit, dass er leise war und nicht zu vergessen der Geruch nicht tötend?)
Ich schmeiß mich hier gerade wech. Danke für diese auflockernde Umfrage. @Belight82


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 03:15
Hehe ^^

Ok, das ist schonmal sehr verantwortungsbewusst deinen mitmenschen gegenüber :D


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 03:18
Ok, dann kann ich jetzt mit ruhigen Gewissen mit: "ja natürlich" abstimmen. :D


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 03:19
Niemals! Viel zu wertvoll für das Gesocks da draußen :troll:


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 03:20
:D


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 03:26
Ach noch was, bin ne Frau, darf man sich hier so öffentlich als Frau outen? :D
Deine Umfrage ist echt rar mit Details gespickt und das um diese Zeit.
Man man man @Belight82 ;)


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 03:29
@Agnodike

Aber natürlich darfst du das :D

Jo ich dachte da zb ans kino oder im restaurant und am besten nach 10 bier! Dann riecht der freund noch so richtig nach mülleimer wenn er seine behausung verlässt


1x zitiertmelden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 03:32
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:oder im restaurant und am besten nach 10 bier! Dann riecht der freund noch so richtig nach mülleimer wenn er seine behausung verlässt
Jetzt gehe ich. :D ;)


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 06:54
Je enger es wird, desto lauter knarrt es. :D


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 07:35
alles was keine steuern zahlt muß raus! ;)


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 09:46
Youtube: Der Kackstift
Der Kackstift
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll: für all die Klemmfurzer :troll:


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 10:19
Sooo ... kurz Pause ...

Youtube: EAV - Einer geht um die Welt
EAV - Einer geht um die Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... und weiter gehts ...


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 10:22
Hallo ein geiles Thema.Also ich finde einen fahren zu lassen voll geil.Da kann man jede Menge Spass haben,Ich gehe immer hin und Strecke meinen Po immer absichtlich--entweder zu meiner Frau oder zu meinen Arbeitskpllegen hin,und dann lass ich es knallen.


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 10:25
Das beste ist,wenn man voll die Blähungen hat,gehe ich immer hin setze mich auf das Sofa oder auch Stuhl mach die Beine auseinander und lass dann einen fahren.Das beste ist,es knallt noch mehr.Man kann den Furz sogar in die Länge ziehen.Aber oh weh es stinkt,das ist das beste.Wenn man im Geschäft ist oder im Fahrstuhl oder im Zug--das funzt.Dabei aber nicht vergessen so zu machen als wüsste man von nichts.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 10:46
@Saarländer

Und schon ist das Niveau hier um 10 Etagen gesunken...


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 11:16
Alles raus was keine Miete zahlt. Wenn se stinken wars der Nachbar!


melden

In der Öffentlichkeit einen fahren lassem

05.04.2014 um 11:30
@Belight82

So eine Umfrage gibt es schon:

Furzen in der Öffentlichkeit!


Anzeige

melden