Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr metrosexuell?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metrosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 09:41
Spätestens mit David Beckham, einen ehemals großen, bekannten, englischen Fußballspieler, verbreitete sich vor einigen Jahren der Stil/Trend/wie auch immer man es nennen mag, des metrosexuellen Mannes.

,,Metrosexuell'', das bedeutet, dass die betreffenden Männer oftmals viel Wert legen auf Körperpflege, Maniküre, modische Klamotten und Verhaltensweisen zeigen, die bisher eher als ,,weibisch'' oder als
,,schwul'' gelten.
Es wird ,,zu seinen femininen Seite stehen'' genannt.

Seid auch ihr metrosexuell? Und wie findet ihr dies?

Anzeige
melden
Ja, bin ich, ist doch schick!/(Frau): Ich find solche Männer scharf!
6 Stimmen (15%)
Nein, bin ich nicht, das ist doch unmännlich!(Frau): Ich finde solch einen Stil unmännlich/unattraktiv!
27 Stimmen (66%)
Bin zwar nicht metro, aber wem es Spaß macht...
8 Stimmen (20%)

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 09:44
Computer sagt Nein, aber wem es Spaß macht...


melden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 09:55
Körperpflege ist metrosexuell? Wtf? @Kc


melden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 10:15
@hawaii

Nicht Körperpflege an sich.

Aber wenn du dich komplett rasierst, bis auf das Haupthaar, wenn du regelmäßig zu Pedi- und Maniküre gehst, ständig Parfüm nutzt, enge Klamotten trägst, ,,Piccolöchen'' trinkst usw., dann gilt das als metrosexuell.


1x zitiertmelden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 10:22
@Kc

Oh nee, dass mache ich nicht. :D

Rasiert wird unter den Achseln, im Schritt und im Gesicht. Nägel schneide ich selber.
Parfüm benutze ich, wenn ich rausgehe; ausser zum kurz mal einkaufen.

Was meinst Du mit "enge Klamotten"? Hauteng?


melden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 11:11
Achso...und ich dachte, die schieben sich U-Bahnzüge in die Fontanelle. Mal schnell meinVotum ändern.


melden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 11:18
@Kc
Metrosexuell??? oO Metro kenn ich. Kann man auch kaufparksexuell, oder aldisexuell sein? :trollking:


melden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 11:35
Muss man das sein, um Hipp zu sein?


melden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 11:39
@martialis
Jap. :)
th


1x zitiertmelden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 11:41
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Jap. :)
Opfer des Kapitalismus, wenn das der Karl Marx wüßte.^^


melden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 11:43
@martialis
Stimmt, aber ich habe noch immer keine Indianer im Kapital gefunden!
Und wahrscheinlich ist der @Kc jetzt sauer, weil wir den Trööt zerschiessen, aber ich habe eine Ausrede: Restalk! :D


1x zitiertmelden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 11:45
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Stimmt, aber ich habe noch immer keine Indianer im Kapital gefunden!
Und wahrscheinlich ist der @Kc jetzt sauer, weil wir den Trööt zerschiessen, aber ich habe eine Ausrede: Restalk! :D
Ich meinte Karl Marx nicht Karl May!!


melden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 11:46
@martialis
Jetzt hör doch mal auf mit Karl May, der hat immerhin gute Lieder gemacht!


1x zitiertmelden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 11:49
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Jetzt hör doch mal auf mit Karl May, der hat immerhin gute Lieder gemacht!
Das war sein Sohn, namens Reinhard.


melden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 11:50
@martialis
Echt, ich dachte der hätte Winnetou gefickt und wäre metrosexuell.... oO


1x zitiertmelden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 11:54
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Echt, ich dachte der hätte Winnetou gefickt und wäre metrosexuell.... oO
Nee da bringst du was durcheinander. Du meinst bestimmt Lex Barker.


melden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 12:32
Old Shatterhand war bestimmt nicht metrosexuell.


1x zitiertmelden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 12:36
@allmotlEY
Bei Old Shurehänd komm ich getz aba ins Grübeln. :D


melden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 12:40
Are you sure? :D

@Kc wird uns killen.


melden

Seid ihr metrosexuell?

06.04.2014 um 12:46
@allmotlEY
...auch Mods können dämliche Trööts aufmachen...jap, aber Du hast recht. :D


Anzeige

melden