Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

14.05.2014 um 19:09
@Simowitsch

"Links" und "Nazi" sind disjunkte Mengen.

Anzeige
melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.05.2014 um 10:50
@KillingTime
Nazi-zombie-kommunisten


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

17.04.2015 um 22:00
Ich würde Deutschland verlassen, in einem anderen Land an die Macht kommen,mich mit Amerika verbünden, der NATO beitreten und den Nazis den Krieg erklären (mit Propaganda natürlich).


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

17.04.2015 um 23:20
Liegt dran was sie vorhaben. Wenn sie Interessen vertreten würden, die nicht nur rechts sind und diese sich mit meinen decken ohne dass sich Interessen schneiden, die ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann, dann würde ich dem zustimmen.


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

17.04.2015 um 23:44
Das was meine renitente Familie auch 1933 schon getan hat, sie behindern, wo man nur kann und ihnen in den Arsch treten, wo es möglich ist. Und nach der Entnazifizierung, wie meine Oma, die immer nur "Grüß Gott" statt "Heil Hilter" gesagt hat, den Oberbürgermeister mit einem lautem "Sieg Heil, Herr Oberbürgermeister!" begrüßen, als er gerade aus dem Entnatzifizierungsbüro der Amis kommt. :D :D :D

An dieser Stelle an all Euch Nazis, die ihr unerkannt hier seid: "Fickt Euch, Ihr jämmerlichen Wichser!" ;)


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

18.04.2015 um 01:01
24% aktive Opposition?
neee das glaub ich nicht


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

18.04.2015 um 14:28
Widerstand leisten, die Nazischweine terrorisieren, den Führer versuchen wegzusnipern


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

18.04.2015 um 15:06
Vielleicht erinnern sich einige an Milgram-Experiment.


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

18.04.2015 um 17:23
Ich geh nach Russland und biete mich dort an :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

30.10.2016 um 23:48
Erstmal geheim gegen das Nazivolk und die Naziregierung vorgehen indem ich entweder im Untergrund Revolution mit anderen Antifaschisten planen würde oder einfach als Ratte scheinheilig einen Nazi spielen aber früher oder später den "eigenen Leuten" Messer in den Rücken rammen.

Zudem denke ich wären in solchen Zeiten auch Anschläge, Attentate und sonstige Morde und Taten die sonst verboten sind legitim gegen Nazis und ihre Anhänger.


2x zitiertmelden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

10.07.2018 um 11:37
Zitat von VenomVenom schrieb am 30.10.2016:einen Nazi spielen aber früher oder später den "eigenen Leuten" Messer in den Rücken rammen.
Woher weißt du das dir nicht jemand vorher das Messer in den Rücken rammt?


@Baruchan
Hier können wir das Thema weiterführen denke ich, falls du das willst.

Wohin geht die Türkei unter Erdogan? (Seite 1259) (Beitrag von Baruchan)
Die verlinkte Seite und die darauffolgende hat mich dazu gebracht einen passenderen Thread zu suchen, ohne einen neuen zu erstellen.


2x zitiertmelden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

10.07.2018 um 12:26
Auswandern. :ok:


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

10.07.2018 um 12:29
@KAALAEL ich komme mit


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

10.07.2018 um 14:23
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Woher weißt du das dir nicht jemand vorher das Messer in den Rücken rammt
Weiß ich doch gar nicht. Ändert nix daran, dass ich bereit wäre auch schmutzig gegen Nazis zu spielen.


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

10.07.2018 um 14:34
ich würde einen arthur harris clon auf sie hetzen :P


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

10.07.2018 um 14:37
@Venom
Ich meinte ein Gleichgesinnter der dich für einen Nazi hält.
Dann habt ihr euch gegenseitig kalt gestellt obwohl ihr das gleiche wolltet.
Da ist der Untergrund wohl die bessere Wahl.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

10.07.2018 um 14:41
@Geisonik
Man kann ja sowohl im Untergrund als auch "auf der Oberfläche" sein ^^ Im Untergrund Attentate, Bombenanschläge etc. planen und gleichzeitig bei Nazis auf loyal tun und an Infos etc rankommen :D


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

10.07.2018 um 15:25
sobald sie mein Recht auf freies TV und freies Internet einschränken werd ich sauer und helf dem Untergrund, denk ich mal..


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

10.07.2018 um 15:27
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Woher weißt du das dir nicht jemand vorher das Messer in den Rücken rammt?
ich hab ja jetzt schon eine latente Angst hier durch die Straßen zu laufen, weil ich beim WM-Tippspiel eines der deutschen Spiele auf Unentschieden tippte und nicht auf einen Sieg. Ein Hardcore-Nazi packt doch dafür gern mal die Keule aus, oder bin ich zu paranoid? *zittert*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer hat die Ukraine destabilisiert?
Umfragen, 40 Beiträge, am 02.04.2016 von Veerle
Madboy am 18.04.2014, Seite: 1 2 3
40
am 02.04.2016 »
von Veerle
Umfragen: Film über den Krieg in der Ukraine
Umfragen, 4 Beiträge, am 26.06.2015 von Sersch
sadbeaver am 18.06.2015
4
am 26.06.2015 »
von Sersch
Umfragen: Ist der Aufstand in der Ostukraine gerechtfertigt?
Umfragen, 13 Beiträge, am 24.04.2014 von Simowitsch
sadbeaver am 23.04.2014
13
am 24.04.2014 »
Umfragen: Wer steckt hinter den Ereignissen in Odessa?
Umfragen, 5 Beiträge, am 07.05.2014 von sadbeaver
sadbeaver am 06.05.2014
5
am 07.05.2014 »
Umfragen: Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?
Umfragen, 21 Beiträge, am 31.03.2014 von Luster
sadbeaver am 16.03.2014, Seite: 1 2
21
am 31.03.2014 »
von Luster