Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört ihr Radio?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 00:04
Man hört ja immer oft, dass Leute kein Fernsehen mehr gucken. Doch gibt es hier eigentlich auch welche, die kein Radio hören?
Ich höre jedenfalls kein Radio, da hier neben Klassik und Schlager nur Mainstream zu empfangen ist. Die Musik von heute ist sowieso größtenteils nur Schrott (die ganzen Party-Songs à la Scream and Shout gehen mir höllisch auf die Nerven), auch wenn es auch noch gute Künstler wie Passenger, Adele oder Adel Tawil gibt.

Anzeige
melden
Ja
57 Stimmen (71%)
Nein
23 Stimmen (29%)

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 00:05
Ja, ich hör oft im Internet meinen liebsten Reggae Sender.


melden

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 00:09
Früher jeden Morgen, danach nicht mehr. Mittlerweile so gut wie jeden Tag auf der Arbeit. Ich arbeite in einer Werkstatt und da ist das eine ganz gute Unterhaltung.


melden
melden
JS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 00:29
Kein Radio kein Fernsehen mehr schon seit Jahren


melden

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 00:31
Radio Delta.


melden

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 00:59
Sehr gute Musik gibt es bei Lounge FM und abends/nachts bei Radio Capri.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 01:01
Ja, ich höre oft im Auto Radio oder @Home über Webstream. Aber ich muss dir widersprechen @Joghurtbecher, Adel Tawil und Passenger sind der gleiche Schrott wie Scream & Shout, nur in langsam. :D


melden

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 02:04
Seit Radio4U (1990-1992) tot ist und Monika Dietl (Moderatorin) aus der Radiowelt entschwunden ist, ist Radio einfach nur noch öde, öde, öde.


radio4u logo


melden

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 02:23
Sehr selten mal nebenbei, sonst gar nicht. Habe lieber den Fernseher an, ohne wirklich hinzugucken :)


melden

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 02:28
Sehr häufig, aber immer übers Internet. Häufig Musik, aber ebenso häufig auch Sender wie SRF, RSI, RAI, BBC...


melden

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 09:04
... seit ich selber nicht mehr beim Rundfunk bin - das ist jetzt gute 30 Jahre her - hab ich nur ein einziges Mal Radio gehört, nämlich als ich wegen meines Studiums ein halbes Jahr in einem Internat war und keinen Fernseher hatte. Da ich aber immer von Freitagabend bis Sonntagabend nach Hause fahren konnte, auch nur von Montag bis Freitagfrüh :D .
Mich nervt beim Radiohören die Werbung mehr als die im Fernsehen, weil ich sie als lauter und aufdringlicher empfinde :D .


melden

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 10:42
Nur im Auto.


melden

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 12:21
Ich glaube ohne Radio würde ich in der Arbeit sterben.


melden

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 13:11
Radio heißt einer meiner besten Freunde. :)


melden

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 15:50
mir geht das dummerhaftige Gelaber der Radiomoderatoren einfach nur auf die Nerven. Können die nicht einfach Musik spielen - und zwar nicht nur immer die gleichen Stücke in Dauerrotation - bzw Nachrichten und Verkehrsfunk bringen?! Nein - es wird einfach nur dummes Zeug geredet und in die meisten Lieder reingelabert - ich ertrage den Mist einfach nicht......


melden

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 20:13
seltener, aber ja.


melden

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 20:17
SWR3, B3, Ö3 im Auto, Büro und in der Freizeit.


melden

Hört ihr Radio?

19.04.2014 um 23:16
Nur im Auto


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Radio?

20.04.2014 um 00:15
normales Radio is komplett für Arsch, Lady Gaga, Justin Bieber etc und der ganze 000203DB is nur für ne bestimmte Menschen Gruppe und jeder der auf so nen Komerzdreck steht ist komerz und solche Leute Handeln "komerz" leben "komerz" und haben ne "komerz" Meinung, Komerz is für 000203DB

einfach nur Dreck.

stellt euch doch zu den anderen Schafen auf der Wiese, lauft wenn die anderen laufen, fresst wenn die anderen fressen, ne eigene Meinung is egal denn die anderen Schafe haben ja auch nur die wie der neben mann

Ich hab meine Meinung, mein Leben, meine Musik. Nur darauf kann mann stolz sein.

(nein ich sprech jetz nicht jeden damit an, Gauylord von nebenan der Justin Bieber einfach toll findet weil ihm die Musik gefällt is jetz nicht unbedingt gemeint)


Anzeige

melden