Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Erholung, Aktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 17:47
Der Trend zum Reisen ist ungebrochen! Die Reisebüros werden gestürmt und viel Ziele sind zur Hauptreisezeit ausgebucht!
Es zeigt sich auch ein weiterer Trend, daß immer mehr Kurzreisen gebucht werden, also mehrmals im Jahr verreist wird!
Wie oft seid ihr jährlich im Urlaub unterwegs?

PS.: Hier sind nur Reisen im Erhohlungsurlaub und keine beruflich durchgeführten Geschäftsreisen gemeint!!

Anzeige
melden
Ich habe keinen Urlaub!
11 Stimmen (16%)
Ich habe Urlaub und reise nicht!
30 Stimmen (43%)
Einmal pro Jahr ist genug!
12 Stimmen (17%)
Zweimal im Jahr reicht mir!
3 Stimmen (4%)
Aller guten Dinge sind drei!
6 Stimmen (9%)
Na ja! Viermal pro Jahr komme ich schon weg
3 Stimmen (4%)
5 bis 10 mal pro Jahr!
0 Stimmen (0%)
Öfter als 10 mal pro Jahr!
4 Stimmen (6%)

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 17:50
Ein Mal im Jahr fahre ich weg. Die Antwortmöglichkeit ist aber ziemlich blöde, weil ich gerne mehrmals wegfahren würde.
Das Ziel ist jedes Jahr das Selbe: Zu den Verwandten ins Heimatland.

Trotzdem komme ich gerne rum und bereise verschiedene Orte. Auch wenn es meist nur Städtetrips sind.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 17:52
Boah, das ist ganz unterschiedlich. Kommt auf die finanzielle Lage und das drumherum an.

In letzter Zeit fahre ich kaum noch weg. Aber 1 mal im Jahr meine Heimat muss zumindest sein.

In anderen Zeiten hingegen habe ich ständig irgendwelche Kurztripps mit dem Auto, oder kleinere Urläube gemacht, aber außerhalb der Ferienzeiten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 18:41
Urlaub is zu teuer..


melden

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 18:44
Urlaub ist schön ...


melden

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 18:51
Der letzte Urlaub war vor 14 Jahren und ich vermisse auch nichts.
Ich gebe mein Geld lieber für Uhren aus,da habe ich mehr von.


melden

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 18:53
@Countie
Ich habe meine letzte Uhr im Urlaub gekauft!


melden

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 18:54
@krungt

Bestimmt eine Rolex Replika aus Marokko oder Türkei ;)


melden

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 18:55
@Countie
Ne! Das war ein Miniwecker für unterwegs! Ich glaube von CASIO!


melden

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 18:57
@krungt

Ah okay
Ich würde mal gerne nach Japan fliegen um mir dort ein paar Casio,Citizen und Seiko Uhren zu kaufen ^^


melden

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 18:59
@Countie
Na ja! Japan ist mir zu teuer!
Und dort strahlen nicht nur die Leuchtzifferblätter der Uhren!


melden

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 19:02
War das letzte Jahr zum 1. mal nach 10jahrer Pause im Urlaub, bin auf den Geschmack gekommen und nun will ich jedes jahr irgendwo hin fliegen :)

Bedingungen : Gutes Wetter , Gute Wassertemperatur und möglichkeit zum Schnorcheln.


melden

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 19:03
@krungt
Hatte mich mal erkundigt.
1 Woche Tokyo incl.Hin und Rückflug ca.2000 €

Ist mir auch zu teuer


melden

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 19:05
Kein Geld um im Urlaub zu verreisen, aber das wird nächstes Jahr anders.


melden

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 19:06
@Countie
Meine bevorzugten Länder sind Indonesien, Laos, Burma, Thailand, Sri Lanka, Vietnam, China mit Macau und Hongkong!


melden

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 19:56
Null mal.


melden

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 19:59
begebe mich jedes jahr nach costa balkonia


melden

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 19:59
drei bis viermal schon


melden

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 20:20
Meine bevorzugten Länder für Fernreisen sind Indonesien, Laos, Burma, Thailand, Sri Lanka, Vietnam, China mit Macau und Hongkong!
Für Kurztrips bevorzuge ich Griechenland, Kanaren, Madeira, Ägypten, Marokko, Italien, Östereich und die Schweiz.


melden

Wie oft fahrt ihr im Urlaub weg?

05.05.2014 um 21:23
einmal im jahr....campen mit freunden :)


Anzeige

melden