Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 15:52
Hallo Leute, ich vermisse in den ganzen Rubriken eine die auf Sport ausgerichtet ist. Also einfach Sport.

Ich finde immer mal wieder sogar in der Rubrik Politik was mit Sport, das hat doch dort gar nichts verloren.

Ich fände es super wenn es so eine Rubrik gäbe, dann können alle Sportbegeisterten sich zu allen möglichen Sportarten austauschen.

Was haltet Ihr davon?

Anzeige
melden
Ja
22 Stimmen (37%)
Nein
37 Stimmen (63%)

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 15:52
Sport ist Mord, also NEIN!


melden

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 15:55
:D

Für Dich vielleicht! Andere würden so eine Rubrik vielleicht ganz toll finden!


melden

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 15:55
Nein!!!


melden

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 15:57
Bin dafür!


melden

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 16:02
Wenn sogar Träume eine haben .....


melden

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 17:31
Klar! Machen wir eine Rubrik "Sport"!
Und eine für Schwangere, Mode, Stars, Beauty (Schminken usw.), eine
Flirtrubrik, eine für Autotuning, eine für Kinder, und vielleicht noch eine für den Haushalt.....


melden

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 17:39
Nein, wurde mit 77 Nein-Stimmen abgelehnt.

Thema: Sport


melden

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 17:43
@Dr.AllmyLogo
Oh ich habe die nicht gefunden ... Hmm find ich Schade, weil in jeder Rubrik irgendwie was darüber rum dümpelt ... Aber gut warten wir mal ab


melden

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 17:47
Oh man....der Name des Forums ist ALLMYSTERY und nicht Bundesliga24.de
Es reicht schon das hier die ganzen Kriminaloberkomissare recherechieren, wo soll das noch hinführen?
Die nächste Umfrage dann ob wir auch ne Pornoecke brauchen?


melden

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 17:55
@ayAshi
Dachte ich eigentlich auch es wäre ein Mystery Forum aber Gaming & Konsolen, Filme & Serien, Musik, Helpdesk usw. Haben mich eines besseren belehrt! Also warum nicht die ganzen Sport Themen zusammen fassen? Ski, Formel 1, Reiten, Fahrradfahren ... Ich weiß nicht was dagegen spricht aber natürlich jedem seine Meinung


melden

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 18:00
@Schnaki
Frag mal die Kollegen in der ach so mysteriösen Kriminalfälle Rubrick. Das gehört meiner Meinung nach alles in UH.
Sport kann man da auch diskutieren, in der Regel gehts ja um Fußball, Formel Eins und evtl. noch Tennis. Ich frage mich aber immer noch was man da diskutieren will?


melden

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 18:03
Fußball ist unser Leben daher sage ich ja.


melden

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 18:04
@ayAshi
Wenn Du das so siehst, gut! Da ich hauptsächlich da schreibe ist es mir egal wo die Fälle zu finden sind, Hauptsache sie sind da...

Ich gehe davon aus, Du bist dann wohl eher an Sport nicht interessiert! Andere aber vielleicht schon, und um zu diskutieren oder zu Fragen gibt es doch immer etwas.

Aber ist doch ok, Du bist dagegen und das ist Dein gutes Recht...


melden

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 18:04
@Allmysterio
Du bist mein Held! :D


melden

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 18:08
@Allmysterio
@Schnaki


hier gehts auch ohne Beitragspushen ;)

König Fußball


melden

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 18:10
@ayAshi
Mein Gott bist Du mies drauf! König Fußball kann alles unter Sport! :D


melden

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 18:12
@Schnaki
Nö, ich bin nicht mies drauf. :D
Ich frag mich nur manchmal woher hier einige die nicht mal ein Jahr dabei sind, schon 5000 und mehr Beiträge aufm Ticker haben?

Davon muss doch mindestens die Hälfe Bullshit sein ;)
Sport gehört in UH


melden

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 18:18
@ayAshi
5000 ok... Wenn Du meinst! Bis jetzt steht's 50/50 ... Aber ich sag doch jeder kann seine Meinung haben... Ist doch gut jetzt ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll eine neue Rubrik: Sport erstellt werden?

06.05.2014 um 18:25
nein, gibt genug Rubriken..


Anzeige

melden