Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Erdogan zurücktreten?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Erdogan, Rücktritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Aether Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Erdogan zurücktreten?

17.05.2014 um 00:54
Erdogan scheint vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen, verstrickt sich in viele Skandale bereits in diesem Jahr und seit dem Grubenunglück in Soma treibt ers auf die Spitze:

- Spielt das Unglück herunter

- Naher Vertrauter tritt einen Demonstranten

- Er schlägt angeblich ein Mädchen und packt einen am Nacken

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/erdogan-soma-grubenunglueck-ohrfeige-maedchen

Rechtfertigt das einen Rücktritt oder ist er nur überfordert aktuell und das gibt sich wieder?

Anzeige
melden
Ja (Rücktritt)
37 Stimmen (88%)
Nein (Kein Rücktritt)
2 Stimmen (5%)
Neutral (War nur ein Ausrutscher von ihm/kann jedem passieren)
3 Stimmen (7%)

Sollte Erdogan zurücktreten?

17.05.2014 um 09:40
Die westliche Propagandamaschinerie läuft zwar auf Hochtouren, aber Erdogan muss jetzt Stärke zeigen, um den türkischen Maidan zu verhindern.


melden

Sollte Erdogan zurücktreten?

17.05.2014 um 09:42
Man sollte es ihm empfehlen. Denn ich schätze, dass sich der nächste große Faux Pas seinerseits nicht mehr einfach so niederschlagen lässt. Sein Guthabenkonto hat er weit überzogen und ich traue es der türkischen Bevölkerung durchaus zu, den Mann irgendwann zu stürzen.


melden

Sollte Erdogan zurücktreten?

17.05.2014 um 17:06
um nicht noch weiter in den zorn der menschen zu rücken sage ich ...

ja es wäre das einzig richtige für ihn. Da ich erdogan aber als jmd. einschätze dem das recht wurscht ist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass er freiwillig den platz räumt.

Lieber räumt er andere Plätze....


melden

Sollte Erdogan zurücktreten?

17.05.2014 um 17:07
Jap, weg damit.


melden

Sollte Erdogan zurücktreten?

17.05.2014 um 18:08
Rücktrittsforderungen sind müßig - auch wenn hie und da Protestherde aufflammen, die Mehrheit der Bevölkerung scheint nach wie vor hinter der AKP zu stehen, wie auch die vor kurzem stattgefundenen Kommunalwahlen gezeigt haben. Der einzige Grund, warum er den Premiersposten aufgeben würde, bestünde in einer Kandidatur zum Staatspräsidenten, und auch hier ist ihm der Sieg vermutlich sicher, wenn nicht Abdullah Gül ihm einen Strich durch die Rechnung macht.


melden

Sollte Erdogan zurücktreten?

17.05.2014 um 20:34
Weg mit dem Menschenverachtenden Typen.
Nur leider wirds ihn wenig jucken was andere über ihn denken, der manipuliert die Wahlen und lacht über
die Demonstranten. War der nicht bei Putin in der Lehre?


melden

Sollte Erdogan zurücktreten?

18.05.2014 um 08:26
Erdogan ist gerade dabei die Demokratie abzuschaffen. Wenn die Mehrzahl der Türken das wollen, dann ist das ok.
Nur gut, dass Atatürk das nicht miterleben musste.


melden

Sollte Erdogan zurücktreten?

18.05.2014 um 13:38
Da die Mehrheit der Menschen in der Türkei genau wie Erdogan sind denke ich nicht das es sie juckt ob er die Demokratie abschaft oder nicht.Da die meisten sowieso gegen die Demokratie sind. Jeder lebt das leben was er verdient.


melden

Sollte Erdogan zurücktreten?

18.05.2014 um 14:40
Bloss nicht. Möglicherweise fällt er dann in eine Grube.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Erdogan zurücktreten?

18.05.2014 um 15:00
Das sollten die Türken entscheiden, ist ihre Sache.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen?
Umfragen, 16 Beiträge, am 26.12.2019 von borabora
cheroks am 19.04.2017
16
am 26.12.2019 »
Umfragen: Putschversuch in der Türkei, dafür oder dagegen?
Umfragen, 32 Beiträge, am 19.07.2016 von Intolerabilis
lukistar am 17.07.2016, Seite: 1 2
32
am 19.07.2016 »
Umfragen: Wird Erdogan die Türkei umbenennen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 05.08.2016 von Mage_of_Blood
OttmarZittlau am 03.08.2016
12
am 05.08.2016 »
Umfragen: Warum bewunderst du Erdogan?
Umfragen, 25 Beiträge, am 03.08.2016 von Muhammer
Chairon am 28.07.2016, Seite: 1 2
25
am 03.08.2016 »
Umfragen: Wie geht es mit der türkischen Politik nach der Wahl weiter?
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.06.2015 von nele2015
nele2015 am 09.06.2015
10
am 10.06.2015 »