Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr in die USA auswandern?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kapitalismus, Mc Donalds, America First! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr in die USA auswandern?

23.05.2014 um 23:15
Auswandern in die USA

Von schätzungsweise 122 000 Deutschen, die zwischen 1996 und 2006 in andere europäische Länder auswanderten, sind inzwischen 95 000 wieder zurückgekehrt. Das entspricht einer Rückwanderungsquote von 78 Prozent.


78 % die zuerst ihr Glück in der Ferne versuchten, kamen wieder zurück nach Deutschland.
OK. Das gilt jetzt für diejenigen die in europäische Länder ausgewandert sind. Aber auch der Anteil der Menschen die den " American Dream " leben wollten, ist wirklich hoch, sie haben aufgegeben, und finden es bei uns in Deutschland doch am schönsten.


Würde von euch jemand freiwillig in die USA auswandern?
http://www.stern.de/panorama/viele-auswanderer-kehren-zurueck-die-rueckwanderer-1649117.html


LindseyOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
Was? nein! Wie kommst du nur darauf?
46 Stimmen (63%)
Ja, ich denke darüber nach in die USA auszuwandern, eines Tages
21 Stimmen (29%)
Wenn man Rentner ist, kann man gut in Florida leben.
6 Stimmen (8%)

Würdet ihr in die USA auswandern?

23.05.2014 um 23:22
Würdest Du alle halbe Stunde ne neue Umfrage erstellen?
(X) Nein! :{


melden

Würdet ihr in die USA auswandern?

23.05.2014 um 23:26
Ich find Umfragen gut.


1x zitiertmelden

Würdet ihr in die USA auswandern?

23.05.2014 um 23:30
@Kc
Du bist befangen. :X


melden

Würdet ihr in die USA auswandern?

23.05.2014 um 23:31
Zitat von KcKc schrieb:Ich find Umfragen gut.
Dito, nur kann ich diese nicht sehen wenn ich mit dem Handy online bin. Arrrrggghhhh

Ärgerlich sollte Mann ändern 😊


melden

Würdet ihr in die USA auswandern?

23.05.2014 um 23:56
Jederzeit, wenn sich die Möglichkeit bieten würde.
Tolles Land, tolle Menschen.


melden

Würdet ihr in die USA auswandern?

24.05.2014 um 00:01
Was ist ein Auswanderer in die USA?

Ein gelöstes Problem


melden

Würdet ihr in die USA auswandern?

24.05.2014 um 00:50
Wenn ich das Geld hätte, klar.


melden

Würdet ihr in die USA auswandern?

24.05.2014 um 07:02
Nein, reizt mich nicht.


melden

Würdet ihr in die USA auswandern?

24.05.2014 um 07:07
[x] been there, done that


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr in die USA auswandern?

24.05.2014 um 09:49
100 % ja. Und das werde ich sogar, spätestens in 5 Jahren.


melden

Würdet ihr in die USA auswandern?

24.05.2014 um 10:26
NEVER!


melden

Würdet ihr in die USA auswandern?

24.05.2014 um 10:50
was will ich denn in ami-land....
ich würde eher nach japan auswandern wollen... :)


melden

Würdet ihr in die USA auswandern?

24.05.2014 um 12:27
Was soll ich da? Deutschland und Europa hat alles,was ich brauche.Da brauch ich nicht erst in die USA reisen...Sollte ich auswandern wollen,dann gibt es innerhalb Europa daher genug Plätze und Ziele.


melden

Würdet ihr in die USA auswandern?

24.05.2014 um 13:16
Nein.


melden

Würdet ihr in die USA auswandern?

24.05.2014 um 13:25
Ist Lindsey Stirling mal nach Amerika ausgewandert, oder warum seh ich da das Bild von ihrem Assassins Creed-Cover? :D


melden

Würdet ihr in die USA auswandern?

24.05.2014 um 13:47
Warum sollte ich dahin auswandern. Da gibt's giftige Schlangen und Krokodile.
Und ich befürchte, daß es bei uns demnächst sowieso Chlorhühnchen und genmanipuliertes Zeugs geben wird etc. etc.. Bin gar nicht scharf auf so viele amerikanische Errungenschaften.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr in die USA auswandern?

24.05.2014 um 14:52
wenn ich perfekt Englisch könnte, akzentfrei.. warum nicht..
an sonsten nein.


melden

Würdet ihr in die USA auswandern?

24.05.2014 um 14:55
Ja


melden

Würdet ihr in die USA auswandern?

24.05.2014 um 15:12
Eher nach Singapur, Indien, Thailand, ja sogar Nordkorea.


Anzeige

melden