Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

04.06.2014 um 21:25
noch 1 Woche. Das dauert ganz schön lange...

Anzeige
melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

04.06.2014 um 21:37
Im Achtelfinale erwischt man ja oft einen ziemlich leichten Gegner, und das könnte auch diesmal so sein, also ich denk sie kommen schonmal mindestens ins Viertelfinale und vielleicht entwickeln sie dann einen echten Lauf der sie ins Finale trägt. Wenn sie erstmal dort sind, gewinnen die das Ding auch, nochmal wird ein Finale nicht verloren.
Also man kann da als Deutscher denke ich recht zuversichtlich sein. Die Frage ist nur, ob sich der Löw Effekt nicht negativ auswirken könnte.


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

04.06.2014 um 21:51
Ich hoffe, Deutschland landet auf den hintersten Rängen und das so bald wie möglich. Dann ist hier endlich wieder Ruhe :nerv: Dieser schwachsinnige Fußball-Fanatismus kotzt echt an...
Und es ist mir sooo egal, was ihr Fanboys von meiner Meinung haltet :fuyeah:


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

04.06.2014 um 21:56
@sheylo
also erstmal hast du geschrieben das du meinst viele wm teilnehmer sind zurzeit nicht in topform. das sehe ich genauso. siehe die testpiele momentan. viele teams haben da noch einige probleme. nicht nur deutschland
Zitat von sheylosheylo schrieb:ich denke Spanien wird dieses Jahr wieder das Rennen machen da sie in der champions league
mal wieder gezeigt haben was spanier die letzten jahre gut können... Fussball spielen
das wäre ich mir nicht so sicher. klar sie haben jez selbstvertrauen, aber erstens müssten die spanier nun endlich mal satt sein mit titeln und zweitens hat das champions league finale auch ein kleinen nachteil. es ging über 120 minuten also richtig anstrengend. währenddessen waren die deutschen schon beschäftigt mit der vorbereitung auf die wm.

ich glaube brasilien und argentinien gilt es zu schlagen. aber das können wir schaffen! die wm wird kein selbstläufer, das ist klar. wenn wir den titel holen sollten, dann hut ab. das wäre eine hammer leistung!


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

04.06.2014 um 22:05
Wenn das Finale wieder Deutschland - Spanien heißt, ist für mich klar dass wir uns diesmal durchsetzen werden.
Im Finale ist jeder Gegner zu schlagen außer Brasilien. Die müssen vorher rausfliegen, weil es ist klar, sobald wir auf die Gastgeber treffen, ist es aus.
Aber ich denke wenn Brasilien sein Auftakspiel gegen Kroatien überraschend verliert, sind sie vielleicht schon nach der Vorrunde ausgeschieden, und wenn dann Kroatien irgendwann später rausfliegt, ist der Weg für Deutschland frei, weil auch klar ist dass wir auch nicht auf Kroatien treffen dürfen.


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

04.06.2014 um 22:07
@Simowitsch

wir müssen alle schlagen die uns den weg zum titel versperren auch wenns brasilien im finale is :Y:


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

04.06.2014 um 22:08
Schaffen wir die Vorrunde, dann haben wir das Achtelfinale auch schon so gut wie gewonnen weil Gruppe H nicht so toll ist, sage ich mal :D daher denke ich mal das wir es bis ins Viertelfinale oder ins Halbfinale schaffen. Tippe eher Viertelfinale aufgrund des Wetters und des Kaders. Habe keine großen Hoffnungen dieses jahr :)


1x zitiertmelden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

04.06.2014 um 22:09
@suffel

Griechenland im Finale könnte auch unangenehm werden. Aber ich glaube nach starkem Anrennen erzielen wir da irgendwann das entscheidende Tor.


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

04.06.2014 um 22:10
@Simowitsch

ja wir haben es einfach verdient endlich mal wieder den titel zu holen :Y:

dann heißt es erstmal ne woche durchfeiern :D


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

04.06.2014 um 22:14
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Tippe eher Viertelfinale aufgrund des Wetters und des Kaders. Habe keine großen Hoffnungen dieses jahr :)
Genau und da scheitern wir dann an den Griechen die später Weltmeister werden.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

05.06.2014 um 02:35
@Simowitsch

wir sollten otto rehhagel mit zur wm nehmen, dann haben wir vllt ne kleine chance gegen die griechen!


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

05.06.2014 um 10:13
sie kommen nicht weit....


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

05.06.2014 um 15:12
@Ruthle

warum?


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

05.06.2014 um 23:55
@raupsi-ya

Ruthle schickt ihr schwäbisches Ufo Typ Reunebu 25 und Reus wird alien-abducted.
Der darf dann mit Chinesen Fußball spielen.
Deshalb.


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

06.06.2014 um 00:33
Ich glaube, hier verwechseln welche die dt. Nationalmannschaft mit der österreichischen Nationalmannschaft :D

Glaubt ihr echt, dass ein Team mit Spielern wie Müller, Schweinsteiger, Götze, Reus, Schürrle, Lahm, Özil, Kroos, Khedira etc. in der Vorrunde ausscheidet, in einer Gruppe mit USA, Ghana und Portugal???? :D


1x zitiertmelden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

06.06.2014 um 00:42
fbase


1x verlinktmelden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

06.06.2014 um 01:20
@Binger


h26DBE0A1


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

06.06.2014 um 10:10
@Mr.Christian
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Glaubt ihr echt, dass ein Team mit Spielern wie Müller, Schweinsteiger, Götze, Reus, Schürrle, Lahm, Özil, Kroos, Khedira etc. in der Vorrunde ausscheidet, in einer Gruppe mit USA, Ghana und Portugal????
Jajajajajaja.


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

06.06.2014 um 12:47
WM 2014: Deutschland wird laut Simulation "FIFA World Cup Brazil" Weltmeister

Gutes Omen für die DFB-Elf? Eine Simulation des Fußball-Games "FIFA World Cup Brazil" ergibt, dass Deutschland 2014 Weltmeister wird. Im Finale gewinnen Jogis Jungs mit 2:1 nach Verlängerung gegen Gastgeber Brasilien. Für Italien hingegen endet die WM 2014 bitter.
http://www.gmx.net/themen/digitale-welt/games/76bbhfc-wm-2014-deutschland-simulation-fifa-world-cup-brazil-weltmeister#.hero.Deutschland%20wird%20Weltmeister!.585.324 (Archiv-Version vom 07.06.2014)

Na also, da kann doch garnichts mehr schief gehen!

@suffel


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

06.06.2014 um 12:54
@Sersch

na das hört sich doch super an :)


Anzeige

melden