Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

06.06.2014 um 13:40
Nein, Löw hält noch immer an alten Spielern fest. Die waren zwar mal gut, aber mit solchen Luschen wie Klose oder Özil oder Podolski gewinnst du keine WM. Ich finde er sollte all die jungen Talente von Dortmund dieekt in der Startaufstellung spielen lassen und am besten den Dortmunder Spielstil, der meiner Meinung nach am besten zu den Deutschen passt.

Abgesehn davon, hat noch nie eine europäische Mannschaft außerhalb Europas die WM gewonnen und das wird auch diesesmal so. Ein Argentinien oder Brasilien in Bombenform, gegen ein unmotiviertes und schwaches Deutschland. Und Spanien ist sowieso Lichtjahre entfernt von allen Mannschaften.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

06.06.2014 um 14:39
Zitat von spielermacherspielermacher schrieb:Und Spanien ist sowieso Lichtjahre entfernt von allen Mannschaften.
Wir haben doch immer nur ganz knapp gegen die verloren.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

06.06.2014 um 16:54
genau und die spanier werden immer älter. barcelona ist ein beispiel. letztes jahr und dieses jahr sind die ganz schön abgefallen von der klasse, die sie mal hatten. und da spielen nun mal viele spanische nationalspieler.


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

06.06.2014 um 17:06
Ich bleibe dabei, Deutschland gewinnt wieder nicht, auch wenn es in Halbfinale oder Finale kommt.

Ich sage, dass Deutschland nur 2 Spiele der Vorrunde gewinnt. die gegner sind nicht gerade einfach. und die testspiele waren auch net so toll


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

06.06.2014 um 22:32
@raupsi-ya
Hmm, beide Clasicos in der Liga gewonnen. Im Pokalfinale ganz knapp unglücklich verloren verloren. In der Liga mit dem besten Torverhältnis in der stärksten europäischen Liga ganz nur ein verdammter Punkt hinter dem Meister. In der Champions League ganz souverän die Gruppenphase gespielt, den englischen Meister rausgehauen und gegen ein extrem starkes Atletico mit dem denkbar knappsten Ergebnis ausgeschieden. Und dabei sind Valdes, Pique und Alba zum Teil lange verletzt ausgefallen.

@Sersch
Knapp vom Ergebnis her, aber Spanien hat immer dominiert. Und dieses Jahr sogar noch stärker geworden mit einem Bombenstürmer Diego Costa. Man muss sich nur einmal vorstellen, spanische Klubs haben alle 17 Spiele in internationalen Turnieren gegen ausländische Vereine gewonnen. Barca gegen Atletico ausgeschieden, Valencia gegen Sevilla, etc. Champions Legaue Sieger: aus Spanien. Europa Legaue Sieger: aus Spanien. Europameister, Weltmeister, Europameister. Wm-Qualifikationsspiele ebenfalls locker gewonnen.


2x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

07.06.2014 um 00:54
@spielermacher

und letztes jahr? 7:0 in 2 spielen gegen bayern verloren...
Zitat von spielermacherspielermacher schrieb:Und dabei sind Valdes, Pique und Alba zum Teil lange verletzt ausgefallen.
das zählt nicht. dieses jahr ist das jahr der verletzten. wer war nicht angeschlagen oder verletzt? so gut wie jeder. momentan immer noch. so gut wie jedes team hat schwere sorgen. portugal wegen ronaldo, frankreich muss ohne ribery ran, kolumbian ohne falcao, russland ohne kapitän shirokov, (sind nur paar beispiele) deutschland sowieso und eben reus.. das sah übel aus.


1x zitiertmelden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

07.06.2014 um 01:03
@raupsi-ya
Ich meinte im Klubfußball letzte Saison bei Barca. Für die WM brauche ich keine Ausreden, die werden wir wieder gewinnen^^
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:und letztes jahr? 7:0 in 2 spielen gegen bayern verloren...
Im Fußball kann halt alles passieren, muss jetzt nich unbedingt etwas heissen. Dafür hat Real die besten 3 deutschen Vereine rausgekickt und Bayern mit 5:0 verabschiedet. Und wir haben sie wiederum 2 von 3 mal geschlagen heuer.


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

07.06.2014 um 10:47
Hallo zusammen :)

Wie weit Deutschland bei der WM kommt? Hm, wenn ich das wüßte, wäre ich schon im Wettbüro und würde meinen Tipp abgeben :D

Ich denke mal, dass das Halbfinale zu packen sein sollte...das wars dann.

Die Fußballspieler bekommen ja eh genug Geld, ob sie nun den Pokal holen oder nicht. Gut, beim WM-Titel wird vielleicht noch ne Schippe drauf gelegt.

Gruß, Dumas


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

07.06.2014 um 11:15
Das mit Reus ist ja jetzt schon bisschen kacke. Wenn der komplett ausfällt, muss Poldi richtig gut drauf sein. Gestern aber war er es ja zum Glück.


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

07.06.2014 um 11:20
Ich habe kein gutes Gefühl. Hoffentlich täusche ich mich.


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

07.06.2014 um 15:09
WM-Aus für Reus :/ Mustafi nachnominiert.


1x zitiertmelden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

07.06.2014 um 15:20
Zitat von OcelotOcelot schrieb:WM-Aus für Reus :/ Mustafi nachnominiert.
Na der Mustafi reissts auch nicht raus ;)

Gruß, Dumas


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

08.06.2014 um 05:46
Jetzt einfach die gute Stimmung mitnehmen
und sich in Brasilien so gut wie möglich aklimatisieren.

(Ich hoffe die Schiedsrichter werden noch einmal scharfgemacht,
wegen den Schwalben.)


melden
melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

11.06.2014 um 15:58
@Binger

WM 2006 Spiel um Platz 3: Deutschland - Portugal 3:1

EM 2008 Viertelfinale Portugal - Deutschland 2:3

so siehts aus!


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

11.06.2014 um 16:04
@raupsi-ya
und was ist mit der EM 2012? Hat deutschland dort auch verloren oder wieso zählst du das nicht auf?


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

11.06.2014 um 22:06
akklimatisieren akklimatisieren akklimatisieren

Cali meint, die Temperaturen wären 10 Grad geringer als in Deutschland 2006
=>kein Problem

Ich fürchte, Cali geht bald den Weg von Dirk Bach...


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

11.06.2014 um 22:31
@Binger

es geht doch grad um das portugal spiel?! du hast die letzte niederlage von deutschland gegen portugal gepostet. ich wollte dir nur sagen, dass die letzten 3 spiele deutschland gewonnen hat. also zurzeit ein dankbarer gegner für uns :)


melden

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

11.06.2014 um 23:32
@raupsi-ya
aller guten dinge sind 3
und drei Siege sind vorbei

außerdem haben die Ronaldo


1x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

12.06.2014 um 00:26
Zitat von BingerBinger schrieb:außerdem haben die Ronaldo
den hatten sie auch 2006 und 2008, aber lahm hat ihn perfekt ausem spiel genommen. zudem ist ronaldo noch nicht 100%tig fit.


Anzeige

melden