Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Arbeit, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 21:36
Habt Ihr schonmal einen Gummihandschuh oder zwei Gummihandschuhe angehabt? Bei was und wofür? Habt ihr außer anziehen auch was anderes damit gemacht?


2x zitiertmelden
ja
166 Stimmen (54%)
nein, noch nie
5 Stimmen (2%)
Ja, in Haushalt
22 Stimmen (7%)
Ja, beim arbeiten
27 Stimmen (9%)
Ja, in Beruf
41 Stimmen (13%)
ja, habe es mir angezogen, anschließend habe ich dem Gummihandschuh aufgeblase.n
10 Stimmen (3%)
Ja, jemand anders hatte einen Gummihandschuh über meine Hand gezogen und anschließend wurde der Gummihandschuh aufgeblasen und auch abgedichtet.
8 Stimmen (3%)
nein, habe es über meinem Kopf gezogen und bis zum platzen aufgeblasen.
2 Stimmen (1%)
nein, habe es solange aufgeblasen bis der Handschuh geplatzt ist.
1 Stimme (0%)
nein, habe was anderes damit gemacht.
3 Stimmen (1%)
nein, habe es aufgeblasen und etwas draufgeschrieben oder gemalt.
1 Stimme (0%)
nein, habe irgendeinen Gegenstand in dem Gummihandschuh gesteckt und aufgeblasen
1 Stimme (0%)
nein, habe einen Gummihandschuh am Auspuff getan.
1 Stimme (0%)
nein, habe einen Gummihandschuh mit etwas befüllt.
3 Stimmen (1%)
nein, habe Gummihandschuhe als Wasserbomben benutzt.
5 Stimmen (2%)
Nein, habe damit andere Leute geärgert.
3 Stimmen (1%)
Sonstiges
7 Stimmen (2%)

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 21:38
Ich habe einen Gummihandschuh genommen und dann bin ich in den Abenteuer-Park "Duden" gegangen. War sehr schön dort. :3


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 21:39
ja, beim Sprayen (Schwarze Latexhandschuhe) und ab und an bei der Arbeit wenns geregnet hat oder im Winter..


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 21:44
Ja? Während meines zoologischen Praktikums an der Uni. Da habe ich Tiere zerschnitten.

Wieso, machen die dich geil?


1x zitiertmelden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 21:45
@Sascha81

Ich habe sie benutzt um Ungeziefer zu entfernen...


1x zitiertmelden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 21:48
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Ich habe sie benutzt um Ungeziefer zu entfernen...
Und es war eine richtig Fette Spinne die ich für meine Freundin erlegen musste..

Vor dem Vieh hatte sogar ich Respekt xD


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 21:50
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Da habe ich Tiere zerschnitten.
Du bist boehse!


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 21:54
Die waren schon tot^^


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 22:00
z.b. zum kloputzen


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 22:05
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Habt ihr außer anziehen auch was anderes damit gemacht?
Ich kenne jemanden, der sich ein Kondom durch die Nase gezogen hat (ein Nasenloch zugehalten, durchs andere eingesaugt und aus dem Mund wieder herausgewürgt). Ich könnte mir vorstellen, dass das mit Gummihandschuhen auch funktioniert.


1x zitiertmelden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 22:06
ich bnutze ungepuderte latex einweghandschuhe wenn ich mich selbst anfasse.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 22:08
Alter, was sich alles für Fetischisten in diesem Forum tümmeln... :D


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 22:32
in letzter Zeit öfter. Habe Farblaserdrucker auseinander genommen. Das ist Gift!


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 22:33
Ein paar mal.

Meistens im Labor um giftige Chemikalien zu handeln oder um Clubbekanntschaften zu fisten.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 22:34
gibt es beim Kaufland für 40 Cent. da kann man nicht meckern...


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 22:45
Im Prinzip alles damit gemacht :D mit Wasser befüllt, als kühlakku missbraucht, aufgeblasen und zum haare färben dritter und bioversuch angehabt :)


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 22:46
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich kenne jemanden, der sich ein Kondom durch die Nase gezogen hat (ein Nasenloch zugehalten, durchs andere eingesaugt und aus dem Mund wieder herausgewürgt).
Wo ist der bildbeweis? :D ist ja widerlich xD wie kommt man auf sowas?!


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 22:48
Endlich wieder so ein Thread!
Hab beim Threadtitel schon gewusst, von wem der ist :D


1x zitiertmelden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 23:00
Oh gott was man jetzt für Mails kriegt?! xD nochmal für Begriffsstutzige bzw falls das nicht rüber gekommen sein sollte. Mit " praktisch alles " waren die von mir genannten Dinge gemeint xD man muss ja scheinbar echt aufpassen wie man sich hier ausdrückt xD


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 23:24
Ja bin Ärztin, von daher -.- muß sein.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Hab beim Threadtitel schon gewusst, von wem der ist :D
Ne echt ?? :P:


1x zitiertmelden