Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Arbeit, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 13:41
@löm

Mit dem Gummihandschuhen wird viel unsinn gemacht. Stimmts?


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 13:47
Ich hab die guten Gummihandschuhe um mir die Haare zu färben, weil die Plastiksäckchen in den Haarfärbemitteln nervig sind. Sonst nichts^^


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 14:08
@Sascha81
Nein? Wie @KillingTime schon sagte, entweder braucht man die im Beruf oder man muss sie sich extra kaufen. In beiden Fällen nicht, um Spaß zu haben und um die Dinger zu verschwenden.
Kann es sein, dass du wenig draußen bist,dass du auf so weltfremde und krude Ideen kommst?


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 14:12
@löm

Auf Youtube gibt es Videos, wo sich Leute Gummihaandschuhe über dem Kopf ziehen und dann aufblasen.


1x zitiertmelden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 14:13
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Auf Youtube gibt es Videos, wo sich Leute Gummihaandschuhe über dem Kopf ziehen und dann aufblasen.
Das ist kein Grund, es ihnen gleich zu tun.

Schließlich gibts auf Youtube auch Videos, wo sich Lemminge in den Abgrund stürzen, und da laufen wir ja auch nicht hinterher.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 14:40
Das ist aber nun ein übertriebener Vergleich.

Wer sich gerne Gummihandschuhe anzieht, aufbläst und platzen lässt, soll das gerne tun. Auch sich welche über den Kopf zu ziehen ist ja ok.

Jeder braucht ein Hobby.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 15:06
Man kann sie 5x als Kondom verwenden...


1x zitiertmelden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 15:09
wieso habe ich das ungute gefühl, das der te beim lesen dieses threads seine fleischpeitsche schwingt und dabei gummihandschuhe trägt?


1x zitiertmelden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 15:41
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Man kann sie 5x als Kondom verwenden...
10 Mal.

Die kann man doch wenden.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 15:47
@Sascha81

musste diese handschuhe anziehen, weil es die chefin wollte.
beim arbeiten mit lebensmitteln.
als die chefin weg war, hab' ich sie ganz schnell wieder ausgezogen.

das war ja ekelhaft.
so kann ich nicht arbeiten!


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 15:54
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Habt Ihr schonmal einen Gummihandschuh oder zwei Gummihandschuhe angehabt? Bei was und wofür? Habt ihr außer anziehen auch was anderes damit gemacht?
Ja, beim Putzen.

Bei was anderem? Man, welche Phantasien begleiten Dich denn in Deinem Leben? ;) Ich darf jetzt leider nicht schreiben, was ich jetzt davon halte, was Dich veranlasste so nen unsinnigen Thread zu eröffnen ...würde eine Sperrung zur Folge haben ;) Und das ist es mir weiß Gott nicht wert.

Ich wünsche Dir noch viele erschöpfende Antworten auf Deine Frage ;)

Gruß, Dumas


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 16:55
Während des Studiums habe ich bei Arbeiten im Labor (Chemie) öfters Gummihandschuhe getragen.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 17:28
angezogen + aufgeblasen LOL


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 17:35
Also bin für Gummihandschuhe, was den hygienischen Bereich auch häuslich betrifft, sprich putzen, ansonsten brauch ich das net. -.- Ja also " angezogen und aufgeblasen" diese zu benutzen... , auch lol :D

@Sascha81
Btw: Wieso solche Fragen ? Mit dem "Gummihandschuh aufblasen" usw. ??


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 17:37
@ackey

Hat mich interessiert.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 17:38
Gerade neulich erst hatte ich Gummihandschuhe an, als ich meine Sommerreifen eingeladen und danach die Winterreifen wieder ausgeladen habe.

Ansonsten mag ich eigentlich nicht so gerne mit Gummihandschuhen arbeiten. Ich habe es gerne gefühlsecht.

Ansonsten trage ich ab und zu Latexhandschuhe, wenn ich draußen mal wieder am Müll sammeln bin.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 17:40
Das Gefühl mit dem "gefühlsecht" hat schon was.... -.-


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 17:44
Also ich brauch die auch auf der Arbeit und nebenbei noch im Beruf ;)


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 17:47
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:wieso habe ich das ungute gefühl, das der te beim lesen dieses threads seine fleischpeitsche schwingt und dabei gummihandschuhe trägt?
Das Gefühl habe ich mittlerweile auch ^^


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 17:48
also ich hab mir mit den dingern stets die haare gefaerbt.
was an der umfrage ist lustig??


melden