Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinny ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 19:52
Hallo mal in die Runde,

ich stehe seit ewiger Zeit schon auf schlanke bis sehr schlanke Girls. ( Skinny ) Findet jemand hier auch den Gefallen oder bin ich da total daneben.

Für mich ist das hoch erotisch ...

Für wen noch ?

Anzeige
2x zitiertmelden
schlank
61 Stimmen (79%)
sehr schlank
16 Stimmen (21%)

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 19:52
wie schlank?


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 19:54
@Pika
90 10 90


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 19:55
Skinny - sehr schlank !!!


1x zitiertmelden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 19:55
@anton133

Du meinst total unterernährte, kranke Mädels die überhaupt keinen normalen Bezug mehr zu ihrem Körper haben?


1x zitiertmelden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 19:55
@RobbyRobbe
ich hab 95 70 90 :(


@anton133
tut mir leid!


1x zitiertmelden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 19:55
60-90-120

So mag ich meinen Tannenbaum

tannenbaum


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 19:56
normal schlank ja, aber nicht zu schlank "skinny".

Ich finde es unattraktiv, wenn die Figur keine richtige Form mehr hat, wenn die Muskeln verkümmert sind keine Rundungen zu erkennen sind.


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 19:58
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Du meinst total unterernährte, kranke Mädels die überhaupt keinen normalen Bezug mehr zu ihrem Körper haben?
sabber


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 19:58
@anton133
wieso jetzt noch ne Umfrage? dein anderer thread läuft doch noch.


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 19:59
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:ich hab 95 70 90
Uiiiiiii..... :troll:


Aber irgendwie sind die Antworten für den Arsch. Wäre da nicht besser, ja, nein, ich mag Wale? Nur so als Vorschlag...


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 19:59
ja genau. Was soll das?
ich hab 90 bier 90


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 20:01
Skinny bedeutet doch nicht unterernährt, wer behauptet denn so ein Quatsch?


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 20:08
ich bin selber nicht dick aber schon ziehmlich fett und als frau ist das nicht witzig wenn männer immer nur dünne fraun wollen die garnicht dick sind.warum ist das so? nur weil sie dünne frauen mehr mögen oder nicht nur weil sie fett sind?


2x zitiertmelden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 20:09
Also meine Freundin ist dabei, zu nem Gerippe zu mutieren, denn sie ist auch so eine die Fettpölsterchen sieht wo gar keine sind.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 20:09
Zitat von anton133anton133 schrieb:Skinny - sehr schlank !!!
gibt Skinny, Normal und Fett, dann wäre dein "Sehr schlank" wohl nah an Magersucht ^^


mir im Grunde egal, zu Dick gefällt nich, zu dünn auch nich, Fraulich würd ich sagen obwohls in quasi jeder Gewichtsklasse Frauchen gibt die nett aussehen.. bin selbst sehr Schlank aber gut durchtrainiert, Haut und Muskeln, sollt Optisch schon passen ;)


melden
melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 20:13
Zitat von miriamtölpelmiriamtölpel schrieb:ich bin selber nicht dick aber schon ziehmlich fett
was denn jetzt?


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 20:13
Zitat von miriamtölpelmiriamtölpel schrieb:ich bin selber nicht dick aber schon ziehmlich fett und als frau ist das nicht witzig wenn männer immer nur dünne fraun wollen die garnicht dick sind.warum ist das so? nur weil sie dünne frauen mehr mögen oder nicht nur weil sie fett sind?
Weil Männer immer nur fettes Fleisch fressen wollen, aber Frauen nichts gönnen---> Futterneid :D


melden

Wer steht noch auf schlanke Girls ?

10.06.2014 um 20:14
Skinny?

Skinny Norris?

20091029105245Die drei Fragezeichen Logo


Anzeige

melden