Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian Wulff - Nichts dazugelernt?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Wullff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Christian Wulff - Nichts dazugelernt?

11.06.2014 um 12:56
Unser Ex-Bundespräsident glaubt nach wie vor, er sei der Richtige gewesen, und sein
Rücktritt war ein Fehler. Die Presse habe ihn fertig gemacht.
So sagte er auf der PK zur Vorstellung seines Buches.

Hat er Recht? Oder versteht er nicht, warum das Volk ihn nicht mehr wollte?
Hat er nicht dazugelernt, dass es einen Unterschied zwischen juristischer und
moralischer Schuld gibt?


melden
Ja, Wulff hätte Präsident bleiben sollen
3 Stimmen (10%)
Nein, er war und ist untragbar
14 Stimmen (47%)
Jetzt hat er erst recht seine Unfähigkeit gezeigt
11 Stimmen (37%)
mit dem Buch hat er sich rehabilitiert
2 Stimmen (7%)

Christian Wulff - Nichts dazugelernt?

11.06.2014 um 15:36
Er macht nur PR


melden

Christian Wulff - Nichts dazugelernt?

13.06.2014 um 19:39
Wulff ist selbst als ehemaliger Präsident eine Fehlbesetzung!


melden

Christian Wulff - Nichts dazugelernt?

13.06.2014 um 23:00
Mir war so als wenn der alte Herr Wulff von seiner Schuld freigesprochen? *kopfkratz*
Und mal ganz ehrlich @myzyny was bleibt ihm anders übrig, als sowas in seinem Buch zu schreiben?
Wenn Medien dich als Promi einmal auf den Kicker haben und du hast keine perfekte reine Weste, biste sowas von W, wie wech.
Ich denke schon das er dazu gelernt, siehe sein Buch, es wird bestimmt gekauft und gelesen, der "Arme" muss jetzt schließlich seinen Lebensstandard halten und wenn's nur mit nem Buch ist.
Ich würde meinen, er ist wech und man sollte ihn Leben lassen, für's steinigen ist er zu nichtig.


melden

Christian Wulff - Nichts dazugelernt?

13.06.2014 um 23:06
Ich weiß nicht mal genau, weshalb er jetzt angeklagt war. Die Causa Wulff hat mich nie interessiert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr woke?
Umfragen, 256 Beiträge, am 21.04.2024 von tHEbLOb
Bücherwurm am 01.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 21.04.2024 »
Umfragen: Fehlt moralischen Menschen der Sinn für Humor?
Umfragen, 3 Beiträge, am 11.04.2023 von RayWonders
Fellatix am 09.04.2023
3
am 11.04.2023 »
Umfragen: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?
Umfragen, 179 Beiträge, am 22.04.2021 von O.G.
O.G. am 28.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 22.04.2021 »
von O.G.
Umfragen: Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.04.2018 von Kältezeit
MilanSirius am 30.03.2018, Seite: 1 2
26
am 03.04.2018 »
Umfragen: Alleine bleiben oder aufwecken?
Umfragen, 27 Beiträge, am 04.12.2018 von Ursprung
Ursprung am 03.12.2018, Seite: 1 2
27
am 04.12.2018 »