Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Spaß, Unsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 18:14
War Eure Hand schonmal in einem Ballon drin? (Gummihandschuh, Plastiktüte, Kondom oder Luftballon)

Anzeige
melden
Nein, noch nie
18 Stimmen (41%)
Ja, habe mir schonmal einen Gummihandschuh über meine Hand gezogen und aufgeblasen
2 Stimmen (5%)
Ja, habe mir schonmal eine Plastiktüte über meine Hand gezogen und aufgeblasen
2 Stimmen (5%)
Ja, habe mir schonmal einen Kondom über meine Hand gezogen und aufgeblasen
2 Stimmen (5%)
Ja, habe mir schonmal einen Luftballon über meine Hand gezogen und aufgeblasen
1 Stimme (2%)
Ja, jemand hat einem Gummihandschuh über meine Hand gezogen und auch aufgeblasen. Eine dritte Person hat mit beiden Händen draufgeklatscht und der Handschuh ist geplatzt.
1 Stimme (2%)
Ja, jemand hat eine Plastiktüte über meine Hand gezogen und auch aufgeblasen. Eine dritte Person hat mit beiden Händen draufgeklatscht und die Plastiktüte ist geplatzt.
1 Stimme (2%)
Ja, jemand hat einen Kondom über meine Hand gezogen und auch aufgeblasen. Eine dritte Person hat mit beiden Händen draufgeklatscht und der Kondom ist geplatzt.
3 Stimmen (7%)
Ja, jemand hat ein Luftballon über meine Hand gezogen und auch aufgeblasen. Eine dritte Person hat mit beiden Händen draufgeklatscht und der Ballon ist geplatzt.
2 Stimmen (5%)
Ja, mei
12 Stimmen (27%)

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 18:15
fetisch?


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 18:15
deja vue


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 18:15
ja, mei...


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 18:15
wadd?


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 18:16
Wo kann ich hier einen Bug melden? Habe 14 Antworten geschrieben und nur 9 werden vollständig angezeigt. einer ist unvollständigt und steht nur Ja, mei


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 18:16
@Mia_Gonzo
Alufolie

@Sascha81
Bei Thuringwethil


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 18:17
ja-mei-T-Shirts


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 18:17
@kushsmoke
Genau

@Sascha81
Wende dich hierzu an @kushsmoke der kennt sich mit Ballons, Händen und Bugs aus


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 18:17
weiterleiten geht nicht :(


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 18:19
Beruflich trag ich den ganzen Tag Kondome :troll:


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 18:22
Es heißt "in eineM Ballon" :nerv:


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 18:28
Warum zweimal?


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 18:29
@Sascha81

Das hier gefällt dir, was?
Du mit deinem Fetisch ey xD

latex Handschuh lang 1

Und NEIN keine PN in dem du 100 mal wieder das selbe fragst -.-


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 18:30
@LittleDarky
Hey Darky :)
Ja,das Bild gefällt dem TE :D


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 18:32
@Halbu

Hey :)

Das glaub ich auch!
Er steht drauf, wenn er es aufbläst, aufgeblasen bekommt oder irgendwas Plastik, Gummi, Latex- mäßiges übergezogen bekommt xD

Und dann wundert er sich, wenn er regelmäßig solche Threads erstellt, dass er verarscht wird xD


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 18:45
t33dd73 728-computer-reaction-face-knife


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 19:45
luftblasen

Was ist eigentlich hier mit?


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 20:10
Soll es hier eine neue Rubrik "Fetische" geben?


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 21:09
images


Anzeige

melden