Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Spaß, Unsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

13.06.2014 um 23:32
Du hast jetzt so viele Umfragen mit Gummi…. gestartet, das mir nichts anderes übrig bleibt, ich versuche das mal:
Ja, jemand hat einen Gummihandschuh über meine Hand gezogen und auch aufgeblasen. Eine dritte Person....

Und schau dann mal wo mein Spaßfaktor landet. :D
Wenn mir bei diesen unüberblickbaren Experiment was passiert, an wen kann ich mich dann wenden? :D

Anzeige
melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

15.06.2014 um 21:53
Jetzt mal bitte ehrlich... Geilt dich sowas an? ^^ warum fragst du sowas ständig?

@Sascha81

________________

@Assassine

Gummihandschuhbro, guck mal xD


1x zitiertmelden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

15.06.2014 um 22:05
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Gummihandschuhbro, guck mal xD
Zur Stelle!

Soll ich dich verbessern :ask:

Es muss heißen:"Geilt dich sowas auf?", nicht: "geilt dich sowas an?"

#grammarnazi


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

15.06.2014 um 22:07
@Assassine

Lass mich, bin seit fünf Uhr wach und total müde. Steck dir grammatikfehler bitte sonst wo hin ^^

:D


1x zitiertmelden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

15.06.2014 um 22:09
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Lass mich, bin seit fünf Uhr wach und total müde
Es sei dir vergeben. :D


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

16.06.2014 um 10:33
@Sascha81
Ich weiss ned ob as Deine Fähigkeiten zulassen, aber falls Du studierst solltest Du Landtierarzt werden, da kannste Deine Hände auch in allerlei Zeugs stecken :troll:
Stell jetz mal keine Fotos ein :)


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

16.06.2014 um 10:38
ich versteh die intension der frage nicht


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

14.04.2015 um 21:23
Mir macht das hier Angst *seufz*


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

15.04.2015 um 16:40
Mir langsam auch :D


melden
big39 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

15.04.2015 um 19:53
Ja, habe mir schonmal einen Gummihandschuh über meine Hand gezogen und nicht aufgeblasen ..


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

15.04.2015 um 21:13
Ja, mei


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

15.04.2015 um 22:12
Nein, meine Haende hassen alles was gummiert ist.


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

16.04.2015 um 13:42
Sascha, deine abgefahrenen Threads unterhalten mich derart, dass ich dir glatt mal ein Foto von meinen kräftigen Bauernhänden schicken würde. Leider ist meine Kamera kaputt. Aber ich hole mir bald eine neue.


melden

War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin

16.04.2015 um 15:13
Hm, zur Frage: Nö, hat sich noch nicht ergeben bei mir.

Aber letzt hat es bei mir an der Tür geklingelt.
Ich zur Tür hin, aber war gar keiner!
Hab ich denn auch nicht reingelassen, was soll das auch zu?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Stofftier aus einem Ballon befreit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 14.06.2022 von Doors
Sascha81 am 12.03.2021
18
am 14.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?
Umfragen, 13 Beiträge, am 02.08.2017 von Dogmatix
Sascha81 am 29.07.2017
13
am 02.08.2017 »
Umfragen: Habt Ihr auf Allmystery groteske Threads oder Beiträge erstellt?
Umfragen, 19 Beiträge, am 09.08.2017 von IngwerteeImke
Sascha81 am 05.08.2017
19
am 09.08.2017 »
Umfragen: Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.04.2022 von Doors
Sascha81 am 05.08.2017
14
am 25.04.2022 »
von Doors