Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

13.06.2014 um 20:40
Wer gewinn das Spiel um Platz 3?

Anzeige
melden
Uruguay
2 Stimmen (4%)
Brasilien
5 Stimmen (11%)
Argentinien
1 Stimme (2%)
Chile
0 Stimmen (0%)
Deutschland
13 Stimmen (29%)
Mexiko
0 Stimmen (0%)
Schweiz
1 Stimme (2%)
Belgien
3 Stimmen (7%)
Bosnien
1 Stimme (2%)
Kroatien
2 Stimmen (4%)
Frankreich
2 Stimmen (4%)
Schweden
0 Stimmen (0%)
Niederlande
4 Stimmen (9%)
Spanien
4 Stimmen (9%)
Indien
3 Stimmen (7%)
Montenegro
1 Stimme (2%)
Italien
2 Stimmen (4%)
Griechenland
1 Stimme (2%)

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

13.06.2014 um 20:46
Deutschland - ab dann beendet Porfalla eh die WM


melden
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

13.06.2014 um 20:49
Deutschland ist immer für Platz 3 gut. Aber dieses Brasilien das da gestern auf dem Platz stand ist durchaus auch von Deutschland zu schlagen. Das heißt dass wir im Falle eines Aufeinandertreffens alle Chancen haben genauso wie natürlich auch gegen Argentinien oder Spanien.


melden

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

13.06.2014 um 20:49
Kroatien


melden
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

13.06.2014 um 20:51
@Creizie
Schön wärs, wenn sie diese Vorrunde doch noch überstehen dann ist alles möglich.
Sogar Deutschland im Spiel um Platz 3 wegblasen. Wäre ein Traum das zu sehen.


melden

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

13.06.2014 um 21:05
Schland ?


melden

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

13.06.2014 um 22:05
USA?


melden

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

13.06.2014 um 23:15
Da stimmen welche für Deutschland ab??!! :D :D

2cpxfdu


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

13.06.2014 um 23:20
Wie Spanien einfach nur weg gesnackt wurde xD


melden

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

13.06.2014 um 23:32
@DiePandorra

Ja Platz 3. Warum nicht?


melden

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

14.06.2014 um 00:05
Ägypten


melden

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

14.06.2014 um 00:11
Venezuela


melden

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

14.06.2014 um 00:16
Die DDR..

Ich denke Spanien.


melden

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

14.06.2014 um 00:25
Belgien wird Nummer 3, ist ein heißer Tipp, nicht von mir. :D
Ich von Fußball soviel verstehe, wie Regen von Feuer. :D


2x zitiertmelden

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

14.06.2014 um 08:20
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Belgien wird Nummer 3, ist ein heißer Tipp, nicht von mir. :D
@Simowitsch
Ich gehe jeden Mittwoch ( na also manchmal Mittwochs ) zum Wochenmarkt in der Stadt bei uns. Da ist ein Fischstand, und die Fischverkäufer sind Holländer. Ich kam kurz auf die WM 2014 zu sprechen. Einer von den beiden ( es sind 2 ( Zwillinge ? ) ) meinte zu mir bezüglich des Endspiels bei der WM " Deutschland würde nicht Weltmeister werden, und Holland auch nicht " Er meinte, das Belgien Weltmeister würde. Er hat es so komisch gesagt. So überzeugend. Als wenn er Insiderwissen hätte.
Die sind wohl gut die Belgier. Keine Ahnung.


melden

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

14.06.2014 um 08:21
Aber USA ist Geheimtipp von mir.


melden
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

14.06.2014 um 08:41
@HeurekaAHOI
Belgien ist gut in was? Bei der Wettmafia vielleicht?
Und die USA werden denke ich alle drei Vorrundenspiele verlieren. Ich sehe die chancenlos nicht nur gegen uns sondern auch gegen die anderen starken Vorrundengegner.


melden
Simowitsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

14.06.2014 um 08:46
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Belgien wird Nummer 3, ist ein heißer Tipp, nicht von mir. :D
Ich von Fußball soviel verstehe, wie Regen von Feuer. :D
Dir ist aber schon klar dass das Achtelfinale wahrscheinlich Deutschland - Belgien sein wird?
Und da wird Deutschland bestimmt NICHT ausscheiden.


1x zitiertmelden

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

15.06.2014 um 16:30
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Dir ist aber schon klar dass das Achtelfinale wahrscheinlich Deutschland - Belgien sein wird?
Und da wird Deutschland bestimmt NICHT ausscheiden.
Da ich absolut keine Ahnung von Fußball habe, aber gerne zuhöre...
Alsooo um auf den Punkt zukommen, mir wurde das so erklärt: Wenn Belgien Gruppenerster wird und Deutschland Gruppenerster, dann spielen Sie im Achtelfinale nicht gegeneinander.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer erreicht Platz 3 bei der WM?

15.06.2014 um 18:41
Kolumbien.


Anzeige

melden