Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Blau Machen, Krank Machen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

14.06.2014 um 16:12
Bin eh um 13:00 zuhause, also nö. Würde ich aber, wenn es sein muss.

Anzeige
melden

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

14.06.2014 um 16:18
@-Rhagodes-
Nimm das Spiel doch auf -.-


1x zitiertmelden

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

14.06.2014 um 16:30
Mist, ich hab am Montag Spätschicht, aber hauptsache ich verpasse nicht die k.o. Spiele (falls Germany die erreicht).


melden

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

14.06.2014 um 17:38
http://www.welt.de/wirtschaft/article128951898/1-4-Millionen-Fans-wollen-zur-WM-blau-machen.html


melden

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

14.06.2014 um 17:42
Gibt doch sicher jemanden, der den Scheiß aufnimmt..


melden

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

14.06.2014 um 17:49
@-Rhagodes-

Kein Problem ich schau das Spiel und dann gehe ich schlafen und am nächsten Tag arbeiten.


melden

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

14.06.2014 um 17:56
@Kirschi

Schau du mal lieber deine Animes ;)


melden

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

14.06.2014 um 17:59
Montags macht man doch immer blau, komische Frage. :D


melden

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

14.06.2014 um 18:01
Wegen so nen Scheiß, mach i do net blau :P: Interessiert mi net die Bohne -.-


melden

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

14.06.2014 um 18:11
@Verzerrer
Sind interessanter als Fußball.

;)


melden

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

14.06.2014 um 18:15
Ist mir völlig wurscht


melden

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

14.06.2014 um 18:17
@Kirschi

Das ist Geschmackssache.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

14.06.2014 um 18:53
für so nen Schwachsinn doch nicht.


melden

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

14.06.2014 um 18:55
Die menschliche Intelligenz versetzt mich immer wieder ins Staunen. *Ironie*


melden

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

14.06.2014 um 19:03
Nö ich guck während der Arbeit :D Bezahltes Fussballgucken hat nicht jeder den Luxus :P:


melden

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

14.06.2014 um 19:11
Ich muss nicht arbeiten und guck es trotzdem nicht
Da häng ich lieber auf Allmy rum :)


melden

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

14.06.2014 um 19:41
Warum soll man denn Montag blau machen, wenn die erst um 18 Uhr spielen, es sei denn man hat Spätschicht?


melden

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

15.06.2014 um 07:42
Das erste Spiel ist nicht so wichtig und sollte nicht gleich gewonnen werden, weil man sonst zu früh gewonnen hat. Ein Unentschieden ist das beste Ergebnis für den späteren Titel.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

15.06.2014 um 23:24
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Nimm das Spiel doch auf -.-
Das ist doch nicht das gleiche. Was nützt es mir,das Spiel aufzunehmen,wenn ich dann schon vorher weiss,wie das Spiel ausgegangen ist. Dann reicht es voll und ganz wenn ich davon leider nur eine Aufzeichnung später anschaue.Es ist doch ein Unterschied,das Spiel :"live" zu sehen,statt später die Aufnahme,da ist die Spannung und das Feeling doch nicht mehr da.


melden

Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?

15.06.2014 um 23:30
Ich würd jeden rauswerfen der wegen so nen Scheiß blau macht, ohne Recht auf HartzIV und Konsorten.


Anzeige

melden