Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insel, Inselstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 14:06
Auf welchen der Inselstaaten würdet ihr gerne leben.


melden
Großbritannien und Nordirland
13 Stimmen (18%)
Irland
9 Stimmen (12%)
Island
8 Stimmen (11%)
Kuba
7 Stimmen (10%)
Jamaika
1 Stimme (1%)
Dominikanische Republik
4 Stimmen (5%)
Haiti
0 Stimmen (0%)
Japan
5 Stimmen (7%)
Madagaskar
2 Stimmen (3%)
Island
2 Stimmen (3%)
Neuseeland
17 Stimmen (23%)
anderer Staat
5 Stimmen (7%)

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 14:07
Zwei mal Island, cool.


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 14:08
Ich weiß gar nicht, wie ich das ändern kann, wenn ich auf bearbeiten gehe, kann ich nur den Text ändern.


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 14:11
Du musst auf "Einstellungen", "Konto löschen", dein Passwort eingeben und dann auf den "OK, bin dann mal weg..." Button klicken. Dann solltest du die Antworten ändern können. :)


Außerdem wähle ich GB.


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 14:13
@Pika
dann klick es an


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 15:31
Zählen auch Halbinseln?

Niue


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 16:09
Samoa, da trifft man eventuell noch ein paar deutschstämmige.


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 16:36
Island


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 18:22
Jamaika oder Kuba ist ganz nett. Indonesien ( wenn das auf der Liste ist, ist es nicht sehe ich gerade ) ist auch schön )


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 18:57
Jamaika *Stereotyp bestätige* allerdings nur in einer ländlichen Gegend,
in Kingston machen sie mich kalt :X


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 19:20
kann ich nur sagen wenn ich mehr Infos habe, bin ich Millionär oder nen Obdachloser etc etc... muss man ja abwiegen vor so ner Entscheidung... ^^

als Millionär kämen einige in Frage, is dann ja egal und in manchen hat man vorteile ;)


1x zitiertmelden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 20:12
Australien


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 20:25
Zitat von tictic schrieb:kann ich nur sagen wenn ich mehr Infos habe, bin ich Millionär oder nen Obdachloser
Seien wir doch ehrlich:

Wenn ich Geld habe, kann ich mir aussuchen wohin ich gehe, in diesem Fall auf welcher Insel ich gerne leben möchte.

Und wenn ich arm bin: wenn ich arm bin: bin ich arm dran. Denn ein Sprichwort sagt: Hast du kein Geld schließen sich dir alle Türen zu. Kannst´ doch kommen wo du willst: Hast du nix in der Tasche bist du nirgends gern willkommen. Das ist doch überall so. Und im Inselparadies ganz bestimmt auch.
Dann weißt du erst, wie gut wie es hier haben, und würden wohl nie mehr über Hartz 4 schimpfen.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 20:39
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Dann weißt du erst, wie gut wie es hier haben, und würden wohl nie mehr über Hartz 4 schimpfen.
Vergleiche wie "woanders ist es schlechter" sind für mich kein Argument, niemals. @HeurekaAHOI ^^


dann könnt man auch Argumentieren mit "in Afrika werden doch auch Menschen gelüncht und auf offener Straße lebendig verbrand" wenns zb mal wieder um das Strafmaß von Verbrechen geht etc.. da werden doch immer Äpfel mit Dachpfannen verglichen..


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 20:52
Uruguay :troll:


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 21:02
Adamstown ( Wikipedia: Adamstown (Pitcairninseln) ) . Das liegt so richtig schön abgeschieden - mitten im Pazifik. Ich würde lediglich das Internet auftunen.


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 21:15
Liegt übrigens hier.. :D

vvvOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 22:40
@Aldaris

Lustig, letzte Woche erst habe ich das erste mal etwas von dieser Insel gehört. Weiter weg von der Außenwelt geht nicht.

Ich persönlich würde nach Großbritannien auswandern. Andere Inseln klingen auch gut, jedoch müsste man sich auch davor mit der Kultur, den Lebensbedingungen etc. beschäftigen.


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

17.06.2014 um 23:08
@Reliable

Großbritannien ist für mich wenig Insel, auch wenn es technisch stimmt. Was will ich denn dort? Schlechtes Wetter, schlechtes Essen und genauso viel Trubel wie hier. In einem gewissen Alter wäre Adamstown sicherlich angenehmer - zumindest meiner Vorstellung nach. Außerdem wäre es ein Abenteuer.


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

18.06.2014 um 07:39
@Aldaris

Deine Meinung zu GB ist ziemlich subjektiv dar gestellt. Ein Abenteuer wäre eine Reise oder gar ein Leben auf Pitcairn allemal. Doch genau so wie du jetzt über GB geschrieben hast, würden es auch einige bei den Pitcairn-Inseln tun.

Es gibt übrigens einige Videos über die Insel auf Youtube. Kannst ja mal schauen, wenn dich das interessiert.


melden