Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insel, Inselstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

18.06.2014 um 12:23
@Reliable

Was genau würde dich denn an GB reizen? Welche Ecken zum Beispiel?

Anzeige
melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

18.06.2014 um 12:32
@Aldaris

Die Sprache und die Menschen dort würden mich am meisten Reizen. Mich würde es am ehesten in eine Stadt wie Edinburgh oder Englische Städte, die nicht all zu groß sind.


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

18.06.2014 um 12:40
@Reliable

Dann hast du echt ein anderes Faible als ich. Wobei ich -glaub ich- schon nachvollziehen kann, was dich daran begeistert. Innerhalb Europas würde ich allerdings eher nach Schweden auswandern.

Zur Sprache nur kurz: Englisch ist Weltsprache und somit nichts wirklich besonderes. Und british englisch klingt doch etwas merkwürdig :D


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

18.06.2014 um 13:03
@Aldaris

Ich mag die Englische Sprache sehr.

Nebenbei lerne ich noch Spanisch. Nach Spanien würde es mich auch ziehen ( zumindest mal für einen Urlaub ), denn bei der aktuellen politischen Situation will man dahin wohl eher nicht auswandern.


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

18.06.2014 um 13:14
Japan


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

18.06.2014 um 13:26
@Reliable

Die Situation in England ist auch nicht unbedingt rosig. Allerdings gibt es vielleicht malerische Dörfer, die eine Ausnahme darstellen. ;)


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

18.06.2014 um 16:35
jeder macht nen eigenen auf :D

images


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

18.06.2014 um 17:41
Liebere bei den Kiwi`s^^


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

18.06.2014 um 20:24
Definitiv Kuba.
Guter Rum, super Zigarren, geile Frauen, hammer Autos, heisses Wetter, tolle Strände.


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

18.06.2014 um 21:49
Schweden. Es gibt bei Stockholm viele kleine Inseln, die fast alle bewohnt sind.

Ähnlich muss es an einigen Küstenbereichen in Kanada sein.

Man ist halt nicht am Arsch der Welt, aber es trennt einen vielleicht eine mehr, oder weniger kurze Bootsfahrt vom Festland. Auf diesen Inseln, oder vorgelagerten Hausbooten, soll man ganz angenehm leben können.

Es gibt noch einige, andere exotische Inseln die nicht in der Südsee liegen. Da gibt es "Vestmannaeyjar" vor der Isländischen Küste.

16i9jtfOriginal anzeigen (0,3 MB)

Schliesslich hat Deutschland an Nord- und Ostseeküsten ebenfalls einige, schöne Inseln.

Es muss nicht unbedingt Bora Bora sein.


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

19.06.2014 um 10:41
Ach ja, Zypern wär auch cool


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

01.02.2015 um 22:56
@Challenger
Kuba ist schön!
KubaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

02.02.2015 um 19:09
@HeurekaAHOI

Ja. :)


beach-car


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

02.02.2015 um 22:39
Europa ist ganz pralle und so.


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

03.02.2015 um 00:59
Neuseeland :lv:


melden

Auf welchem Inselstaat würdet ihr gerne leben.

03.02.2015 um 04:45
Weiss nicht genau wahrscheinlich England o.Neuseeland


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?
Umfragen, 47 Beiträge, am 19.10.2023 von Habaner
ProjectSerpo am 30.08.2023, Seite: 1 2 3
47
am 19.10.2023 »
Umfragen: Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen
Umfragen, 38 Beiträge, am 17.04.2021 von schmare87
schmare87 am 14.04.2021, Seite: 1 2
38
am 17.04.2021 »
Umfragen: Gab oder gibt es Puppen die dir schon mal Angst gemacht haben?
Umfragen, 57 Beiträge, am 14.10.2015 von Zerox
Jantoschzacke am 09.09.2012, Seite: 1 2 3
57
am 14.10.2015 »
von Zerox
Umfragen: Könnt ihr mit natürlichen Hilfsmitteln ein Feuer machen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 10.03.2014 von kushsmoke
Ford am 15.02.2014
12
am 10.03.2014 »
Umfragen: Einsame Insel
Umfragen, 63 Beiträge, am 16.06.2014 von Experience
Nebelschwade am 21.01.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 16.06.2014 »