Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Jahreszeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 18:21
Jeder mag ja verschiedene Jahreszeiten, hier ist nun eine Umfrage dazu. Nur zur Info: Ich liebe den Winter.

Anzeige
melden
Winter
18 Stimmen (25%)
Frühling
9 Stimmen (12%)
Sommer
13 Stimmen (18%)
Herbst
27 Stimmen (37%)
Ich mag alle
3 Stimmen (4%)
Ich mag mehr als eine Jahreszeit
3 Stimmen (4%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 18:22
Sommer & Winter..

zu warm is scheiße, wenn keine Wolken am Himmel sind is scheiße, wenns zu Kalt is is scheiße, wenns früh hell wird is scheiße, wenns spät dunkel wird is scheiße..


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 18:30
Herbst, eindeutig.
die farben, das warme licht wenn die sonne scheint, federweisser und zwiebelkuchen, kastanien sammeln und rösten, aber auch halloween, den ein oder anderen vorablebkuchen, die langsame einstimmung auf weihnachten und neujahr usw.


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 18:31
Frühling/Herbst

Im Frühling entsteht so viel Leben..

Im Herbst stirbt vieles davon wieder ab...Ich finde die Verwandlung von Tod in lebendig und umgekehrt Immer wieder....faszinierend....*Augenbrauenachobenschieb*


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 18:34
Frühling/Sommer


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 18:38
Ich liebe den Winter weil es dort schön kalt ist (ich bin wirklich kein Sommermensch) Und wenn es schneit sieht alles immer so geheimnisvoll aus


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 18:40
Im Winter liebe ich den Sommer, im Sommer den Winter, den Frühling sowieso und den Herbst am wenigsten - einzig die bunten Blätter sind schön, die letzten warmen Sonnenstrahlen.

Der Sommer macht das Rennen.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 18:45
Amliebsten ist mir der Herbst. Perfekte Temperaturen, die Farben des Laubes, das knistern des Laubes im Wald...


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 19:38
Sommer! 40°C sind geil.


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 19:41
Hätte ich nicht gedacht, aktuell haben der Frühling und der Sommer die wenigsten Stimmen!

Ich mag den Winter, wie die meisten hier.


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 19:41
Frühling und Herbst :lv:


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 19:47
Winter, ich bau gerne ein Schneemann :)


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 19:53
@Linner74
ja ich habe auch gedacht das winter voll unbeliebt wäre. ich dachte das der sommer hier voll abgehen würde


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 19:59
Winter :) Sommer und Herbst können auch gut sein, aber Frühling mag ich nicht


1x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 20:05
@neonbible

Ich mag den frühling auch nicht so weil er so un definierbar ist: wann fängt er an, wann hört er auf, welches wetter gehört zum frühling?


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 20:08
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:aber Frühling mag ich nicht
Ich auch nicht, da beginnt immer meine Allergie xD


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 20:43
Frühling <3 Wenn alles blüht und die Tiere sich paaren. :3


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 20:45
Frühling, Sommer, Herbst, Winter...ich mag sie alle. In jeder Jahreszeit finde ich irgendwas positives. :)


1x zitiertmelden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

22.06.2014 um 22:18
Herbst


melden

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

23.06.2014 um 03:17
Herbst.


Anzeige

melden