Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Public Viewing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ShElbYmAgnOlI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

22.06.2014 um 20:46
Wurde gestern zum Public Viewing geschleppt. Fand ich ... garstig :( Hätte lieber das Spiel auf'm Sofa gesehen. Und ihr?

Findet ihr Public Viewing gut - oder scheiße?

Anzeige
melden
Public Viewing find ich gut
16 Stimmen (28%)
Public Viewing find ich scheiße
32 Stimmen (55%)
andres (bitte begründen!)
10 Stimmen (17%)
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

22.06.2014 um 20:49
es kommt halt immer drauf an wo man beim public viewing ist ....

aber manchmal ists halt echt ... naja ... ich will jetzt nich hetzen ...













ps: #1 :P :)


melden

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

22.06.2014 um 20:50
@ShElbYmAgnOlI

Ich hab's auch lieber gerne gemütlich auf dem Sofa mit einem kalten Bier und meinen Freunden..

Aber deshalb will ich es nicht schlecht reden, kann durchaus ein tolles Erlebnis sein ;)


melden
ShElbYmAgnOlI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

22.06.2014 um 20:51
PUBLIC is einfach nur ... bäh :) @Shouha_Suiren


melden

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

22.06.2014 um 20:58
bitte um nähere erklärung...


melden

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

22.06.2014 um 20:59
Ich mag es persönlich nicht so überdimensioniert. Dann lieber draußen bei 'ner Kneipe gucken oder irgendwo zusammen grillen. Diese Massenveranstaltungen ziehen mich eher nicht so an.


melden

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

22.06.2014 um 21:07
njet, verschwitzte betrunkene, die rumgröhlen müssen nicht sein...


melden
ShElbYmAgnOlI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

22.06.2014 um 21:08
@DylanT.
Wieso? Einfach Bratwurstverkaufsveranstaltung


melden

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

22.06.2014 um 21:08
Was spricht dagegen ? Ist doch super Stimmung und niemand wird gezwungen da hinzugehen.
Ich finds toll. !


melden
ShElbYmAgnOlI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

22.06.2014 um 21:10
@Langolier
schnarch, ähem :)


melden

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

22.06.2014 um 22:21
lieber nicht :D

ajeoob89be4x


melden

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

22.06.2014 um 22:42
Kommt auf meine Stimmung und Situation drauf an.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

22.06.2014 um 23:54
Kommt darauf an.
Spielt das favorisierte Team gut und deren Fans sind mindestens zu einem drittel anwesend, ist es toll. Ansonsten scheisse. Währe beinahe in Zürich Schweiz-Frankreich schauen gegangen. Zum Glück haben wir es ins Wohnzimmer verschoben - da konnte man nach der ersten Hälfte den Sender wechseln.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

22.06.2014 um 23:57
@emz
ist nur im angelsächsischen so gedeutet. Alle anderen sehen es als das an, was wir unter public viewing verstehen. Aber wenn du jemandem der es als Aufbahrung versteht sagst: "Last Night i get drunk on public viewing." könntest du Zeuge ziemlich interessanter Reaktionen werden...


melden

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

23.06.2014 um 00:28
ich finds geil! :) wer rumheult wegen dem langen stehen ist ne pussy!


melden
ShElbYmAgnOlI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

23.06.2014 um 00:48
@illik
:) Okay, aber ich wurd zum Viewing verschleppt :)


melden

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

23.06.2014 um 01:11
@illik
Es war vor 8 Jahren, ich plauderte mit meinem kanadischen Kunden über dies und das und erwähnte dabei, ich sei am Tag zuvor beim publicviewing gewesen und wie toll die Stimmung gewesen wäre, was bei ihm zu einigem Erstaunen führte. Aber wir konnten das Missverständnis dann doch recht schnell auflösen :)


melden

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

23.06.2014 um 01:16
Puplic Viewing ist doch toll, das ganze dorf ist da immer so versammelt :D


melden

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

23.06.2014 um 03:09
@emz chihihi das wollt ich auch schreiben.. also PV is für mich nichts...


melden

PUBLIC VIEWING - Ja oder nein

23.06.2014 um 07:43
geil, ist ein muss zur WM und EM :Y:


Anzeige

melden