Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wm 2014 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

24.06.2014 um 21:12
Mein Freund hat mir vorhin gesagt, dass England, Italien und Spanien bei der WM nicht mehr mitspielen dürfen.
Auf die frage warum sie das nicht mehr dürfen, verdrehte er die Augen und sagte mir dass die FIFA diese Länder als ausgeschlossene User markiert hat. Sperrbegründung: geht woanders spielen!!!!

Findet ihr es fair, dass es nun keine Mannschaft mehr gibt die den Jogijungs gefährlich werden kann?

Anzeige
melden
die FIFA hat richtig gehandelt
14 Stimmen (48%)
die FIFA ist für diesen Job nicht mehr geeignet und man sollte dafür eine neue Organisation wählen
7 Stimmen (24%)
kann nichts dazu sagen, weil mein Freund/Freundin mir nichts über Fußball erklärt
8 Stimmen (28%)

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

24.06.2014 um 21:14
Die sind rausgeflogen weil sie die max. Punktzahl nicht erreicht haben...
Das ist nix neues.. und sie haben in vier Jahren ja wieder die Chance


1x zitiertmelden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

24.06.2014 um 21:16
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Die sind rausgeflogen weil sie die max. Punktzahl nicht erreicht haben...
ist das so wie beim ABI?


melden

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

24.06.2014 um 21:17
Ja, England ist durch English gefallen und Italien hat in Mathe verkackt.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

24.06.2014 um 21:19
@-ripper-
und warum ist Argentinien noch dabei? Messi hat ja sein Zimmer nicht aufgeräumt und sollte doch eigentlich wieder nach hause


melden

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

24.06.2014 um 21:19
@popcorncandy

Weil die gute Steaks machen


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

24.06.2014 um 21:21
@-ripper-
na dann hoffe ich mal das der Salat nicht in den Abseits kommt


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

25.06.2014 um 22:37
nee mal ganz im ernst:
ich wünsch mir, daß im Finale nochmal Deutschland und Ghana aufeinander treffen.
Auch wenn alle gemeckert haben: es war das geilste und spannendste Spiel was ich je gesehen hab!!! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Deutschland gegen Brasilien
Umfragen, 115 Beiträge, am 19.07.2014 von funnyfee
neonbible am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 19.07.2014 »
Umfragen: Wer wird die Fußballweltmeister 2014?
Umfragen, 18 Beiträge, am 25.12.2013 von Wolkenleserin
Crabman am 22.06.2013
18
am 25.12.2013 »
Umfragen: Wer wird zur WM 2014 für Deutschland stürmen?
Umfragen, 16 Beiträge, am 07.12.2013 von 25h.nox
mr.nobody am 26.07.2013
16
am 07.12.2013 »