Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie definiert ihr Rauchen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Zigarette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie definiert ihr Rauchen?

25.06.2014 um 23:18
Auf Grund eines persönlichen Konflikts möchte ich von euch einfach mal wissen, wie ihr "Rauchen" definiert.


melden
Rauchen ist nur das Rauch ausatmen an sich.
7 Stimmen (9%)
Rauchen beinhaltet den ganzen Prozess mit Zigarette anzünden, rauchen, Stummel produzieren.
61 Stimmen (82%)
anders, nämlich...
6 Stimmen (8%)
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr Rauchen?

25.06.2014 um 23:19
den rauch auch über die lunge inhalieren ....


obwohl.,.... paffen kann auch abhängig machen ....
@Akkordeonistin ich kann mal wieder net pennen :/


melden

Wie definiert ihr Rauchen?

25.06.2014 um 23:22
Ach aber das mit dem Tabakanbau wird nicht erwähnt? Ja is klar, solange es zu eurem Ergebnis führt.


melden

Wie definiert ihr Rauchen?

25.06.2014 um 23:24
Ich rauche, dazu gehört zwangsläufig auch der Tschikstummel und der Aschenbecher. Essen tu ich sie nämlich nicht ;)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr Rauchen?

25.06.2014 um 23:24
was hat der anbau mit dem konsum zu tun Oo


melden

Wie definiert ihr Rauchen?

25.06.2014 um 23:25
Wenn man es gaaaaaanz genau nehmen will:
Um rauchen zu können muss der Tabak auch erstmal angebaut und die Zigaretten produziert werden.
Das gehört dann auch noch unter den Begriff "rauchen", wenn man ihn weit umfasst.


melden

Wie definiert ihr Rauchen?

25.06.2014 um 23:25
@iwok
Die Umfrage bezieht sich auf eine Diskussion wo jemand sagte wenn man sagen würde dass man raucht dann auch daran denken müsse dass man Tabak anbaut usw.


1x zitiertmelden

Wie definiert ihr Rauchen?

25.06.2014 um 23:26
Exakt und das ist mit dem 2. abgedeckt, hätt ich vielleicht genauer alle Punkte aufzählen müssen, damit es auch wirklich jeder versteht.


melden

Wie definiert ihr Rauchen?

25.06.2014 um 23:28
@Akkordeonistin
Rauchen ist nämlich ein Verb welches man tut da baut man nicht noch Tabak an man kauft sich die Zigarette und raucht. Was dort dann für folgen sind wie Zigarettenstummel hat mit der aktivität nichts zu tun. Das sind einfach nur folgen. Wenn ich auf dem Handy telefoniere dann sage ich auch nur dass ich telefoniere und nicht dass ich den Akku verbrauche etc.


1x zitiertmelden

Wie definiert ihr Rauchen?

25.06.2014 um 23:29
Es ging um dinge die die umwelt schädigen, rauchen zählt laut @Holdings eben nixht dazu, da laut seiner/ihrer meinung der rauch nicht schädlich ist.


melden

Wie definiert ihr Rauchen?

25.06.2014 um 23:30
@Teegarden
Es ging darum was für die Erde nachhaltig schaden nehmen würde und da kam jemand mit rauchen. Und das zählt meiner Meinung nicht dazu, dass die Erde sich nicht wieder erholen könnte. Schon ausführlich sagen um was es geht und nicht so hin drehen wie man es möchte.


melden

Wie definiert ihr Rauchen?

25.06.2014 um 23:31
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Das sind einfach nur folgen
Eben. Bämm. Thema erledigt.

Dein ganzes Auf-Stur-Schalten ist wirklich lächerlich...


melden

Wie definiert ihr Rauchen?

25.06.2014 um 23:32
Wissentliche und willentliche orale Inhalation von Verbrennungsprodukten der Tabakspflanze.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr Rauchen?

25.06.2014 um 23:43
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Die Umfrage bezieht sich auf eine Diskussion wo jemand sagte wenn man sagen würde dass man raucht dann auch daran denken müsse dass man Tabak anbaut usw.
naja die umfrage beinhaltet aber alles das was ne gute umfrage beinhalten sollte .... jdf wenns ums rauchen geht ...
tabakanbau ist wieder ein anderes thema ... muss man ja nicht als raucher ... kann man zwar .,... aber naja ... das ist OT ...
hier gehts ja nur ums rauchen an sich ....


1x zitiertmelden

Wie definiert ihr Rauchen?

25.06.2014 um 23:57
@iwok
ganz genau ! Und in der anderen Diskussion wurde mir gesagt wenn man rauchen meint würde man auch tabakanbau usw meinen und man könne nicht sagen dass es sich nur um die tätigkeit rauchen handelt. Aber das stimmt so eben nicht^^


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr Rauchen?

26.06.2014 um 00:00
boah haltet mich da bitte raus .....


melden

Wie definiert ihr Rauchen?

26.06.2014 um 00:00
@Holdings

Nein, das sagten wir so nicht. Wir sagten nur, dass das eben zu den Schäden die durch das Rauchen entstehen, dazu gehört, weil Rauchen nicht nur das alleinige Rauch aus und ein atmen ist.

@iwok
Selbst Schuld, hast dich halt auf die Seite des Bösen gestellt ;D


melden

Wie definiert ihr Rauchen?

26.06.2014 um 00:01
@iwok
@Holdings
Zitat von iwokiwok schrieb:hier gehts ja nur ums rauchen an sich ....
Der Punkt ist, wenn geraucht wird, muss auch jemand den Tabak anbauen. So einfach ist das.


2x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr Rauchen?

26.06.2014 um 00:01
@Akkordeonistin sieht man ja auch an meinem Avatar :D :)

stark die dunkle seite ist
Yoda halts maul und iss deinen toast


:D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie definiert ihr Rauchen?

26.06.2014 um 00:02
Zitat von ThawraThawra schrieb:Der Punkt ist, wenn geraucht wird, muss auch jemand den Tabak anbauen.
ja.. ist so ... hab ich jemals was anderes behauptet ?


melden