Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland vs. USA

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 16:49
Wer gewinnt?

Ich habe meine alte Glaskugel von 1745 aus dem Keller geholt und die hat mir folgendes Ergebnis prophezeit: 4:1 für Deutschland.

Anzeige
melden
Deutschland
36 Stimmen (80%)
USA
9 Stimmen (20%)

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 16:50
Deutschland wird 2:1 verlieren!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 16:52
:sleepy: .... oh, falsche Tür....


melden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 16:52
Ich kann mich noch nicht entscheiden, wird aber wohl hoffentlich spannend mit klinsi


melden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 16:53
Da die Hälfte der US & A Elf aus NSA Mitarbeitern besteht, tippe ich auf
0:0 für Deutschland, als Wiedergutmachung.
@Joghurtbecher


melden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 16:55
Die Tommies werden den Krauts schon zeigen wos lang geht und wenns beim Fußball nicht klappt dann muss halt Demokratie nach Deutschland gebracht werden.


1x zitiertmelden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 16:55
@Joghurtbecher

Ich hab ein 4:0 für Deutschland auf dem Schirm.


melden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 16:57
Wasserschlacht :D

Bunga tippt 3:2 für Schland :D


melden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 17:00
Kann mich nicht entscheiden, ob wir 3:1 oder 4:1 gewinnen.
Hätte auf jeden Fall gern trotzdem die US-Boys als Gruppenzweiter weiter.
Soll Ghana gegen Portugal unentschieden spielen und alles ist gut.


melden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 17:01
Zitat von CreizieCreizie schrieb: Die Tommies
Amerikaner sind keine Engländer. ;) Und die Engländer nannte man im WW II "Tommies".


melden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 17:02
@Wolfshaag
Sei nachsichtig, er ist irgendwie ein Ösi


melden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 17:02
3:1 für D.


melden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 17:03
@OddThomas
Ich wollte nur was für seine Allgemeinbildung tun. :)


melden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 17:06
Da werden sie heute eh wohl eher Wasserball, denn Fussball spielen. :D
http://www.zeit.de/sport/2014-06/usa-deutschland-fussball-wm-live


melden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 17:15
@Wolfshaag

Stimmt. Wie wurden die Amis eigentlich genannt?

Und die Amis sind im Grunde genommen Engländer.


2x zitiertmelden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 17:22
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Und die Amis sind im Grunde genommen Engländer.
Wie denn das?


melden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 17:22
2:1 Deutschland 😊


melden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 17:25
@Creizie
Na, Ami eben. ;)

Historisch betrachten sind die Amis genauso deutsch, irisch, französisch, etc. wie sie britisch sind. ;)


melden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 17:34
Das is ja meh. Die Russen hießen Ivans, die briten Tommys,


@Wolfshaag
Bis 1783 waren die USA noch englische Kolonien, deshalb mein ich Engländer und dann Briten. So um 1710 haben sich England und Schottland zusammengeschlossen.

Aber das tut hier eh nichts zur Sache. Hauptsache die USA fegen die Deutschen heut vom Platz.

Damit man endlich ruhe hat von dieser WM. Fußball sollt man spielen und nicht anschauen.


melden

Deutschland vs. USA

26.06.2014 um 17:38
@Creizie

du vergiss die franzosen in der stadt des mardi gras


Anzeige

melden