Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland vs. Algerien

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, Algerien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 13:12
Heute Abend heißt es: Die deutschen Panzer rollen gen Algerien! Allerdings heule ich gerade Rotz und Wasser, da meine neue Glaskugel von amazon prophezeite, dass Algerien gewinnt: 0:1 für Deutschland wird es heute wohl ausgehen.

Nachtrag: Ich weiß garnicht, warum ich eigentlich die Umfrage gestellt habe. :D

Anzeige
melden
Deutschland
37 Stimmen (73%)
Algerien
14 Stimmen (27%)

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 13:13
algerien war immerhin noch nie weltmeister.. glab ich


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 13:18
na dann wirds mal zeit für algerien ^^
go go go


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 13:30
Algerien, schon wieder so eine Sympathiebombe. Wenn wir das nicht gewinnen, wandere ich aus :troll:


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 14:12
4:1 für Deutschland. Hat mein Orakel gesagt.

Und es hat geflucht. Wie kann man für hart arbeitende Orakel nur ein Spiel erst um 22 Uhr ansetzen. Es muss morgen früh raus.


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 15:22
Das wird schwer aber Hey nichts ist unmöglich ;)


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 15:24
@Joghurtbecher

Ich hoffe mal, dass deine neue kugel genauso schlexht iat wie deine alte von 1745....!!!!

ich sag deutschland gewinnt 2:1 einfach mal ausm bauch heraus.


melden
melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 16:03
@Joghurtbecher

1:0 für Deutschland


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 16:16
@Teegarden
Laut Produktbeschreibung wurde die Glaskugel von Harry Potter höchstpersönlich getestet und empfohlen...


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 16:31
Sollte Deutschland echt gegen ein Land raus fliegen indem Ziegen offiziell als Zahlungsmittel anerkannt sind, dann weiß ich gar nichts mehr. 2:0 Germany


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 16:37
was sagt der koran darüber?


1x zitiertmelden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 16:40
Zitat von dasewigedasewige schrieb:was sagt der koran darüber?
Das gleiche wie die Bibel.


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 16:42
@babykecks

also nix gescheites.


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 16:45
So wäre es, ich frage mich nur wie Du auf den Koran in dem Thema kommst?

Das Religion mit Sport soviel zu tun hat, wie ein Fisch mit Fahrradfahren sollte allen klar sein.


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 16:48
@babykecks

weil die anderen von glaskugeln sprechen und sowas. warum also nicht auch den koran oder die bibel, man könnte auch grimms märchen befragen oder auch die nächste parkuhr wenn man genügen kleingeld hat.


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 16:50
Ach und ich dachte Du wolltest auf http://www.spiegel.de/politik/ausland/deutschland-algerien-frankreich-fuerchtet-randale-bei-fussball-wm-a-978324.html das hier aufmerksam machen. ;)


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 16:52
Algerien


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 17:11
@Simowitsch

du bis raus!


melden

Deutschland vs. Algerien

30.06.2014 um 17:13
@dasewige
Bingo?


Anzeige

melden