Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM Fahnen = Nationalismus?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Nationalismus, Flagge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:10
Nach regen Diskussionen im Thread

Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

dacht ich mir eine Umfrage wäre aufschlussreicher wie der Großteil der Leute das Thema sehen.

Es geht darum das es Menschen gibt die der Meinung sind die Flaggen zur WM fördern Nationalismus und andere die meinen es sind reine Fanartikel.

Bin gespannt auf die Meinung der Masse.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, es fördert Nationalismus
11 Stimmen (9%)
Nein, es sind reine Fanartikel
94 Stimmen (73%)
Ja, es sind Fanartikel, aber kritisch zu betrachten
6 Stimmen (5%)
Leute die dagegen sind, sind spielverderber
17 Stimmen (13%)

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:11
Nein einfach Nein


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:11
Es gibt einen Unterschied


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:11
der da wäre ?


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:20
Es ist nicht verboten die deutsche Flagge zu hissen - wir könnten auch die EU Flaggen aufsetzen - nur bei einer WM oder EM bringt das nüscht


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:27
Auf jeden Fall!

Ich würde niemals eine Deutschlandfahne hissen!
Ihr Nazis!


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:28
@raupi
Das sind aber verschiedene Flaggen ;)


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:37
:D


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:39
@raupi
Aber du mit deiner Franzosenflagge! :P:


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:47
Wenn sie schwarz-rot-gold ist,dann überhaupt nicht,wäre sie schwarz-weiß-rot,dann vielleicht schon eher


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:51
@Countie
Hat ja der Irak Glück dass deren Flagge Rot weiss schwarz ist :D


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:55
@raupi

Wie ich gerade sehe,auch von Jemen,Agypten und Syrien ^^


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:56
Alles Nazis !!!
@Countie
@raupi


1x zitiertmelden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:59
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Alles Nazis !!!
Wieso?
Weil ich ne Glatze hab :D


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 14:47
Ich kann es nicht mehr hören.


2x zitiertmelden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 14:49
Nationalismus bezeichnet Weltanschauungen und damit verbundene soziale Bewegungen, die die Herstellung und Konsolidierung eines souveränen Nationalstaats und eine bewusste Identifizierung und Solidarisierung aller Mitglieder mit der Nation anstreben
Wikipedia: Nationalismus

Ja.


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 14:59
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich kann es nicht mehr hören.
ebenso!

nun schon der zweite "Fred" mit dem blödsinn.
als gäbe es nix wichtigeres...


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 15:21
Ach du liebe Güte! Schon wieder das!

Nein,nein und nochmals nein! Ansonsten wäre es ja wohl schon anstößig, sich mit dem Land, in dem man lebt zu identifizieren. So ein Quatsch :D .


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 16:49
@Thalassa


mach das mal öffentlich, das du dich mit diesem staat identifizierst, dann kommen einige typen aus ihren löcher gekrochen und schreien nazi.


1x zitiertmelden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 17:36
@dasewige

So, jetzt hab ich mir aus "Gnatz" sogar ein Ava gebastelt, auf dem von der Thalassa, dem Neptunmond, auch eine Deutschlandflagge weht :D .


Anzeige

melden