Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

03.07.2014 um 23:51
In wenigen Stunden geht das sehr attraktive Viertelfinale Deutschland gegen Frankreich los.

Wer zieht ins Halbfinale ein?

Anzeige
melden
Deutschland
28 Stimmen (55%)
Frankreich
23 Stimmen (45%)

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

03.07.2014 um 23:52
FRANKREICH!!!!!


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

03.07.2014 um 23:52
vive la france

oder so ... franz war noch nie meine stärke


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

03.07.2014 um 23:53
:Y: kirschi ist einer meinung mit mir ^^


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

03.07.2014 um 23:54
ich erwarte ein spiel auf augenhöhe. fehler wie gegen algerien kann man sich nicht mehr erlauben. dennoch vertraue ich auf die nervenstärke der deutschen elf. :) auch diesmal wird man sich auf sie verlassen können.

3:1 für deutschland.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

04.07.2014 um 00:05
[00:01:58] * argh`FR|Iwok is now known as argh`FRA|Iwok
[00:02:40] <argh`FRA|Iwok> when the game france vs germany starts ?
[00:02:50] <argh`FRA|Iwok> :P
[00:03:01] <Mmartin> 6 PM GMT+1
[00:03:15] <BrasilWC> 13:00 Brasil
[00:03:31] * BEL|mrVazil has quit IRC (Signed off)
[00:03:44] <argh`FRA|Iwok> hmm k, thx , i think i can go to bed ...
[00:03:54] * argh`FRA|Iwok is now known as argh`idle|Iwok
[00:03:55] <Mmartin> yea its in 18 hours lol
[00:03:57] <GER|remm> its not on for 18hrs
[00:03:59] <GER|remm> so yeah
[00:04:00] <GER|remm> ;p
@raupsi-ya wenige stunden? :ask: ? willst du mich verarschen ? Oo das ist ja noch fast ein tag bis dahin oO °!° Oo

:D :D :) :D :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

04.07.2014 um 00:14
[00:11:09] <W> Guess submitted. Your guess for the game "#157 France vs. Germany" is now France. Thanks for playing!
und gewettet hab ich auch ^^
[00:06:45] <W> Note: you get 6 points for a correct guess and -2 for a wrong guess.
könnte mir jemand das dann hier in punkten geben ?


melden

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

04.07.2014 um 00:23
Ob der DAX dann steigt? Oder das Wetter dann noch sonniger wird?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

04.07.2014 um 00:28
Es können eh fast alle Deutschen Spieler vorne am Start sein, Neuer macht hinten alles bis kurz vor der Mittellinie dicht.


melden

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

04.07.2014 um 01:27
wenn sie so beschissen wie letztes mal spielen wird frankreich gewinnen.


melden

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

04.07.2014 um 02:15
Die Froschesser gewinnen bestimmt :Y:


melden

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

04.07.2014 um 02:30
frankreich, habe dieses ganz miese gefühl das wir es nicht schaffen. dann wars es das für mich mit fussball. danach boykottiere ich jedes länderspiel.


melden

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

04.07.2014 um 02:35
Dran, drauf, drüber :)


melden

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

04.07.2014 um 02:40
Deutschland gewinnt, aber diesmal wird es ganz hart... egal, wir haben ja Neuer :)


melden

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

04.07.2014 um 02:46
Frankreich läßt sicher nicht nach, deshalb ist die Hoffnung, dass sie schwach beginnen :)


melden

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

04.07.2014 um 04:31
@darth-rich
Du darfst nicht so schnell aufgeben, es ist grad mal 24 Jahre her seit der letzten erfolgreichen WM. Es gibt große Fußball Nationen wie Holland die noch nie gewonnen haben und trotzdem halten sie jedes 2 Jahr für ihre Mannschaft. Deine Entäuschung wäre verständlich wenn Deutschland einer super dominante und über allen anderen Mannschaften stehende Mannschaft ist, dem ist aber nicht so. Die andern Teams sind keine Karnevalstruppen wie Merzesacker so schön gesagt hat. Die deutsche Nationalmannschaft ist sogar glaub ich die mit der besten konstanten Leistung, und das ist doch auch lobenswert.


melden

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

04.07.2014 um 04:49
Könnte ziemlich knapp werden. Ich hoffe natürlich dass unsere Sauerkrautfresser gewinnen aber könnte dieses mal echt heiß sein.


melden

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

04.07.2014 um 08:50
Was Neuer letztens gemacht hat war riskant. Es hat geklappt, kann aber genauso gut schiefgehen.

Ich würde ihnen den Sieg gönnen, glaube aber nicht daran.

1:0 für Frankreich.


melden

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

04.07.2014 um 09:17
Neuer steigert sich vom defensiven Libero zum Stürmer und gewinnt das Spiel für uns. Löw popelt unterdessen und guckt nachdenklich dabei.

2:1 für Deutschland.


melden

Tschö, les Bleus oder Ade, DFB?

04.07.2014 um 15:42
Ich drücke zwar Deutschland die Daumen, denke aber Frankreich wird es machen.


Anzeige

melden