Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, WM, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

06.07.2014 um 12:54
Sieben Tage noch und 4 Spiele stehen jetzt noch an und die Masse tippt auf ein Traumfinale

Deutschland - Königreich Niederlande

Nicht wenige haben sich vor der WM auch schon mit Elektronik bei MEDIA-MARKT eingedeckt und auf eben dieses Finale gesetzt, damit sie die Gutschrift für die Sachen bekommen - "man ist ja nicht blöd".

Was denkst du aber als Experte über die Paarung, unabhängig vom Sieger?

Werden wir ein rein europäisches Finale erleben, oder ein rein Südamerikanisches, oder doch ein gemischtes Doppel, was einer WM tatsächlich würdig wäre?

Anzeige
melden
Brasilien vs. Niederlande
7 Stimmen (16%)
Brasilien vs. Argentinien
5 Stimmen (11%)
Deutschland vs. Argentinien
8 Stimmen (18%)
Deutschland vs. Niederlande
24 Stimmen (55%)
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

06.07.2014 um 12:58
Deutschland Niederlande.

Und die Oranjes werden knapp gewinnen.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

06.07.2014 um 13:01
Deutschland : Niederlande

@illik
Das hättest du wohl gern :troll:


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

06.07.2014 um 13:01
@-Petze-_
oh jaaaaaa


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

06.07.2014 um 13:05
@illik

also, die Holländer haben wirklich süße Spieler und Robben ist der Beste, - und klar, wer den amtierenden Weltmeister 5:1 deklassiert, - dem wäre der Titel zu gönnen.. ich drücke Dir die Daumen... ;)

so gehts:

Wikipedia: Daumen drücken


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

06.07.2014 um 13:07
41Hw3HAlEeL


melden

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

06.07.2014 um 13:11
Deutschland Niederlande mit einen Sieg Deutschlands!


melden

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

06.07.2014 um 13:15
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:also, die Holländer haben wirklich süße Spieler und Robben ist der Beste
Nee Mats Hummels und Marco Reuss ist hübscher....


melden

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

06.07.2014 um 13:23
Es wird Zeit, dass Deutschland den Titel holt. Ich tippe auf ein Finale zwischen Holland und Deutschland. Das wäre klasse. Ich schätze aber auch, dass die Halbfinal-Spiele sehr hart werden könnten. Man darf gespannt sein. :)


melden

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

06.07.2014 um 13:38
Deutschland - Niederlande

Deutschland gewinnt 2:0 ;)


melden

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

06.07.2014 um 13:39
Brasilien ist nun schwer einzuschätzen.
Entweder sind sie irritiert durch den Wegfall von Neymar, oder sie stürmen wie bekloppt um ihm einen Sieg zu schenken.
Denke aber das Deutschland im Elfmeterschiessen gewinnt.

Die Niederländer putzen Argentinien weg.
Ich mein das Argentinien unter den letzten 4 die schlechtesten sind.

Also, Endspiel BRD-NL

Ergebnis: 1:0 in Nachspielzeit.
Deutschland Weltmeister.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

06.07.2014 um 14:42
@Amsivarier
Damit können wir leben.


melden

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

06.07.2014 um 15:23
Deutschland - Niederlande

Deutschland wird dann relativ locker gewinnen, der wahre Gegner wartet im Halbfinale.


melden

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

06.07.2014 um 17:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Entweder sind sie irritiert durch den Wegfall von Neymar, oder sie stürmen wie bekloppt um ihm einen Sieg zu schenken.
dann gibts aber richtig klatsche. die abwehr vn brasilien ist so schon nicht überragend, wie wirds dann erst wnen die ganze mannschaft wie vor 10 jahren mit nach vorne maschiert...


melden

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

06.07.2014 um 18:49
Argentinien wird durch einen Geniestreich von Messi gewinnen^^


melden

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

06.07.2014 um 20:52
Im Vertrauen auf FIFA und den Schiedsrichter tippe ich auf Brasilien vs. Niederlande.


melden

FIFA WM 2014 Endspiel in Rio - wen werden wir hier wohl sehen?

06.07.2014 um 21:57
Am Ende wird's Brasilien - Argentinien,
Weil die Meisten jetzt schon Holland - Deutschland sagen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: WM 2014 wie weit kommt Brasilien?
Umfragen, 9 Beiträge, am 15.09.2015 von Peacemaker.45
Binger am 13.06.2014
9
am 15.09.2015 »
Umfragen: Wer wird Weltmeister 2014?
Umfragen, 40 Beiträge, am 13.07.2014 von saba_key
raupsi-ya am 09.07.2014, Seite: 1 2
40
am 13.07.2014 »
Umfragen: WM Finale in Rio - wie wird Deutschland den Pott holen?
Umfragen, 14 Beiträge, am 12.07.2014 von spielermacher
guyusmajor am 11.07.2014
14
am 12.07.2014 »
Umfragen: Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?
Umfragen, 45 Beiträge, am 09.07.2018 von grizzlyhai
ProjectSerpo am 29.05.2015, Seite: 1 2 3
45
am 09.07.2018 »
Umfragen: Winter-Fußball - WM 2022 in Katar
Umfragen, 30 Beiträge, am 07.03.2015 von West2
raupsi-ya am 24.02.2015, Seite: 1 2
30
am 07.03.2015 »
von West2