Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist wichtiger - lieben oder geliebt werden?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was ist wichtiger - lieben oder geliebt werden?

13.07.2014 um 01:55
jemanden lieben ist zwar schön und gut aber geliebt zu werden ist doch ein bisschen besser oder?

Weil, wenn man liebt, dann kann man das nicht immer so zeigen und wenn man geliebt wird, dann hat man intensivere Gefühle, als lieben.

Oder kann man überhaupt geliebt werden, ohne zu lieben?

Weil wenn man nicht lieben kann, würde man es dann auch erkennen, wenn man geliebt wird?

Natürlich könnte man jetzt auch behaupten, dass lieben und geliebt werden wichtig ist, hier wird aber nunmal gefragt, was wichtiger ist. :D

Anzeige
melden
lieben ist wichtiger
5 Stimmen (16%)
geliebt zu werden ist wichtiger
5 Stimmen (16%)
geliebt zu werden ist scheiße, ich will nur liebe geben
0 Stimmen (0%)
Ich liebe niemanden aber jeder liebt mich
0 Stimmen (0%)
da ich mich selbst liebe, werde ich gleichzeitig auch geliebt..ich bin ein Narzist.
2 Stimmen (6%)
Ich werde nicht geliebt, weil ich nur materielle Sachen liebe
1 Stimme (3%)
Wenn man liebt, besteht die Gefahr, enttäuscht zu werden also liebe ich nicht
2 Stimmen (6%)
Man muss lieben, um geliebt zu werden.
12 Stimmen (39%)
Ich kann nicht lieben
3 Stimmen (10%)
Liebe? Ich glaub, ich muss göbeln
1 Stimme (3%)

Was ist wichtiger - lieben oder geliebt werden?

13.07.2014 um 02:04
Geliebt zu werden.


melden

Was ist wichtiger - lieben oder geliebt werden?

13.07.2014 um 02:08
Geliebt zu werden, weil manchmal ist nehmen seeliger als geben.


melden

Was ist wichtiger - lieben oder geliebt werden?

13.07.2014 um 02:16
Ganz klar Lieben ist wichtiger.
Beispiel ich kann ein Baby lieben das aber noch gar nicht in der Lage ist Liebe zu geben.
Liebe muss man sich öfters auch mal erarbeiten, erstmal viel Liebe geben bevor man selbst mal geliebt wird.


1x zitiertmelden

Was ist wichtiger - lieben oder geliebt werden?

13.07.2014 um 02:20
@SagopaKajmer
@Pika

Hoffentlich habt ihr nie Kinder Tiere oder ein Partner wenn euch nehmen wichtiger ist.


melden

Was ist wichtiger - lieben oder geliebt werden?

13.07.2014 um 02:22
Hab mein Kind weggegeben weil es mich nicht lieben konnte. Zufrieden?


1x zitiertmelden

Was ist wichtiger - lieben oder geliebt werden?

13.07.2014 um 02:27
Zitat von PikaPika schrieb:Hab mein Kind weggegeben weil es mich nicht lieben konnte. Zufrieden?
Nein da darfst erst gar keine her tun wenn das so ist. Mein Gott


melden

Was ist wichtiger - lieben oder geliebt werden?

13.07.2014 um 02:30
@Nightshot
Das war Spaß. Nur man hier geliebt werden klickt heißt das nicht, dass man nicht gibt. Man wird auch nur geliebt, weil man gibt. :D


melden

Was ist wichtiger - lieben oder geliebt werden?

13.07.2014 um 02:40
Jesus meinte, geben sei seliger als nehmen. Also besser andere lieben als von anderen geliebt werden.


melden

Was ist wichtiger - lieben oder geliebt werden?

13.07.2014 um 03:07
Zitat von NightshotNightshot schrieb:ich kann ein Baby lieben das aber noch gar nicht in der Lage ist Liebe zu geben.
Was für'n dämliches Beispiel. -.-


melden

Was ist wichtiger - lieben oder geliebt werden?

13.07.2014 um 08:20
Erst mal jemanden finden, der es wert ist, geliebt zu werden...


melden

Was ist wichtiger - lieben oder geliebt werden?

13.07.2014 um 09:14
Es ist beides gleich wichtig.

Das Gefühl, lieben zu können, gibt Lebensinhalt, ist das Salz in der Lebenssuppe. Ich möchte es nicht missen.
Ebenso ist es schön, geliebt zu werden, das pusht das Selbstwertgefühl.


melden

Was ist wichtiger - lieben oder geliebt werden?

13.07.2014 um 10:07
Hm - ich kann da garnichts anklicken - "Liebe" beruht für mich auf Gegenseitigkeit, also kann das eine nicht ohne das andere existieren, ist beides gleichwertig. Alles andere ist "Verliebtsein"!


melden

Was ist wichtiger - lieben oder geliebt werden?

13.07.2014 um 10:11
beides ist gleich wichtig


melden

Was ist wichtiger - lieben oder geliebt werden?

13.07.2014 um 10:19
Wenn ich in der Lage bin, aus vollem Herzen Liebe zu geben, dann werde ich auch geliebt.

-es ist beides wichtig-


melden

Was ist wichtiger - lieben oder geliebt werden?

13.07.2014 um 10:27
Lieben ist wichtig..für alle...

nur wenn wir Liebe geben können..

können wir auch Liebe empfangen...

alles andere würde einem selbst und anderen nur schaden und auf Dauer zerstören.

Jemand glücklich zu machen ist ein wunderschönes Gefühl..

und wenn wir auch geliebt und geschätzt und respektiert werden...

was kann schöner sein???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Nutzer84 am 08.01.2019, Seite: 1 2
27
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Liebt dich dein Haustier?
Umfragen, 42 Beiträge, am 26.11.2019 von rhapsody3004
DasMietz am 21.11.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.11.2019 »
Umfragen: Wünscht sich eigentlich jeder Mensch, geliebt zu werden ?
Umfragen, 32 Beiträge, am 13.01.2011 von Marina1984
lenzko am 10.01.2011, Seite: 1 2
32
am 13.01.2011 »
Umfragen: Willst du lieber lieben oder geliebt werden?
Umfragen, 4 Beiträge, am 08.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 06.01.2022
4
am 08.01.2022 »
Umfragen: Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?
Umfragen, 155 Beiträge, am 16.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 16.01.2022 »