Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Küche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 13:48
Hallo zusammen,

da ich gerade in der Küche stehe und mir etwas brutzele, bekam ich die Idee, eine Umfrage zum Thema Küchenschürze zu machen.

Küchenschürzen sind praktisch, sie schützen die Kleidung vor Verschmutzung, gerade wenn das Fett spritzt, man kann sich mal schnell die Hände abwischen, und höherwertige Küchenschürzen sind sogar feuerfest.

Bitte gebt an, ob ihr wenigstens gelegentlich eine Küchenschürze tragt.

Anzeige
melden
Frau: ja
10 Stimmen (8%)
Mann: ja
7 Stimmen (6%)
Frau: nein
41 Stimmen (33%)
Mann: nein
66 Stimmen (53%)

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 13:57
Ich besitze noch nicht mal eine! :D


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 14:00
Nein, nie :)


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 14:05
Nein


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 14:07
Beim kochen nicht, aber beim backen.


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 14:08
@alicemcgee

Ganz allgemein, Kochen, Backen, Braten, Frittieren, Gemüse schneiden, Fleisch klopfen...


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 14:10
Ne also ich trage nie eine, aber wenns zu brenzlig wird, lasse ich mich bekochen, somit muß ich mit dem Problem net herumschlagen...


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 14:11
@KillingTime
Wie geschrieben, ich trage nur beim backen eine Schürze und du wolltest doch, dass man auch angibt, wenn man sie nur gelegentlich trägt.


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 14:17
Manchmal :D

ich4Original anzeigen (0,2 MB)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 14:54
Nur nackt!


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 15:00
ebenfalls nacktkocher


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 15:07
Kenne ich nur aus Zeichentrickserien.

btw, ich lasse kochen.


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 15:08
ich lasse auch kochen :)


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 16:47
Ich trage seit über 20 Jahren schon meine kleine Friseurschürze mit Volant und Bindebändchen.
Ich finde das einfach hygienischer beim Kochen, als in Alttagsklamotten.
Außerdem: selbst wenn ich mich beim Umrühren o.ä. mal einsaue, das Ding ist schnell durchgedrückt und in einer Stunde wieder trocken :) .


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 16:48
Ich besitze zwar eine aber ich kann mich nicht erinnern sie mal getragen zu haben xD


melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 16:52
Habe 'ner Freundin mal eine Aschenputtelkittelschürze geschenkt, weil sie uns im Urlaub immer so bemutterte.


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 17:02
Zitat von HimerosHimeros schrieb:ich lasse kochen
Wir haben uns mal von Mario Kotaska und Nelson Müller bekochen lassen. Die trugen auch Küchenschürzen. Naja, vermutlich sind Männer eh die besseren Köche. ;)


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 17:12
Ich meinte nur nackt und mit Küchenschürze. :-) Ja ich weiß, widerspricht sich. So bin ich nun mal.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 17:25
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Naja, vermutlich sind Männer eh die besseren Köche. ;)
Vermutlich, aber auch nur. ;)
Die können das, was viele Frauen vermutlich schon lange können, vermutlich besser verkaufen. Ob die das auch im alltäglichen Leben besser können, wage ich eher zu bezweifeln. Mit ganz wenigen Ausnahmen natürlich.


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

13.07.2014 um 17:28
@nodoc

Wenn ich mich im Freundes- und Bekanntenkreis oder unter Kollegen umhöre, dann sind es dort immer die Männer, die kochen, leckere Saucen machen, Fleisch marinieren etc. Die Frauen können das kaum noch.


Anzeige

melden