Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind für Euch die besten Erfindungen

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfindungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:52
@ISF
Zitat von ackeyackey schrieb:So alt biste schon?
Alt nicht, bei Frauen heißt das reif. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:53
@Micha007
Waaat ??? Halt die Klappe :D


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:54
@ackey
Verwechsel das nicht mit "reif zum Pflücken", sondern "reif an Erfahrung".


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:55
gummibärchen.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:56
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Alt nicht, bei Frauen heißt das reif. :D
ha ha :D

Alt nicht, bei Frauen heißt das Milf.


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 17:59
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:sondern "reif an Erfahrung".
Genau, man kann auch mit 20 Jahren schon weise sein, und reich an Erfahrungen, so wie ich.. :D und es gibt 80jährige, die noch immer nix dazu gelernt haben, jeder is anders und ich bin anders.. :D :P:
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:gummibärchen
gilt net, oder gabs die auch schon lange :ask:
Zitat von ISFISF schrieb:Alt nicht, bei Frauen heißt das Milf.
Du halt mal auch die Klappe :D kannste net mitreden :P:


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:03
Ein Gummiüberzieher :) (Können auch aufgeblasen werden ;)


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:09
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ein Gummiüberzieher :) (Können auch aufgeblasen werden ;)
Äh ja, wobei Gummi auch schon früh, müßte mal googeln, entwickelt wurde, glaube aus Kautschuk... dann, um noch weitere zu nennen, fiel mir grade ein, die Waschmaschine in den 30gern, der Geschirrspüler, in den fuffzigern, wichtig, denn ein Spritzer ins Becken und die Hausfrau glänzt :D also sie hatte somit weniger Arbeit mit dem ganzen Haushaltskram, so meine ich dat, net daß das wieder in den falschen Hals kommt...omg ufff, dat klingt auch blöde mit dem Hals :( ne ich nehme ohne meinen Anwalt nix mehr in den Mund, also Worte, ohne seine Hilfe.. :}


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:11
Ich beantworte mal die Frage für Frauen die sich nicht trauen das Wort auszusprechen:

Dildo :D


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:12
@ISF
Boahh ich wollte grad die Taschenmuschi bringen aber die wurde auch schon erfunden :)
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:12
@ISF
Dulli ? Ne also das was du meinst, das waren damals nur n Schilfrohr mit Hummeln drinne, ganz ohne Stom... :D
@m.shiva
Zitat von ISFISF schrieb:Dildo :D
Depp lol :D


2x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:14
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb: Schilfrohr mit Hummeln drinne,
ahhhhhhhhhhhhhh lach :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:15
Zitat von ackeyackey schrieb: n Schilfrohr mit Hummeln drinne, ganz ohne Stom... :D
xD Muss ja bei euch damals richtig abgegangen sein ^^



@m.shiva

Was ist das denn? :D


Jetzt wirst du sehen können wie die hälfte offline geht...um was zu "erledigen" xD


2x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:17
@ISF
Na musst du video gucken :) Ich weiss auch nicht soooo genau für was das sein soll ....


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:19
Zitat von ISFISF schrieb:xD Muss ja bei euch damals richtig abgegangen sein ^^
Wie wat ??? :D Damals war ich no net auf der Welt XD.. also so was von.. tsts :D Frech, kann ich nur sagen :cool:
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ich weiss auch nicht soooo genau für was das sein soll ....
Also det geht net, du mußt schon wissen, waste postest.. :P:


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:20
Zitat von ISFISF schrieb:Jetzt wirst du sehen können wie die hälfte offline geht...um was zu "erledigen" xD
Lol, aber denke die meisten sind erst ab 21 Uhr off.. :P:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:21
@ackey

Und morgen geht die Verkaufsrate von Handtüchern und Gummihandschuhen in die Höhe :D


1x zitiertmelden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:23
Ok ich habs :) Abdichtbare aufblasbare Gummihandschuhe die man platzen lassen kann :troll:


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:27
Zitat von ISFISF schrieb:Und morgen geht die Verkaufsrate von Handtüchern und Gummihandschuhen in die Höhe :D
Jop gute Idee, wie kann ich noch schnell n Geschäft diesbezüglich eröffnen, ach mann, warum dachte ich net schon früjher dran :{
*kreisch* diese Geschäftsidee mit @m.shiva *s Ansatz, dat wäre der Hammer :troll:


melden

Was sind für Euch die besten Erfindungen

13.07.2014 um 18:28
Die beste Erfindung sind die "transparenten Socken" die sehn dann so aus :)
cq1dfndqoy5gg7glg
im Bild sehn sie das Geländemodell ;)


Anzeige

melden